AnzeigeN
AnzeigeN

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

Kritiken zu "Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis"

Hier findest du alle veröffentlichten Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis bewerten

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Kritik

Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis Kritik

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2023 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der Londoner Elitepolizist Nicholas Angel (Simon Pegg) nimmt es mit dem Gesetz sehr genau. So genau, daß er seine gesamte Kollegenschaft im Vergleich sehr schlecht dastehen lassen. Deshalb versetzt ihn sein Chef in das Örtchen Sandford, in welchem die Bewohner sehr stolz darauf sind, daß es dort eine Verbrechensrate von null Prozent gibt. Dennoch geht er mit seinem Partner Danny Butterman (Nick Frost) regelmäßig auf St...
Kritik lesen »

Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis Kritik

Sehr guter Film

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich find den Film einfach Klasse und blöd, dass er nur ab 16 ist. Eine große Kritik: Das Blut spritzt wie aus einem Gartenschlauch. Wir haben den Film in der Klasse angeschaut und fast alle fanden ihn gut. Manchmal ist der Film etwas brutal, wie zum die auf der Straße liegenden Köpfe. Wir werden in unserer Schülerzeitung auch einen Bericht verfassen um den Film auch Leuten unter 16 schmackhaft zu machen. Ich würde mir ihn jederzeit nochmal ...
Kritik lesen »
AnzeigeY