AnzeigeN
AnzeigeN

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
54 55 56 57 58 59 60
...
83
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.11.2015 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hach ja...^^

Ein neuer Tag bricht an. Zeit sich wieder über allerlei Dinge künstlich aufzuregen! Was gut dabei hilft sind z.b. die täglichen News von Gamestar. Da hört man Dinge wo man aus dem Kopfschütteln. Da werden über 5 Milliarden Dollar für eine Handyspielefirma verschleudert, Geld mit dem man unzählige Menschen unterbringen und lebenslang ernähren könnte. Spiele Statistiken werden verfälscht zugunsten der Schönrederei und die Drosselkom will in Zukunft für online gaming extra abkassieren.^^

Außerdem:

Ein informatives Unboxing Video zur Fallout 4 Collectorsbox, der neue xbox Elite Controller und der Call of Duty 3 Trailer in voller länge mit Johnny Storm, der Enchantress und dem tanzenden Typ aus den extrem gestellt wirkenden check24.de Werbungen^^:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2015 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich wünsche mir einen Film mit dieser Atmosphäre über den Eskapismus und die Kunst von Videospielen, welcher sich mit der Begeisterung, Kreativität und Fantasie der Entwickler und Spieler beschäftigt!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.01.2016 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hab mir mal bischen Star Wars Kram unter dem Label Disney Infinity für meine xbox360 besorgt. Playsets hätte ich mir wohl sogar von den Nichten nur ausleihen brauchen die das ganze Gedönse auf der Wii U zocken, aber wenn ich schon Star Wars zu Infinity sammel, brauche ich das auch selber.^^

Bin im Playset zu Episode 4 bis 6 mal bischen auf Tatooine rumgelaufen und habe da Jabbas Palast entdeckt. Neben der Tatsache das man von Jabba original wie in den Filmen zugelabert wird in seiner eigenen Huttsprache habe ich mir mal seine Trophäenecke näher angesehen und jetzt weiß ich was wirklich aus JarJar Binks wurde.^^

Der zuweiligen recht bösartige Humor von Disney in Sachen Star Wars Prequels gefällt mir sehr gut! Mag das Spiel schon. :-D

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.01.2016 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Uijuijui, für Disney Infinity 3.0 geht es ja 2016 schon wieder ab. Kommt viel neues Zeug raus im Februar/März und das meiste im Bereich Disney Marvel. Während vermutet wird das die zweite neue Figur neben Steve Rogers im neuen Marvel Battlegrounds Playset (Kampfsport Spiel wie Mario Smash Bros. wo alle Marvel Figuren aus 2.0 und 3.0 ran dürfen und am Ende gegen Ultron und Loki antreten) die Scarlet Witch sein wird, kann auch ein genauer Blick auf die Designs von Ant-Man, Black Panther und Vision geworfen werden. Außerdem bald neu dabei: Die beiden Hauptdarsteller Charaktere aus dem Zoomania Film sowie Balu der Bär vom Dschungelbuch. Ich vermisse noch neue Figuren und Playsets zu Star Wars. Die Rebels rennen immer noch tapfer ohne eigenes Playset durch die Welten der sieben Realfilme. Dabei hätte ein Rebels Playset sicher auch neue Orte wie Lothal und Lasan zu bieten. ;-( Aber wenigstens bleibt Jarjar weiterhin in Jabbas Palast in Carbonit eingeschlossen. Da fällt mir ein - ich muss noch ein paar Mynocks jagen gehen. :-D

Browserlink: http://www.iheartinfinity.com/leaked-marvel-battlegrounds-originals-characters/

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.02.2016 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wer auf der Suche nach kreativen Videospielen mit fantastisch-verspielter Graphik, einem tollen Soundtrack und einer absolut magischen Atmosphäre ist, sollte mal hierauf einen Blick werfen:

Unravel

The Witness

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.02.2016 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@luhp

Unravel habe ich mir auch schon angeguckt! Ein wunderschönes Spiel. Sehr liebevoll und irgendwie ursprünglich...ist definitiv eine Überlegung wert.

