Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
52 53 54 55 56 57 58
...
83
patertom : : Fieser Fatalist
22.06.2015 19:06 Uhr
0
morgen kommt ja das neue arkham knight raus. falls jemand interesse an nem premium edition key hat, schreibt mir mal ne pn ;) hab einen über
(=0:
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
22.06.2015 20:03 Uhr
0
Hey patertom, sieh mal was ich jetzt schon in Händen halte! Hehe...
Wirklich sehr sozial von dir, aber ist dein premium key überhaupt PS4 tauglich oder nur für n PC? Und steckt da mehr drin als im Vorbesteller-Boni? Dann hätt ich natürlich Interesse wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
MJ-Pat
McDivermann : : Intersect
22.06.2015 20:50 Uhr
0
@Han

Yo hier! :-)

Fallout ist einfach eine bockstarke Serie in die ich schon etliche Stunden versenkt habe. (Vor allem in New Vegas) Ich befürchte das wird bei Teil 4 nicht anders werden, vorausgesetzt ich bin bis dahin mit Witcher 3 fertig.

Ich hing aber, ähnlich wie Du, mit breiten Grinsen vorm Rechner, denn mit dem Pipboy und mit diesem "Bau dein eigenes Dorf"-Feature treffen die Macher aber so was von meinem Nerv. Werde dann erst mal mein eigenes Wacken 2277 erbauen inkl. genügend Platz für ein Guhl Rock Open Air wink

Im allgemeinen fand ich die E3 ziemlich gut denn mit AC Syndicate, Deus Ex, South Park und Mad Max kommt ziemlich viel gutes Zeug in nächster Zeit auf den Markt. Einzig schade das Mass Effect Andromeda noch so lange auf sich warten lässt.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Han : : Space Cowboy
23.06.2015 20:57 Uhr
0
@McD:
Yeah, das gibt erstmal ein saftiges HIGH-5! laughing

Werde dann erst mal mein eigenes Wacken 2277 erbauen inkl. genügend Platz für ein Guhl Rock Open Air

Hahahaha wie geil, das will ich dann sehen! Ich bau dafür meinen eigenen Wasen 2277. ;)

Ja, sind ein paar interessante Spiele dabei. Mir fällt auf, dass Du DOOM in Deiner Aufzählung nicht erwähnt hast. Gefielen Dir Trailer + Infos nicht so sehr? Die meisten finden es ja etwas zu buuunt, da gehöre ich auch dazu. Aber es ist nunmal ein DOOM und wird deswegen trotzdem gekauft.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
McDivermann : : Intersect
23.06.2015 21:42 Uhr | Editiert am 23.06.2015 - 21:51 Uhr
0
@Han

Hm, jetzt muß ich wohl gestehen das ich zu den vielleicht 20 Leuten weltweit gehöre die mit Doom nicht viel anfangen können wink

Habe zwar damals mit meinem Kumpel den ersten Teil durchgezockt weil es halt angesagt und etwas total krasses war aber richtig gekickt hat es mich nie.

MIt Ausnahme des Soundtracks. Der war damals und ist auch heute noch cool
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Jool : : Odins Sohn
24.06.2015 08:26 Uhr
0
@Han: Mir fällt auf dass dir bei McDivermanns Liste nicht aufgefallen ist, dass Star Wars Battlefront fehlt... du widerwärtiger Wookietreiber, wie kannst du nur?? tongue-out

Das ist eines meiner großen Highlights heuer. Und ich hoffe es vertreibt mir erfolgreich die Zeit bis dann endlich das neue Mass Effect kommt. Bzw. wenn es dann endlich so weit ist - Final Fantasy 7 Remake! laughing
24.06.2015 16:31 Uhr
0
@McD:
Nobody is perfect. tongue-out Spass, ich kenn auch den ein oder anderen, der nix von Doom hält bzw. nicht mehr. Ja, die Musik ist auch heute noch geil! smile

@Jool:
Haha.. Asche auf mein Haupt! Ich hoffe Du glaubst mir, wenn ich Dir versichere, dass Battlefront auf jedenfall auf meiner Must-Have-Liste steht und natürlich auch sofort am Erscheinungstag gekauft wird! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Jack-Burton : : Truck Driver
24.06.2015 16:51 Uhr
0
Ich habe damals Doom gespielt,
und ist für mich immer noch der beste Ego-Shooter!
Allerdings bevorzuge ich die PS1 Version des Spiels mit der Ambient Musik das hat dem Game mehr Atmosphäre und mehr Horror Stimmung gegeben.
Mit dem Midi Gedudel der PC Version konnte ich nix anfangen!
Aber in diversen Foren wird der Umstand kritisiert das bei DOOM 4 KEIN Old School Gedudel geboten wird.
LOL
Bisher hatte ich noch keine PS4 gekauft, weil mich kein Spiel wirklich interessiert hat,
doch wegen DOOM und auch dem Mad Max Game wird sich das demnächst ändern!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
24.06.2015 17:25 Uhr
0
@Jack:
Yeah, DOOM ist einfach die Mutter aller Shooter! laughing

Über was sich manche so auregen, find ich immer witzig. Bei Fallout 4 jammern alle, dass die Grafik nicht High-End ist. Wäre sie High-End würden alle jammern, dass das Spiel auf ihren alten Mühlen nicht läuft. Immer das Gleiche.^^ Und außerdem: Für das DOOM-Midi-Gedudel wirds auf dem PC dann eben Mods geben, so sicher wie das Amen in der Kirche! laughing

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
24.06.2015 21:33 Uhr | Editiert am 24.06.2015 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.601 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Alle Welt erfreut sich an den kommenden AAA-Titeln, während ich diese Games abfeiere laughing Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass die AAA-Titel nichts drauf hätten, Arkham Knight könnte z.B. schon sehr genial werden.
60 Seconds
Gang Beasts
Ansonsten geht aktuell nichts über eine lustige Runde Worms oder Trouble in Terrorists Town^^

@Doom Nicht-Möger
Da muss ich mich wohl auch irgendwie einreihen, auch wenn ich mir kein Gesamturteil über Story, Charaktere, etc erlauben kann. Ich habe mir 2011 oder 2012 mal ein Doom 3 Lets Play angeschaut und musste es nach den ersten paar Folgen wieder abbrechen. Das waren mir persönlich zu viele eklige Splatter-Momente, nichts für mich.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shalva : : Moviejones-Fan
25.06.2015 02:06 Uhr
0
Auch die PC Version von Batman: Arkham Knight hat massive Probleme! Den Konsoleros wünsche ich viel Spaß mit dem Game! Eigentlich habe ich mit dem Gedanken gespielt mir einen neuen Rechner zusammenzustellen, aber WOFÜR?? Für nicht fertig programmierte Spiele? Für Spiele, die erst mit einem illegalen Crak irgendwie zum Laufen gebracht werden? Ne ne, ich habe die Schnauze voll und werde mich nicht verarschen lassen! Das bleibt wohl mein letzter zusammengestellter Rechner! Auch eine neue Grafikkarte werde ich nicht kaufen! Das Geld investiere ich liebe in eine Erweiterung von meiner Angelausrüstung!
Eigentlich finde ich es sogar genau richtig, dass die PC Spiele von den Machern versaut werden, wenn ich sehe wie verdammt teuer die Grafikkarten sind. Und die Leute kaufen sie wie bekloppt. Wenn eine 1000€ Grafikkarte so heiß erwartet wird und so schnell ausverkauft ist, dann stimmt doch etwas nicht… und dann noch am besten SLI mit zwei 1000€ Karten. Die Leute haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank… Aber 4K braucht ja Leistung! Blöd nur, dass das Spiel kaum läuft… egal mit welcher Grafikkarte… ;)

Ich habe schon sehr lange nichts mehr gezockt und das wird wohl auch so bleiben. Wenn auch die PC Version von Mass Effect versaut wird, dann werde ich dieses Hobby in die Tonne treten… Habe ja noch einige andere Hobbys, wo man sich etwas mehr bewegt als beim stundenlagen Zocken…
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.06.2015 10:33 Uhr
0
@ Shalva
Auch die PC Version von Batman: Arkham Knight hat massive Probleme!

