Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D (2012)

Ein Film von Laurent Tirard mit Gérard Depardieu und Catherine Deneuve

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D Inhalt

Unter dem Kommando von Julius Cäsar haben die ruhmreichen Legionen Roms mittlerweile auch Britannien erobert. Nur ein Dorf leistet dort noch erfolgreich Widerstand, kann aber nicht mehr lange standhalten. Die Königin der Briten schickt deshalb ihren Berater Teefax nach Gallien um Hilfe zu holen. Denn da gibt es ein anderes kleines Dorf, das für seinen mutigen Widerstand gegen die Römer bekannt ist. Die Gallier lassen sich nicht lange bitten und schenken Teefax ein Fass ihres magischen Zaubertranks. Als Begleitschutz mit dabei: der schlaue Asterix und der bärenstarke Obelix. Deren Begeisterung bald wieder Römer zu verkloppen wird nur dadurch getrübt, dass der nervige Neffe des Gallier-Häuptlings, Grautvornix, mitkommen soll. In der Zwischenzeit war der wütende Cäsar nicht untätig: Er hat die wilden, auf der See erprobten Normannen als Söldner angeheuert. Kurzerhand entführen sie Grautvornix. Und dann verlieren Asterix und Obelix zu allem Überfluss auch noch das Fass mit dem kostbaren Zaubertrank. Auf einmal werden Gallier, Briten, Normannen und Römer in eine verrückte Jagd verwickelt, von der die Rettung eines ganzen Landes abhängt...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D und wer spielt mit?

OV-Titel
Astérix et Obélix - God Save Britannia
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
15.09.2013 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Auch mit denn neuen Asterix war der Film super
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
15.09.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Also ich muss sagen auch mit dem neuen Asterix war der Film für mich eine gute Unterhaltung Top
Avatar
tito : : Moviejones-Fan
21.08.2011 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.11 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 1
warum schon wieder ein neuer asterix? wahrscheinlich gibts auch glechi noch einen neuen caesar und miraculix. nearvt!!
Avatar
trv93 : : Prima Primat
14.08.2011 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 171 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film wird bestimmt schlecht allein das schon wieder ein neuer Asterix darsteller in spielt
Avatar
A-Rod : : Traumspion
06.07.2011 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
warum kann man es im falle von asterix nicht einfach bei den zeichentrick-filmen belassen?
Forum Neues Thema
Anzeige