Ich bin tatsächlich durch die ZDF heute+ Nachrichten drauf gekommen. Die hatten nachts sogar einen Beitrag drin. Hut ab...die öffentlich rechtlichen verschließen sich nicht komplett der Jugendkultur laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.02.2016 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Bei 1Live haben die heute auch von Unravel geschwärmt. Erstaunlich, dass es vom Grundprinzip her wirklich nur ein Jump and Run Spiel ist. Die Grafiik ist wirklich liebevoll und nicht zu künstlich. Die Musik passt und die Geschichte scheint herzergreifend zu sein. Bei dem begeisterten Spieleexperten hätte es nur noch gefehlt, dass er "Kauft es Leute!! Kauft es!" ruft. Musste beim Hören noch etwas Schmunzeln, aber nachdem ich die Bilder gesehen habe.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.02.2016 22:11 Uhr | Editiert am 11.02.2016 - 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein Spiel, welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann:
Firewatch

Man spielt einen Mann, der vor seinem Leben in den Job der "Firewatch" flüchtet, was im Prinzip nichts anderes sind als "Wächter des Waldes". Kontakt hat man nur zur seiner Vorgesetzten und auch nur per Funk. Ein text- und dialoglastiges Spiel, aber dafür auch mit richtig guten Texten/Dialogen (Humor, Tiefe). Die Graphik ist leicht fantastisch-verzerrt, was eine schöne Atmosphäre erschafft.

@MarieTrin
"Unravel" ist nicht nur ein einfaches Jump ´n Run Spiel, sondern sorgt auch für den ein oder anderen Rätselspaß. Wie groß der Rätselanteil ist, kann ich aber nicht sagen, da ich bisher nur das erste Level kenne.

@sittingbull
Tolle Aktion von ZDF heute+! Finde ich immer gut, wenn die Öffentlich-Rechtlichen auch auf ihren Hauptkanälen mit der Zeit gehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
15.02.2016 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich bin in letzter Zeit ziemlich auf dem World Of Tanks Trip...seitdem ich Halo durchgespielt habe, habe ich mich mal an das gratis Spiel World Of Tanks gesetzt (ebenfalls auf der Xbox One)...

Ich dachte am Anfang, dass es ein ziemlicher Murks ist. Sehr unbefriedigend und irgendwie langweilig. Mittlerweile muss ich das ganz klar revidieren. Das Spiel ist wirklich erste Sahne. Man hat total viele Variationen bei den Panzern der jeweiligen Nationen. Die Spielgeschwindigkeit ist zwar langsam aber eben eher taktisch und mitunter abwartend. Das macht einen besonderen Reiz aus...und vor allem ist es viel besser wenn man dann Treffer mit ner großen Wumme landet. Es gibt fast nichts geileres laughing

Die verschiedenen Klassen (leichte bis schwere Panzer, Jagdpanzer und Artillerie) machen zudem allesamt Spaß. Man kann dann bei verschiedenen Nationen die verschiedenen Forschungslinien erspielen...am Anfang geht das sehr schnell. Später muss man dann doch mehr investieren (normal laughing)

Also ich kann es empfehlen! War sehr skeptisch weil ich normal ein bisschen Speed in den Spielen gern sehe (Halo, Need For Speed etc.) aber hier findet man wirklich einen sehr kurzweiligen Spaß (10-15min) der vor allem auch noch gratis auf PC und Xbox One/360 spielbar ist smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.03.2016 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Habe MGSV:TPP durch auf PS4. Platin Trophäe nr.1!^^

Ich bin so Stolz auf mich.^^

Danke Hideo Kojima für dieses fantastisches Spiel. Habe jede sekunde genossen.

Gänsehaut-Momente am laufenden Band. Einfach nur Mega Grossartige Action.

Da hält für mich kein Game mit. Die Metal Gear Solid Reihe Spielt in einer ganz andere Unerreichbare Liga.

Best Stealth-Action-Game Ever!!

Kann es kaum erwarten bis endlich der Film kommt.^^

Ach und übrigens

Jetzt bin ich

BIG BOSS!

Ich kann das Spiel nur weiterempfehlen.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.03.2016 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Burnout

Platin Trophäe nr.1!^^ Ich bin so Stolz auf mich.^^

Glückwunsch!^^ Ja das Sammeln der Platin Trophäen kenne ich noch aus PS3 Zeiten. Die innere Befriedigung wenn das letzt *bling* Geräusch kommt und man weiß 100 % an Achievments erreicht zu haben. Auf xbox360 ist das der Gamerscore, den man immer höher und höher treiben will.

Ich glaube ich werde bald wieder mal Disney Infinity 3.0 ausgraben. Die Figurenbasis setzt schon Staub an.^^ Heute gab es dieses Event bei dem bestätigt wurde das es für 3.0 neue Playsets geben wird zu Disney, Pixar, Marvel und Star Wars. Letzteres wird bestimmt Rogue One sein und vielleicht hoffentlich auch mal was zu Rebels. Jedenfalls schiele ich schon wieder als Figuren und Statuensammler auf die geilen neuen Minifiguren zu Steve Rogers, Black Panther, Ant-Man und Vision.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.03.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Glückwunsch Burnout zur ersten Platintrophäe. Ich weiß noch wie das bei meiner ersten war. Einfach nur herrlich, *bling* die letzte und doch zugleich die erste. Seitdem wird bei einigen Spielen richtig gejagt! ;)

Hat jemand von euch schon The Devision gespielt... gestern kam es endlich nach, nach 2,5 Jahren warten... zuerst etwas enttäuschend... aber nach bisschen zocken muss ich sagen, dass es mich sehr begeistert.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

Hat jemand von euch schon The Devision gespielt...

Jo, gehtn so? ;-D Also im erste Moment sagte mir das The Devision Spiel so rein gar nix, aber ich harn dann gleich mal auf Youtube den Name gegoogelt (öhm, hä?^^) und dann kam der "Aha-das-kenne-ich-ja-doch Effekt".

Jedes Jahr wenns Videos zur E3 Messe gibt, nahm mein Unterbewusstsein einige Gameplay Videos zu The Devision wahr. Aber kann ich wohl eh vergessen mit meiner popeligen xbox360.^^ Kommt für PS4, Xbox One und PC zwar, aber mein PC geht ins 7. Jahr schon. Da muss erst irgendwann was neues bei, falls ich es tatsächlich mal schaffe weniger Geld für Blu Rays, Kino, Tabletop Zubehör, Statuen und das ein oder andere xbox 360 game auszugeben und spare (furchtbar seriöses wort, iiiihhhhh^^).

Apropo E3 Messe. Bin schon wieder gespannt auf die Pressekonferenzen der großen drei im Konsolensektor zumal ja Nintendo dieses Jahr noch die neue NX Konsole an den Start werfen will. Meine Strategie ist zu warten was die Nintendo NX überhaupt ist und falls die wieder scheisse sein sollte mir dann endlich einen neuen PC zu holen.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.03.2016 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Danke euch beiden.^^ Das war ein verdammt hartes stück Arbeit. Habe gerade in Metal Gear Online "reingeschnuppert". Was soll ich sagen.

Einfach nur Genial, auch wenn der Geist des spiels etwas verloren geht. Werde wohl nicht so schnell was anderes spielen. Auch wenn UNCHARTED: The Nathan Drake Collection auf mich wartet. Bin noch nicht MGS satt!^^

@CMetzger

Nein, The Division sagt mir nix. Schaue mir aber gleich das video von Hanjockel79 an.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.03.2016 12:21 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Glückwunsch auch von mir mit der Platin Trophäe.

Meine erste war damals bei Assassins Creed 2.

Meine schwierigsten waren von Dead Space 2 & 3.

Bei DS 2 war es so: Du durftest im ganzen Spiel NUR dreimal speichern. Und das im Hardcore Modus!! Jeder der das kennt, weiß, wie schwer überhaupt der normale Schwer-Modus ist. Und beim Hardcore noch paar Schüppen drauf.

Bei DS 3 war es dann ganz anders: Du durftest so oft speichern wie du wolltest, ABER durftest im Hardcore-Modus nicht ein einziges Mal sterben, sonst musstest du alles von vorne beginnen.

Das waren zwar keine Platin-Trophäen (weil man die nur bekommt, wenn man alle Trophies hat), aber das waren die schwierigsten Trophäen überhaupt. Die wurden in vielen Games-Seiten oder -Zeitschriften auch zu den Top 10 der schwierigsten ernannt. Darauf bin ich stolz laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1
...
54 55 56 57 58 59 60
...
83
Neues Thema
AnzeigeY