AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Max Keebles großer Plan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Max Keebles großer Plan (2001)

Ein Film von Tim Hill mit Alex D. Linz und Larry Miller

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Max Keebles großer Plan Bewertung

Max Keebles großer Plan Inhalt

Der Siebtklässler Max Keeble hat es nicht leicht: Sein Schuldirektor hält ihn unter Beobachtung, seine Mitschüler hänseln ihn auch bei seinem Nebenjob als Zeitungsausträger wird er regelmäßiger von einem aggressiven Eisverkäufer verfolgt! Da kommt die Ankündigung seiner Eltern, am Ende der Woche in eine andere Stadt zu ziehen, genau richtig. Und er hat eine geniale Idee... Er kann sich in den noch verbleibenden Tagen in seiner Schule an allen seinen "Feinden" rächen, ohne anschließend dafür bestraft zu werden. Seinen hinterhältigen Streichen steht also nichts mehr im Wege - doch dann überraschen ihn seine Eltern mit einer "freudigen" Nachricht…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Max Keebles großer Plan und wer spielt mit?

OV-Titel
Max Keeble's Big Move
Format
2D
Box Office
18,63 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN