Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
BioShock gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

BioShock

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
BioShock

BioShock Inhalt

BioShock ist ein Computerspiel welches für PC und Xbox 360 auf den Markt kam. Durch den überwältigenden Erfolg und der spannenden Story, ist derzeit eine Spieleverfilmung in Planung.

Der Held Jack stürzt im Jahre 1960 mit seinem Flugzeug irgendwo über dem Atlantik ab. Als einziger Überlebender kann er sich gerade noch an einen nahe der Absturzstelle stehenden Leuchtturm retten. Doch es ist kein gewöhnlicher Leuchtturm, sondern vielmehr der Eingang zu einer geheimnisvollen Unterwasserstadt namens Rapture. Auf der Suche nach Hilfe, begibt sich Jack den langen Weg hinab, nichts ahnend, was ihn dort erwarten wird. Denn seltsame Wesen machen die einstige Zukunftsvision Rapture nun unsicher. So trifft er riesige Monster, Big Daddys genannt, die kleine Mädchen beschützen. Einwohner die ihm nach dem Leben trachten und noch viel mehr. Was ist das Geheimnis hinter Rapture?

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von BioShock und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
BioShock
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
02.12.2009 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hallo
also wieso haben sie den film nich schon viel früher gemacht? oder ist das wirklich der film der ich denk ist das der film bioshock wo es schon ein game gibt? wo ein man in rapture ist und zombis killen muss? ich wollte schon lang das die mal ein film machen also schnell antworten ich will wissen ob es wirklich den film ist oder son anderer der der namen von spiel stielt
aso THX
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
28.04.2009 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.112 | Reviews: 26 | Hüte: 0
tjaaa da guckste wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
27.04.2009 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wow da war aber einer schneller als das Klinsmann Trainer bei den Bayern war !
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
27.04.2009 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.112 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Das Projekt wurde vorerst auf Eis gelegt. Die Verfilmung ist Universal zu teuer. Das Budget des Projekts soll mittlerweile auf 160 Mio. Dollar gewachsen sein - zu viel für das Filmstudio.
Forum Neues Thema