Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Gigant aus dem All (1999)

Moviejones | 28.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Gigant aus dem All (1999). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.10.2019 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Es war längst überfällig, dass ich mir den Film anschaue. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass ich ihn nie als Kind gesehen habe. Nun habe ich mir die Blu-Ray gekauft (ein Tag später war er auf Netflix anger aber was solls...^^) und ihn mir in der Signature-Edition angesehen.

Der Film hat mir super gefallen. Eine schöne Geschichte, tolle Figuren, wirklich gute Animationen und ein schöner Soundtrack.

Der Film war manchmal auch echt witzig, womit ich nicht unbedingt gerechnet hätte. Emotionale Momente gab es auch und ein trauriges Finale, aber zum Glück dann doch ein Happy End.

Ein echt toller Film und zudem von einem meiner Lieblingsregisseure, Brad Bird (Die Unglaublichen, Tomorrowland. Von letzterem gabs ein Easter Egg im Film. xD).

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
27.11.2019 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 26. November 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [DvD]

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY