Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frage zu Texas Chainsaw Massacre

Primeval | 23.06.2011
Halllo,ich habe mir heute "Michael Bays Texas Chainsaw Massacre" angesehen. Selbst ich fand, dass das ein sehr harter Film war.  Da habe ich mir die frage gestellt, ob dieser Film wirklich auf waren Ereignissen beruht? Und die gezeigten Szenen der Tatortbegehung kamen mir auch nicht echt vor. Ich bezweifel, dass es so "harmlos" ausgesehen haben könnte, als der Polizist überwältigt wurde.Und in... weiterlesen
Halllo,
ich habe mir heute "Michael Bays Texas Chainsaw Massacre" angesehen. Selbst ich fand, dass das ein sehr harter Film war.  Da habe ich mir die frage gestellt, ob dieser Film wirklich auf waren Ereignissen beruht?
Und die gezeigten Szenen der Tatortbegehung kamen mir auch nicht echt vor. Ich bezweifel, dass es so "harmlos" ausgesehen haben könnte, als der Polizist überwältigt wurde.
Und in einigen Szenen konnte man ja gar nicht wissen, wie sie sich genau abgespielt haben, da man ja schlecht die toten befragen konnte. Kann es sein, dass nur die Grundstory, dass da jemand mit einer Kettensäge rum gerannt ist echt war, und alles andere reine mutmaßung und einfach Filmgerecht dazugedacht?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
23.06.2011 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Der Film beruht auf wahren Ereignissen, die so von Leuten im Umkreis erzähkt wurden, und dort herum wurde ein fiktive geschichte erzählt.

Also kann man sagen es hat leatherface mal gegeben, aber die Story selbst ist wahrscheinlich reine Erfindung
Avatar
asdf10 : : Moviejones-Fan
15.05.2012 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.05.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Büdi guck dir z.B. das hier mal an

de.wikipedia.org/wiki/Ed_Gein

Der Typ diente als Vorbild für die Filme
Neues Thema
AnzeigeY