Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Schauspielerinnen, die man wenig bis gar nicht mag!

Sully | 13.02.2011
Es gibt Filme, die man sich schon auf Grund der Beteiligung bestimmeter Schauspielerinnen/Schauspieler ansieht. Es gibt aber auch welche, die man sich genau aus diesem Grund NICHT anschaut! Hier mal das Gegenteil zum vorhergehenden Freestyle-Thema: Welche Schauspielerinnen mögt ihr wenig bis überhaupt nicht?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
14.02.2011 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wie ich schon bei den besten Schauspielerinnen geschrieben hab, gibts irgendwie kaum Frauen, die mir immer gefallen. Genauso irgendwie auch kaum welche die ich immer schlecht finde.
 
Da kann ich jetzt auch wieder Nicole Kidman und Jodie Foster aufzählen. Mal super, mal ziemlich nervig.
Bei Angelina Jolie ist es ähnlich.
 
Ansonsten würde ich jetzt noch Julia Roberts (mag ich irgendwie nicht), Diane Kruger und Jennifer Aniston dazuzählen.
 
Aber es geht mir eigentlich bei keiner so, dass ich wegen dieser einen Film nicht gucken würde.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.02.2011 00:09 Uhr | Editiert am 15.02.2011 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - ich glaube da eher an den verhunzten Film als an ne schlechte Kidman... ;) Eyes Wide Shut - auch einer der Filme der Top-50er Liste, ich find den verdammt gut - da steckt auch so viel drin... ist auch so ein Film, den man mehrfach gucken muss, und immer wieder noch was Neues entdeckt. Ich hoffe sehr, sie zerstört sich nicht weiter ihren Ruf selbst, sondern besinnt sich und macht einfach wieder nen guten Job...

Jolie - klar sind die echt - ich mein ja auch, dass man einfach bei solchen Lippen dazu "neigt", sich das zu fragen, weil sie eben so überdimensioniert aussehen - sind zwar "nur" die Gene, sieht für mich aber trotzdem einfach immer überdimensioniert aus - kann sie nix für, manche stehen ja auch drauf - ich finds schrecklich...

schlimmer noch finde ich aber, dass sie einfach eher eben das taffe Schönchen ist und das Image kaum los werden kann - bei schönen Frauen finde ichs gut, wenn sie zumindest auch Charakter ein wenig drauf haben - merkt man bei ihr aber kaum. Im Gegensatz zu z.B. Milla Jovovich ... die hat Mimik und kann sie auch einsetzen! ;)

Wenn man da mal Tomb Raider mit Das fünfte Element vergleicht... da gewinnt für mich einfach die Jovovich... auch der Film natürlich besser, aber selbst in sowas flachem wie Resident Evil ist Milla ausdrucksstärker als Jolie in Tomb Raider...

@ArneDias - Diane Kruger - oh ja, die MUSS auf die Liste - die hat mich auch enormst gestört in diesem sonst so grandiosen Film - ich hab da gesessen und gedacht - was macht die da?? Wieso ist die nicht nach drei Versuchen hochkant rausgeworfen worden? Wieso durfte die bleiben und in einem sooo tollen Film mitspielen und so absolut schlecht gespielt vor sich hin sabbeln wie ein mega untalentierter Schauspiel-Anfänger? War Tarantino da kurzzeitig abwesend und ein Prakti hat die Szenen Regie geführt, oder was??

@Geist - hab nen Thread hier fürs über schlechte Schauspieler sich echauffieren eröffnet - die kommen hier also nicht zu kurz ;)

Hm - wie gehen hier Verlinkungen? Wollte ich eh mal fragen - da manche das ja auch in den Kritiken machen... einfach Link einfügen klappt nicht - weiß wer Rat?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.02.2011 08:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich gehöre auch zu den Wenigen, die Eyes Wide Shut sehr gut finden! Wie Du schon richtig geschrieben hast, ist da soviel mehr drin, als man auf Anhieb sieht! Abgesehen davon besitzt der Film eine grandiose Ästhetik und die Schauspieler zeigen mal Abseits vom puren Star-Dasein, was sie drauf haben!
 
Jolie: Ich bleibe dabei. Sie hat ein großes Potenzial, das man auch in Clint Eastwoods Der fremde Sohn wieder mal aufblitzte! Allerdings wirkt sie durch den ganzen Medienhype mittlerweile eher wie eine drogensüchtige Ausserirdische! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.02.2011 02:38 Uhr | Editiert am 16.02.2011 - 02:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - ich muss zugeben - Der fremde Sohn steht noch auf meiner Mal schauen-Liste - irgendwie waren andere Filme immer wichtiger... vielleicht eben weil ich da nix Großes von ihr erwarte... werde das nachholen - vielleicht haut sie damit ja wirklich was raus und steigt bei mir etwas auf... ;) Werde dann bei gegebenem Zeitpunkt Rückmeldung geben... denn da warten noch andere Filme dringlicher laughing

