Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alles zu Videospielen

patertom | 11.12.2011
Da es auf MJ in erster Linie logischerweise um Filme geht, haben News zu Videospielen hier nicht viel bzw. keinen Platz.
Deshalb könnt ihr hier reinschreiben, was ihr zur Zeit gerade so "zockt" oder welche News, die ihr erst neulich gelesen habt, zu Videospielen, euch gefallen.
Schreibt einfach rein was ihr wollt zu Videospielen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1239 Kommentare
1
...
57 58 59 60 61 62 63
...
83
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
10.06.2016 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Kayin

Danke.^^

für mich fehlt etwas, ich weiß nur nicht genau was.

Ist es vielleicht Zeit??:ani-laugh:

Spaaas.^^ TPP ist noch 100%MGS. Snake ist ganz der Alte. Also er ist schon noch Snake aber dann doch nicht ganz genau, irgendwie.^^ Wenn du es in Zukunft spielen wirst, dann mach dich auf was gefasst. Am Ende fiel mir die Kinnlade runter, einfach nur Genial.

Mehr sage ich nicht. ^^

Ich möchte dich aber warnen: das Spiel macht Süchtig.

Besonders Online.^^ Spiele es jetzt schon ne weile nicht mehr, hab mich sattgeSnaket.^^

Injustice 2! wird vorgemerkt.^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2016 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich bin derzeit mit Dying Light dran, das ich günstig bei nem Gebrauchthändler hier gefunden hatte. Herrliches Spiel, hervorragende Grafik, sehr brutal, teils sehr herausfordernd, aber zugleich unheimlich suchtfördernd mit seinem Sammel- und Questsystem. Ich weiß jedenfalls schon sicher, dass ich The Following folgen lassen werde.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.06.2016 16:31 Uhr | Editiert am 11.06.2016 - 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.391 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Oaahhh geil, hab mir noch echt vor paar Tagen gedacht, dass die mal Injustice 2 raus bringen müssten, weil A) die Geschichte am Ende offen stand und weil B) ich mehr Charaktere sehen und spielen wollte. Hoffe natürlich auf viele, viele neue Charaktere, eine Vielzahl von.

Außerdem hab ich mir folgendes gedacht: Netherrealm Studios hat damals auf der PS 3 exklusiv den Charakter Kratos für Mortal Kombat rausgebacht. Außerdem waren Freddy Krueger, Predator, Alien, Jason Vorhees u.a. mit dabei. Netherrealm macht doch ebenfalls die Injustice Spiele, oder habe ich mich da mehrmals verguckt? Warum setzen sie also für Mortal Kombat Spiele keine DC Charaktere ein? Das wäre sooooo geil !! Damals gab es ja schon das Spiel MK VS DC. Die Welten hatten sich vereint und die DC Charaktere hatten sich zusammengetan, um die MK-Charaktere zu besiegen. Fands sehr cool.

@ZSnake

Warst du derjenige, dem ich Dying Light empfohlen hatte?

Dying Light ist einer meiner Lieblingsspiele. Zugleich ist das Spiel angelehnt an Istanbul. Die hätten mehr aus dem Spiel machen können, vor allem finde ich die Story zu kurz, aber dennoch finde ich es saugeil. Hatte anfangs Probleme damit, obwohl ich die Vorgänger Dead Island und D.I. Riptide auch sehr, sehr geil finde. Aber danach hab ich mich mit einigen Sachen abgefunden und finde es einfach nur geil ! Die DLCs sind ebenso gut !!

Was ich beosnders geil finde: Tag-Nacht-Modus. Die Extrapunkte, wenn es nachts ist, weil du-weißt-schon-was Jagd auf dich macht muhahahaha

Übrigens hab ich nun aus Österreich Dead Island und D.i. Riptide letzte Woche geliefert bekommen. Alles auf HD hoch bearbeitet. Fällt zwar einem nicht direkt auf, aber wenn man die alte Konsole anschmeißt und die CDs einlegt, dann erkennt man den Unterschied. Das ist genauso wie bei alten Filmen auf Bluray. Wenn man Filme aus den 80ern, 90ern auf Bluray sich anschaut, denkt man nur, toll gar nicht so gut wie ich dachte, aber wenn man dann die DVD anschmeißt, dann merkt man erst den Unterschied. Einiges wurde verbessert, manches zum Nachteil (Zombies gehen sofort beim Autocrash kaputt). Für 40 Euro 2 Spiele in einer Steelbook Edition und uncut aus Österreich (für die Verhältnisse von Österreich sind 40 Euro ein Schnäppchen und das Spiel kam auch gerade mal vor mehr als einer Woche raus). Perfekt!!

@Hanjockel

Bei mir ist das genauso. Diese Prügelspiele spielt man heutzutage 1x durch. Wenn man alle Charaktere durch hat, dann wars das auch. DIe Zeit, einen Freund einzuladen, um gegen ihn zu kämpfen, ist auch vorbei. Alle sind am arbeiten und keiner hat mehr Zeit vorbeizukommen. Über online macht das auch nicht mehr so einen Bock. Diese Art Spiele ziehen einfach bei mir nicht mehr. Hatte mir - obwohl ich genau wusste, dass es bei mir im Regal verstauben wird - Mortal Kombat X zugelegt. Klar, es war ein geiles Spiel, vieles war richtig cool gemacht, aber ich glaube, dass ich nicht mal alle Charaktere durchhabe und schon liegt es im Regal und wurde siet letztes Jahr nicht mehr angefasst.

