Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klaus (2019)

Moviejones | 06.10.2022

Hier dreht sich alles um den Film Klaus (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.12.2019 12:55 Uhr | Editiert am 28.12.2019 - 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.955 | Reviews: 7 | Hüte: 80

@Raven13 @Moviejones

Ahaa, so macht das ganze natürlich Sinn : D

Ich habe zudem meinen ersten Kommentar zu diesem Film bzw. der Diskussion unten gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt, das hat mich zusätzlich irritiert..

Alles gut!

...und danke für den Hut ; )

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.12.2019 13:13 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.031 | Reviews: 45 | Hüte: 333

wo FlyingKerbecs und mir der Film auch gefallen hat und alle sich gegenseitig gefallen haben

tongue-out

@CINEAST

Freut mich, dass dir der Film auch gefa-... ach, genug jetzt. tongue-out

Bild

My dog stepped on a beeee

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.12.2020 20:39 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.519 | Reviews: 64 | Hüte: 474

Heute haben wir uns in der Familie das zweite Mal "Klaus" angesehen.

Der Film gehört für mich eindeutig in die Kategorie: "Wird immer besser, je öfter man ihn schaut!"

Ich gehe mit meiner Wertung hoch und vergebe nun die Höchstwertung für dieses wunderschöne Filmgut. An dem Film gibt es wirklich nichts auszusetzen und hier stimmt einfach alles. Perfekt.

10/10 Punkte - Hoher Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
20.12.2020 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 204 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Habe den Film heute mit meiner Frau geschaut.

Sie fand den Film entzückend.

Ich bin auch sehr angenehm überrascht , deshalb die Wertung.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
26.12.2020 21:05 Uhr | Editiert am 26.12.2020 - 21:25 Uhr
1
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.031 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Exakt 1 Jahr später erfolgte nun die 3. Sichtung. Das war aber nicht geplant, ihn heute zu sehen, sondern nur Zufall.

(Wollte ihn eigentlich schon eher sehen, aber ich hatte gehofft, meine Familie dazu bringen zu können, ihn mal zu schauen, aber daraus ist leider nix geworden...das sind so komische Menschen die denken, Animationsfilme seien nur für Kinder.oh Mann, hoffentlich werde ich nicht so...wird zum Glück sicher auch nicht so kommen, mit fast 23 Jahren ändere ich mich in der Hinsicht sicher nicht.^^)

Wie damals vermutet, bekommt der Film nun die volle Punktzahl. Erwähnen möchte ich diesmal nochmal den wunderbaren Soundtrack, seien es Songs mit Gesang oder instrumental. Einfach wunderbar und perfekt. Und der Film ist mega uplifting und versprüht positive Stimmung and puts a smile on my face and thats beautiful.

Ich liebe ihn mit jeder Sichtung mehr, der Film ist fantastisch. Womit haben wir so einen guten Film verdient? Haben wir eigentlich nicht, aber dennoch gibt es ihn. heart

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.01.2021 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.951 | Reviews: 208 | Hüte: 555

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Klaus" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.12.2021 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.031 | Reviews: 45 | Hüte: 333

Ich habe mir den Film am 23. Dezember 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

"Doch in jedem Jahr zur gleichen Zeit sehen ich meinen Freund wieder." So geht es mir mit diesem Film. Immer noch fantastisch und der beste Weihnachtsfilm für mich. smile

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

1 2
Neues Thema
AnzeigeN