Eyes Wide Shut - Bilderausch, absolut - genial - und auf sowas steh ich eben, wenns ästhetisch auch noch so genial gut gemacht ist - deswegen auch mein Black Swan-Hype - der ist (nicht nur) ästhetisch einfach sowas von der Hammer! Große Filmkunst! Einer der wenigen Filme, die ich noch x Mal gucken werde... und daher, egal wie teuer, auf jeden Fall besitzen MUSS! Wenn der mal auf DvD raus ist...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.02.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, so sehe ich es bei Eyes Wide Shut auch! BlackSwan hat mich aber von Anfang an überhaupt nicht interessiert! Und alles was ich bisher darüber gelesen und gehört habe, macht mir den Film nicht schmackhafter. Aber sowas muss es auch geben. Egal welchen Anspruch man hat, muss man nicht jeden diesbezüglichen Film sehen wollen! Schau Dir Der fremde Sohn ruhig mal an, wenn Du Zeit dafür findest! Er ist auf jeden Fall sehr eindringlich. Halt ein typischer Eastwood! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.02.2011 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Eyes Wide Shut: Ein Film den man empfehlen muss! Auch ich finde den Film einfach super, eben weil es mehr ist als nur ein einfacher 08/15 Film. Allein die Musik bei dem Film, wie dadurch die einzelnen Szenen untermahlt werden: Meisterlich! Sicherlich kein einfach zu verdauender Film, aber absolut sehenswert. Ein letztes Meisterwerk des vielleicht größten Genies der Filmgeschichte.

Zum Thema Jolie: Das ist sicherlich ein schwer zu diskutierendes Thema. Das kann man so oder so sehen. Ich denke da muss man einfach die richtigen Filme sehen. Wenn man sich nur Mr. und Mrs. Smith, Wanted oder Tomb Raider ansieht, kann man sicherlich einen völlig anderen Eindruck von ihr bekommen. Sie hat schon auch andere wirklich gute Filme gemacht, wie schon Sully als Beispiel Der Fremde Sohn nannte.
Auch wenn man es ihr nicht in jedem Film ansieht: Sie kann wirklich gut und auch emotional schauspielern und hat auch schon völlig zurecht einen Oscar.

ps.: Ich glaub was die Filme angeht sind wir hier im falschen Freestyle Thema wink (mich eingeschlossen^^)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.02.2011 03:46 Uhr | Editiert am 17.02.2011 - 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Naja, geht ja um Meinungsbegründungen zu warum schlechteste... da muss man eben auch Filme nennen... also, die Jolie hat mir bisher nur in Durchgeknallt gefallen, dadurch hab ich eben entsprechend Fortsetzendes erwartet - und dann kam nur so Müll - zumindewst, was ich gesehen habe. Ganz nett war noch Der Knochenjäger, aber sie fand ich da eher Durchschnitt bis langweilig... der Film selbst war gut... schade drum. Der fremde Sohn ist notiert - sonst noch Empfehlungen zur Meinungsumbildung? Ne Chance gönn ich ihr ja schon - allein wegen Durchgeknallt, da war sie nun wirklich super. Passte wie Faust auf Auge...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.02.2011 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Jenseits aller Grenzen kann ich noch empfehlen. Dort spielt sie an der Seite von Clive Owen. Ist ein recht eindringlicher Film

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.02.2011 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Oh, den kenne ich tatsächlich auch noch nicht - auch notiert. werde mir die zwei Filme bei Gelegenheit mal reinziehen und dann meine Meinung zu Jolie updaten... mal schauen, ob zu ihren Gunsten... ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
04.12.2012 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
mal was altes ausgegraben smile

für mich gibts keine, wegen der ich mir einen film NICHT ansehen würde.

aber ein paar wo ich mir denke "nein, nicht die" gibts dann schon.
allen voran :

keira knightly - bei "fluch der karibik" kann ich immer nur den kopf schütteln wegen ihrer nervigen darstellung. sie kann auch anders wie in "eine dunkle begierde" usw. aber sie ist mir einfach sowas von unsymphatisch..

gleich darauf folgt anne hathaway - war zwar als catwoman nicht so übel, aber mir auch sehr unsymphatisch.

megan fox - ohne worte

zum thema jolie:
sie kann es wirklich. "durchgeknallt" ist immer noch einer meiner lieblingsfilme, da war sie schon toll. auch in "ein mutiger weg" war sie sehr überzeugend. persönlich kann ich zwar nix mit ihr anfangen, aber als schauspielerin mag ich sie schon.

kirsten dunst kenn ich seit "interview mit einem vampir" und seitdem mag ich sie einfach, hab aber keinen der spiderman filme gesehen...

und wie man hier nur cate blanchett nennen kann, ist mir ein riesengroßes rätsel ;)
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
04.12.2012 15:00 Uhr | Editiert am 04.12.2012 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ArneDias
Wenn Mrs. Lopez ein Klon von Mr. Smith ist, dann sind die Ohren mal so gar nicht gelungen. ;o)

@Geist
Mrs. Hilton gehört hier nicht hin. Das ist eine Auflistung der schlechtesten Schauspielerinnen. Mrs. Hilton ist aber keine Schauspierlin, sie "ist" einfach nur. Der DB5 "ist" ja auch in einem James-Bond Film - und deswegen noch lange kein Schauspieler, sondern nur ein Auto.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY