Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
262 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
18
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2018 11:40 Uhr | Editiert am 28.07.2018 - 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Lucasfilm hat nun erklärt, wie Carrie Fisher in Episode IX zurückkehrt.

With the support and blessing from her daughter, Billie, we have found a way to honor Carrie’s legacy and role as Leia in Episode IX by using unseen footage we shot together in Episode VII.

https://www.starwars.com/news/star-wars-episode-ix-cast-announced

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Episode 9 in 2 Teile gesplittet werden soll? Habe es gerade gelesen. Würde Sinn ergeben, zumindest finanziell ^^ -)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2018 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Episode 9 in 2 Teile gesplittet werden soll?

Abstandwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
11.08.2018 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Kayin

Erst einmal glaube ich nicht daran, im Internet entstehen über alles mögliche Gerüchte, und dieses hier hat nicht den geringsten Anhaltspunkt.

Davon abgesehen hoffe ich einfach, dass die (in meinen Augen, das muss man ja immer betonen) unsägliche neue Trilogie endlich abgeschlossen ist und wir uns auf Neues konzentrieren können.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
11.08.2018 10:08 Uhr | Editiert am 11.08.2018 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Auch wenn ich es absolut furchtbar fände, wenn man so verfahren würde, könnte ich es tatsächlich verstehen , wenn J.J. erstmal nen Teil bräuchte, um den Käse seines Vorgängers zu amortisieren und nen zweiten, um die (dann) Tetralogie dann wieder zu seiner zu machen tongue-out

...auch wenn ich mir so garnicht sicher bin, ob mir dass dann mehr gefallen wird, schließlich war ich mit Episode VII ja auch nicht wirklich glücklich. Lediglich die Tatsache, dass er wenigstens eine Art Plan hatte (auch wenn mir der nicht gefallen hatte^^), macht ihn zum "Hoffnungsträger".

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

War ja nur ein Gerücht.

Allerdings wird dies auch von der Quelle berichtet, die @moviejones gerne zu Rate zieht, nämlich Mike Zeroh. Da wundert es mich, dass MJ da noch keine News daraus gemacht hat.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.08.2018 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Vom monetären Standpunkt aus, wäre es für Disney natürlich das beste. Was aber auch noch dafür spricht ist, dass Episode 9 auf jeden Fall der längste SW Film sein wird. Wenn sie es jetzt nicht schaffen, einen vernünftigen cut zu produzieren, der nicht voller Plotholes sein soll, dann kann ich mir es schon vorstellen. Haben andere Franchises ja auch schon gemacht(Hunger games, Harry Potter). Vllt wäre es sogar ratsam dies zu tun, um die Geschichte rund zu vollenden. Die anderen 2 Trilogien zogen sich über Jahre, die NT spielt bisher innerhalb von Tagen oder Wochen. Mal vom Inhalt abgesehen, kann es schon sein, dass JJA seine Vision vom Ende der Trilogie, nicht in das Korsett eines Filmes passt(ich gehe mal von max 180-190 min aus), dann kann man schon überlegen, ob man das ganze aufteilt. Es muss ja auch nicht 1 Jahr dazwischen sein, sie könnten die Filme leicht versetzt (1-3 Wochen) in die Kinos bringen.

Alles nur Spekulation, aber ich glaube, wir haben hier zu mehr als 50 % nur spekuliert:".. Was wäre, wenn ..." , da passt das ja auch rein.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.04.2019 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Titel könnte "Skywalkers" lauten. Ist offiziell aber natürlich nicht bestätigt.

Das wäre übrigens das erste Mal, dass ein Star Wars Titel nur ein Wort hat.

Ich weiß nicht so recht, ob ich diesen eventuellen Titel gut finde...hab halt was anderes erwartet.

Wir haben ja nur noch Leia und Ben Swolo...(und vielleicht doch Rey??)

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.04.2019 03:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nächsten Freitag soll der Trailer kommen. (Quelle:Moviepilot)

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.04.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Episode 9 in 2 Teile teilen?

