AnzeigeN
AnzeigeN

Kinogänger oder DVD-Sammler?

filmfreak180 | 11.10.2011
Geht ihr lieber ins Kino oder wartet ihr bis die DVD erscheint? Wie viele DVDs habt ihr?
 
Ich gehe sehr selten ins Kino, eigendlich nur bei großen Blockbustern. Ich bin eher ein DVD-Sammler und besitze jetzt ca. 90 Stück.
 
Wie sieht es mit euch aus?
 
 
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
70 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
im durchschnitt gehe ich vllt alle 2-3 monate ins kino. wenn ich dann mal geld verdiene wird das aber natürlich mehr werden^^
in avengers wäre ich jetzt noch ein 3tes mal gegangen, aber dafür reicht das geld echt nimmer.
ansonsten habe ich... grob geschätzt... vllt. mehr als hundert filme, was ich ja schon als viel empfinde (für einen schüler).
(=0:
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
09.05.2012 20:17 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Da kommt schon einiges zusammen .

Jeder macht das Beste aus seiner Situation

RESPEKT !


Ich sammele so nach Folgen .
Habe alle
Rambo, Rocky ,Stirb Langsam Schweigen der Lämmer, Blade, Herr der Ringe,Planet der Affen,Scraem,Nania,Eine John Wayne Collection und mehrere 2 - 3 Teiler .
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.05.2012 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Update:
Ich besitze 252 DVDs, 53 Blu Rays und 6 3D Blu Rays
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.05.2012 22:58 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
eigentlich bin ich passionierter kinogänger. das kino meiner stadt verlangt montags gerade mal läppische 6 €, so das ich mir oftmals 2 mal im monat kino gönnen kannsmile
filme die besonders fürs heimkino ausgelegt sind und einen hohen widersehwert besitzen, werden in der regel selbstverständlich auch auf blu ray gekauft, nur nicht sofort;)
zur zeit lass ich beides aber etwas ruhen und konzentriere mich auf die kommentare unter JackSparow´s transformers 3 kritiksmile gibt gerade nichts unterhaltsameres, eigentlich traurig - immerhin ist mein leben offensichtlich net so interessant aber, mit einer tüte microwellen popcorn kann man sich die commies relativ gut geben tongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

du willst unterhalten werden? dann lies mal die kommentare unterhalb der folgenden kritik. am besten von anfang an, falls du es noch nicht getan hast. dagegen fand ich die kommentare unterhalb der TF3 kritik etwas "lahm"^^

http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-marvels-the-avengers_2067.html#comments
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.05.2012 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@patertom;

sorry, mensch genau die meine ich doch;) keine ahnung wie ich auf die transformers kritik kam. wahrscheinlich durcheinander gekommen;)

aber ja, musst ganz schön was einstecken für dein kleines "meisterwerk" tongue-out hehe

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.05.2012 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Amokknobi

zur zeit lass ich beides aber etwas ruhen und konzentriere mich auf die kommentare unter JackSparow´s transformers 3 kritiksmile gibt gerade nichts unterhaltsameres, eigentlich traurig - immerhin ist mein leben offensichtlich net so interessant aber, mit einer tüte microwellen popcorn kann man sich die commies relativ gut geben tongue-out

Ich weiß was du meinst xD

Ich erwähne nur den Krieg bei patertoms Avengers Kritik. Zum totlachen!
Cola, Nachos, Musik hören und solche Sachen lesen. Es gibt kaum was unterhaltsameres.

Mhmm, tolle Filmidee...


PS: Mist, für deine tolle Bemerkung muss ich dir einfach einen Hut geben, denn es ist schön zu sehen, dass auch andere die gleichen Ansichten haben ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

wegen dir habe ich jetzt nochmal alle kommentare unterhalb der bessagten TF3 kritik nach was "lustigem" abgegrast. vielen DANK!^^
hab mich schon gewundert, was du da denn so lustiges gefunden haben wolltest laughing

wie schon gesagt, versuche ich das "du weißt schon wort" zu vermeiden. dann verhindere ich hier immerhin nen 3ten weltkrieg auf MJ ;)
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.05.2012 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Amokknobi

Erwähne bloß nicht das böse Wort!

Sag lieber:

,,Der, dessen Namen nicht gennant werden darf."

Wer weiß, vieleicht stürtzt sich gleich ein blutrünstiger User auf dich und zerreisst dich, weil du das Wort gesagt hast und das noch in Bezug auf die...KRITIK (jetzt muss unheilvolle Musik spielen und Donnern, sowie Blitzen)!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

"STOOOP! Sonst kriegst du gleich eins auf die..."

der rest dürfte allgemein bekannt sein.

man, ich würde echt gerne nochmal in "the avengers" gehen. nicht oft habe ich nach dem kino das gefühl, dass ich nochmal reingehen will. vor allem nicht nach dem 2ten mal. aber die rächer haben es geschafft! unglaublich.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
09.05.2012 23:18 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@cayman2300;

danke für den hutsmile jup der krieg unter der kritik ist einfach zum schießen;) cool auch die stur-naive grundhaltung patertoms, für die er schließlich die ganze zeit noch zusätzlich eine drauf kriegtsmile
sieht man aber mal, welche wörter ne ganze diskussion auslösen könnenXD

@patertom;

sorry fürs transformers 3 abgrasen;) ich glaube aber auch, dass wir tunlichst den dritten weltkrieg vermeiden sollten, immerhin müssen meine, noch ungeborenen kinder, später die möglichkeit haben ins kino gehen zu dürfen.
also; das wort "welches nicht genannt werden darf" ab sofort tabu!

ps; nachdem ich mit meiner freundin aus dem kino kam, hieß es sofort "den müssen wir uns unbedingt auf blu ray kaufen" und das sagt sie normalerweise eigentlich nur nach den twilight filmen in der sie mich immer zwingt reingehen zu müssenfrown aber ja, whedon hat nen echt klasse film abgeliefert und ich hoffe das shane black (immerhin auch ein begnadeter drehbuchautor) die qualität halten kann
ich meine, ich würde den film vielleicht auch nicht gerade als "du weißt schon" bezeichnen, aber was whedon mMn geschafft hat, verdient wirklich anerkennung und respekt. denn der film hätte auch sehr leicht in die hose gehen können

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.05.2012 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Hm, also in meiner immer noch nicht fertigen kritik zu The Avengers benutze ich auch " das Wort, das anscheind nicht genannt werden darf" muss ich das jetzt ändern? ;)
Hatte auch darüber nachgedacht, ob ich das Wort jetzt benutzen soll oder nicht, aber es hört sich im Kontext einfach gut an und ich freue mich über jeden guten Satzbau, den ich finde smile
Und wenn ich nicht so faul wäre würde ich mir auch noch die Kommentare unter patertoms Kritik durchlesen ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokkobi:

tja, ich lass mich hier ebenhalt nicht so schnell unterkriegen. wenn ich eine meinung habe, dann wird die hier auf vertreten.
ja, hiermit ist der krieg offiziell als "abgewendet" erklärt!^^

wenn dann "the avengers 2" rauskommt, lesen wir alle nochmal den battle unterhalb meiner kritik und lachen uns krumm und schief ;)
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@primeval:

lies die kommentare. besser und unterhaltsamer als jeder krimi und jede komödie. du wirst nicht enttäuscht werden...^^

also ich habe gelernt, um das "du weißt schon was" wort einen bogen zu machen. zumindest bis die verbalen gemüter ein wenig abgekühlt sind.
beim nächsten teil benutze ich es dann spätestens wieder. und dann heißt es: "Auf zu Runde 2!" MUHAHA! xD
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.05.2012 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Primeval

Nein, du brauchst sicher keine angst zu haben dieses Wort zu benutzten wenn du der Ansicht bist der Film sei ein Meisterwerk :-)
Jemand hatte nur an patertoms Kritik kritisiert das dieser das Wort benutzt, obwohl die Kritik wohl dafür zu kritisch mit dem Film umging (ist jetzt nur kurz zusammengefasst). Patertom hat das wohl etwas falsch verstanden und schon ging das ganze los.

Es scheint nur das manche hier immer noch nicht begriffen haben worum es in dieser, wie manche finden lächerlichen, Diskussion eigentlich im Grunde ging. Nämlich nicht um besagtes Wort das aus iwelchen Gründen nicht mehr erwähnt wird.
Und komischerweise sagen alle man solle es ruhen lassen und doch machen sie weiter damit, wenn auch in dem sie sich darüber lustig machen. Also ich bin nicht hier um mit Leuten zu diskutieren nur damit einige meinen sich später darüber lustig machen zu müssen. Und nein das hat nichts mit humorlos zu tun, ich habe viel Humor das könnt ihr mir glauben wink
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeN