Anzeige
Anzeige
Anzeige

Schändung - Die Fasanentöter (2014)

Moviejones | 25.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Schändung - Die Fasanentöter (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
31.01.2020 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 30. Januar 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Immer noch ein hohes Thrillerniveau, aber im Vergleich zum Vorgänger etwas weniger fesselnd. In einigen Passagen fehlte es dann doch an der ganz großen Spannung. Wo "Erbarmen" noch durchgehend die Spannungskurve auf hohem Level halten konnte, bröckelt diese bei "Schändung" hin und wieder. Generell empfand ich die Geschichte diesmal als nicht ganz so packend. Zudem ähnelten die Erwachsenen Darsteller ihren Jugenddarstellern in keinster Weise...hat mich ein bissl gestört. Trotzdem....der Film gehört zu einer ausgezeichneten Reihe über das Sonderdezernat Q, mit düsterer Atmosphäre, hervorragenden Darstellern und sollte nicht gemisst werden.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2020 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Stimmt, die Reihe zeichnet sich in der Tat durch durchgehende mindestens gute Qualität aus, den neuesten Film habe ich zwar noch nicht gesehen,bin aber zuversichtlich, dass der mich auch gut abholt

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
06.02.2020 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

@ MobyDick

Habe mir gestern nun auch "Verachtung" angeschaut und empfand den Film auf ähnlichem Niveau wie die ersten drei Teile. Teilweise beinhaltet der Streifen ziemlich heftige Kost, nicht unbedingt fürs Auge, sondern eher für den Kopf. Denke aber, wer die bisherigen Adler-Olsen Verfilmungen mochte wird sich auch gut mit dem neusten Werk anfreunden können.

Neues Thema
AnzeigeY