Nicht nötig, die Fans werden ihn zerreissen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
15.04.2019 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@an alle & Moviejones

Bei wem funktionert der deutsche Teaser?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2019 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wundert mich, dass dies noch niemand gepostet hat laughing George Lucas scheint immer noch nicht über den Verkauf von Star Wars hinweg zu sein ^^

Passend auch zur anhaltenden Deep Fake Diskussion smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.12.2019 20:17 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Mal völlig unabhängig von diesem Video und der Tatsache, dass viele mit Lucas Prequels nicht glücklich waren, werde ich niemals verstehen können, wie George sein Star Wars hat verkaufen können. Ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es irgendetwas (oder jemanden) auf der Welt gegeben hätte, was mich zu diesem Schritt hätte bewegen können. Auf jeden Fall wäre die Kritik an den Prequels für mich kein Grund gewesen. Die Sequels werden genauso heftig kritisiert und in einer freien Gesellschaft finde ich es auch normal, dass man über alles und jeden Diskutiert. Natürlich spreche ich da nicht von diesen völlig überzogenen Übertreibungen, die einzelne Schauspieler sogar dazu bewogen haben ihre Präsenz auf einigen sozialen Plattformen abzustellen. Das ist selbstverständlich total daneben. Nichtsdestotrotz wäre auch die harsche Kritik, die durch die Anonymität des Internets erst solche Ausmaße angenommen hat (ein Umstand den es bei den Prequels so ja noch garnicht gab), kein Grund und Anlass für mich gewesen Star Wars zu verkaufen . Nie und nimmer hätte ich dieses Lebenswerk von anderen fremdbestimmen lassen. Selbst wenn ich keine Lust gehabt hätte, hier weiter daran zu arbeiten, hätte ich nie die Rechte an der Marke verkauft. Ich hätte es vielleicht andere für mich planen und produzieren lassen, natürlich immer mit dem Recht am letzten Wort und der Prämisse das Endprodukt immer abzusegnen. Ich will damit auch garnicht sagen, dass mir Lucas Ideen für die Sequels besser gefallen hätten, darum geht es mir ja garnicht. Nach allem was ich so an Lucas Ideen zu hören bekommen habe, wäre seine Version einer Fortsetzung mal so garnicht mein Ding gewesen. Es geht mir lediglich darum, dass ich die Verantwortung für solch einen Lebenstraum nie aus der Hand gegeben hätte. Für kein Geld der Welt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.12.2019 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ sublim77

Vielleicht hatte Lucas auch viele Schulden. Das ist bei Reichen keine Seltenheit, dass sie den Überblick über ihre Finanzen verlieren und trotz ihres Geldes mehr Schulden anhäufen als unsereins.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2019 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim77
Die Frage stell ich mir schon ebenfalls lange. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er selbst nicht mehr wollte und trotzdem wollte, dass die Marke nicht in Vergessenheit gerät. Aber es muss ihm ja auch klar gewesen sein, dass er sich selbst damit ins Aus manövriert hat, etwas was ihm wohl mittlerweile leid tut.
Verstehen werde ich es ebenfalls nie. Ob es tatsächlich nur an der Kritik an den Prequels gelegen haben soll? Kann ich nicht beurteilen, da ich damals noch nicht so aktiv in Medien und Co. unterwegs war. Aber meiner Meinung war damals noch kein Facebook und Twitter und Co. vorhanden. Wenn man bedenkt was heute so los ist (Aufruf zum Boykott, Petitionen, Hasstweets gegenüber Johnson und Co., unzählige "Experten"-Meinung wie Kacke dies und das ist), würde Lucas doch niemals mit den heutigen Verantwortlichen tauschen wollen.

Ich selbst bin froh, was Disney bisher damit gemacht hat und ich bin froh, dass sie selbst eingesehen haben, dass es zu viel wurde. Auch bin ich froh, dass sie scheinbar wieder einen Schritt näher auf Lucas zugingen. Denn ehrlich gesagt will ich SW einfach nicht mehr missen. Aber mir geht es wie dir, mein Baby hätte ich ebenfalls nie verkauft. Gerade wenn man so reich ist, kommt es auf die paar Kröten nicht mehr an, außer natürlich da steckt mehr dahinter wie Raven13 ja ebenfalls munkelt. Es ist ja auch eine andere Sache als beim Disney-Kauf von Century Fox, die ja trotz allem Maus-Bashing sich ja quasi selbst in die Vitrine gestellt hatten und es sehr offensichtlich nicht mehr weitergehen konnte.

1 2 3 4 5 6 7
...
18
Neues Thema
AnzeigeY