Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Harrigan’s Phone (2022)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Mr. Harrigan’s Phone (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
09.10.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 08. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat mir ganz gut gefallen und gehört wohl zu den besseren Netflix Produktionen. Als klassischen Horrorfilm würde ich "Mr. Harrigan’s Phone" aber nicht sehen, dafür hat er einfach viel zu wenig Horrorelemente. Für mich ist der Streifen tatsächlich eher ein Mystery-Drama, der etwas schleppend beginnt (man lässt sich hier schon viel Zeit für das "Kennenlernen" der beiden Hauptprotagonisten), aber immer mehr an Spannung aufbauen kann. Letztendlich bleiben hier vielleicht ein paar offene Fragen zurück bzw. man hinterlässt dem Zuschauer ein wenig Interpretationsspielraum. Wird in dieser Form nicht jeden ansprechen, aber ab und an gefällt mir diese Richtung persönlich ganz gut.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
10.10.2022 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ich habe mir den Film am 10. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Für Netflix Verhältnisse eine sehr wertige und sicherlich sehenswerte Produktion. Mit Sicherheit mehr Mystery/Drama als Horror. Einige Punkte der Story waren etwas zu "luftig" erklärt und am Ende wird auch nicht alles beantwortet, aber für King-Fans definitv eine Must-See.

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY