Anzeige
Anzeige
Anzeige

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D

Kritiken zu "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D"

Hier findest du alle veröffentlichten Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D bewerten

Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät 3D Kritik (Redaktion)

Frische Römer

Poster Bild
Kritik vom 15.10.2012 von FBW - 0 Kommentare
3D ist das Gebot der Stunde: Es war nur eine Frage der Zeit, bis man eine Verfilmung der amüsanten Asterix-Comics auf diese Weise aufpeppen würde. Regisseur Laurent Tirard, der sich schon mit Der kleine Nick an einem Goscinny-Cartoon versucht hat, schöpft nun, dank eines stattlichen Budgets von 60 Millionen Euro, aus dem Vollen: Basierend auf den beliebten Bänden "Asterix bei den Briten" und "Asterix und die Nor...
Kritik lesen »
Anzeige