Anzeige
Anzeige
Anzeige

Air Force One (1997)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Air Force One (1997). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
22.10.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Unfassbar dass diese Actionperle der 1990er Jahren hier auf der Seite noch keinen Kommentar hat. Solche Filme, ähnlich wie Independence Day oder auch Armgeddon würde es heute kaum noch geben können. White House Down oder Olympus Has Fallen gab es zwar in den letzten Jahren, aber die Filme der 1990er Jahre sind durchaus eine andere Liga.

Harrison Ford als US Präsident muss die Air Force One vor Terroristen befreien. Natürlich ist er ehemaliger Soldat und damit bestens ausgerüstet. Der Film bietet viel Pathos aber auch gute Action und einen klasse aufgelegten Harrison Ford.

Ein Film aus einer anderen Zeit, als die USA noch die unereichbare Über-Nation waren die über allem stand. Mit der entsprechenden Reflektion und einem Löffel Nostalgie funktionieren solche Filme aber auch heute. Das trifft auch auf Air Force One zu.

Meine Bewertung
Bewertung


Neues Thema
AnzeigeY