Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Death

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Black Death

Kritiken zu "Black Death"

Hier findest du alle veröffentlichten Black Death Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Black Death bewerten

Black Death Kritik

Der schwarze Tod ist ordentlich inszeniert...

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Die Geschichte spielt im England des 14. Jahrhunderts. Die Pest hat weite Teile des Landes, bzw. (fast) schon alle, heimgesucht und so sterben immer mehr Leute Tag für Tag. Doch ein Dorf wurde Gerüchten zufolge scheinbar nicht vom "schwarzen Tod" heimgesucht und so wird Ulric (Sean Bean) auf Anweisung des Bischofs dorthingeschickt, um nach den "Ursachen" zu forschen. So macht sich Ulric gemeinsam mit seinen Mannen und dem Mönchsn...
Kritik lesen »

Black Death Kritik

Genug Story für zwei Filme

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2011 von Tim - 0 Kommentare
England (auch wenn Black Death in Deutschland gedreht wurde) im Jahr 1348. Wie viele Länder in Europa grassiert auch in England die Pest. Der junge Novize Osmund (Eddie Redmayne) lebt in einem Kloster und muss den allgegenwärtigen Tod jeden Tag aufs neue erblicken. Da wird er im Auftrag der Kirche zusammen mit Ritter Ulric (Sean Bean) und weiteren Söldnern auf eine Mission geschickt. Man sagt sich, in einem Dorf in der Nä...
Kritik lesen »

Black Death Kritik

Fanatistische Gemeinschaften in der Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2017 von luhp92 - 0 Kommentare
Vorab: Lasst euch nicht allzu sehr von den 5/10 Punkten beeinflussen, der Film lohnt sich trotz der nur mittelmäßigen Bewertung. Darauf gehe ich in den letzten beiden Absätzen ein. In "Game of Thrones" trafen Sean Bean und Carice van Houten zwar nie aufeinander, wohl aber im Film "Black Death", der bereits vor der Serie veröffentlicht wurde. Aufgrund dieses Zusammentreffens habe ich mir den Film überhaupt erst angesehen...
Kritik lesen »
Anzeige