Du hattest es bereits als erster schon geahnt:

Jaja, sieht gut aus, scheint auch ziemlich flüssig zu laufen, aber ich bin gespannt wie das Game aussehen wird, wenn es draußen ist. Zu oft wurde man in letzter Zeit mit solchen Videos verarscht!

Hab was davon gehört und gelesen dass das Spiel auf dem PC eine 30fps Limit Schikane haben soll. Na klasse. Künstlich beschnitten...
Shalva : : Moviejones-Fan
25.06.2015 14:20 Uhr
0
@Hanjockel79

Ach stimmt… ;) Ich hatte damals wohl wirklich was geahnt… laughing

Die 30fps Limitierung ist ja noch „ganz harmlos“. Das Game hat noch krassere Probleme, weswegen das Studio jetzt den digitalen Verkauf des Spiels vorübergehend gestoppt hat. Also nur die PC Version!

Hier paar links zum Nachlesen:

Verkauf der PC-Version nach massiven Problemen gestoppt

Reaktion auf PC-Probleme verärgert Spieler weiter

AMD- und Nvidia-Grafikkarten mit Performance-Problemen

Kein Mensch kann mir erzählen, dass niemand das wusste! Das ist doch alles genauso geplant gewesen! Warum sollen die Macher gute und fertige PC-Spiele herausbringen, wenn auch Scheiße so gierig gefressen wird?
26.06.2015 01:04 Uhr
0
@ Shalva
Kein Mensch kann mir erzählen, dass niemand das wusste! Das ist doch alles genauso geplant gewesen! Warum sollen die Macher gute und fertige PC-Spiele herausbringen, wenn auch Scheiße so gierig gefressen wird?

Ich vermute dahinter folgendes:
PS4 verkauft sich ja aktuell zur Xbox One im Verhältnis 2:1 wenn man die Zahlen liest. Vorrang wird wohl die PS4 Version haben (auch wegen des "tollen" exklusiven Zusatz Contents bis Herbst, größte Schwachsinn den es gibt-,-), dann die Xbox One Portierung und am Schluß der PC. Die geben sich mit den PC Versionen einfach keine Mühe mehr und das seit Jahren. Den unterschied merkste einfach bei Spielen die gleich und nur für PC gemacht werden, die ja immer seltener werden.

Dazu kommt noch der Vertrieb durch Warner Bros. die sich schon mit den gestoppten Batmobil Limited Editions zum Arkham Knight Spiel mal wieder blamiert haben. Warner Bros. macht auch gerne mal Online Spiele wie jetzt aktuell DCs Moba Inifinte Crisis einfach dicht und alle Echtgeldkäufe vom Spiel verfallen dann. Da wäre ich auch echt angesäuert.
22.07.2015 23:30 Uhr | Editiert am 23.07.2015 - 00:16 Uhr
0
Gleich um 23:30 Uhr gibt es von Blizzard eine Ankündigung zu Hearthstone:

http://www.twitch.tv/playhearthstone/

Edit:

Der Trailer zur neuen Erweiterung

Ab August 2015 also 130 neue Karten in Form des Argentum Tuniers. Hm... An und für sich ja toll, aber die Balance, oh je die Balance... das wird immer schlimmer. Alleine wie übermächtig die ersten Karten mit dem neuen Typus Inspiration erscheinen.
1
...
52 53 54 55 56 57 58
...
83
Neues Thema