Trotztdem ist Mortal Kombat ein Muss-Kauf-Spiel. Finde zwar schade, wie einige bekannte Charaktere in MK 10 abgetreten sind, und schade finde ich auch, dass es nun Zeit wird, neue Charaktere einzusetzen, aber dennoch bleibe ich dran und hole mir das nächste, wenn es mal raus kommt. Liebe einfach MK. Hab mir auch schon immer Gedanken gemacht, welche Schauspieler man für welche Charaktere einsetzen könnte. Und dann kam mir für Jax Michael J. White in Sinn - und tatsächlich sehe ihc ihn Jahre später in diesem kleinen Youtuibe-Video in dieser Rolle. Übrigens auch die perfekte Umsetzung von MK hier

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.06.2016 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Ich hatte das Spiel mehrfach von verschiedenen Leuten empfohlen bekommen, so oder so bin ich aber bisher sehr begeistert. Ich mag das Spielprinzip, daa Parkour-Gerenne, die Items, die Quests, Story hab ich noch nicht sooo weit gezockt, bisher vor allem freies Spiel und nebenquests.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.06.2016 11:48 Uhr | Editiert am 12.06.2016 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bei dem ganze EM 2016 Tralala das jetzt erstmal einen Monat lang abgehen wird wollte ich noch mal ganz unverblümt für alle Spielefreaks da draussen wie ich einer bin die Termine für die E3 Pressekonferenz Shows 2016 in Erinnerung rufen mit aktuellen Gerüchtestand natürlich:

  • Microsoft - Montag, 13. Juni 18:30 Uhr - Gerüchte dazu: xbox One Slim zeitnah nach der E3 erhältlich (kleiner, endlich Stromsparender!, 1TB Festplatte, wieder größere und stabilere Controller wie zu xbox360 Zeiten...), neue xbox Konsolengeneration schon ab 2017 und sie wird angeblich auch schon vorgestellt.
  • PC Gaming Show - auch Montag, 13. Juni 21:00 Uhr - Info dazu: allumfassend für sämtliche PC Spiele, Grafikkarten updates usw.
  • Sony - Dienstag, 14. Juni 3:00 Uhr morgens - Gerücht dazu: Die Playstation 4 Neo wird gezeigt. 4KUHD tauglich.
  • Nintendo - Dienstag 14. Juni 18:00 Uhr - Gerücht dazu: Angeblich traut man sich erst Anfang 2017 etwas zur neuen Nintendo NX Konsole zu zeigen. Ich vermute stark man will noch die Updates bei xbox und PS4 abwarten bevor man wieder eine Konsole überhastet raushaut die hinterher hinkt. Was dann allerdings überhaupt gezeigt wird ist vollkommen unklar.

Außerdem streamt youtube dieses Jahr soviel wie möglich von der Messe live:

https://www.youtube.com/user/E3

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.06.2016 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Die neues xbox one s ist schon geleakt und wird heute Abend von Microsoft um 18:30 Uhr erstmal richtig offiziell vorgestellt. Außerdem soll sie richtig stark bestückt daher kommen.

  • 40% kleiner als die aktuelle xbox one
  • 2 TB Festplatte
  • 4K Videos abspielbar, folge zumindest per Stream 4KUHD
  • neuer bzw. endlich wieder so ein Controller wie bei der xbox360
  • Standfuß um die Konsole als Tower aufzustellen

Ich vermisse noch das kleine aber feine detail das die Konsole hoffentlich auch weniger Strom frisst. Über 200 Watt das geht gar nicht. Wenn nicht dann ohne mich!

Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one_s,483,3273951.html

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.06.2016 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.391 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Ich fass es nicht.

Habe gerade mal die Highlights von der E3 nachgeholt und was bekam ich zu sehen?

GOD OF F***KING WAR !!!

Hier ein Gameplay dazu GoW

Was meint ihr dazu? Kratos sieht mal richtig geil aus mit seinem Bart. Ein erfahrener Krieger. Die Kameraperspektive gefällt mir noch nicht ganz so, aber denke, das wird eher eine Gewöhnungssache. Ich freue mich so sehr.

Hab mal versucht genauer hinzuhören mit meinem gebrochenem Englisch - kann jemand entschlüsseln, mit welcher Mythologie sich das befasst? Sieht so nach nordischer / keltischer Mythologie aus. Wikinger, Hexen usw.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.06.2016 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618

Es ist "Wikinger"-Mythologie, Trolle, Runen...sieht schon alles sehr nach nordischer Mythologie aus. Der Gameplay-Trailer gefällt mir extrem gut und ich freu micj schon tierisch drauf. Der Vollbart sieht jedenfalls cool aus und die freie Kamera zeigt erneut wss die PS4 grafisch auf dem Kasten hat so wie es aussieht.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.06.2016 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.391 | Reviews: 5 | Hüte: 74

Ich hoffe, der Gewaltgrad bleibt erhalten. Das sah mir bisher alles nach FSK 16 aus.

Schließlich ist Kratos dafür bekannt, dass er mal Göttern den Kopf abreißt, oder Zyklopen das eine Auge, oder einem anderen Gott die Augen ausdrückt :-)

Je öfters ich mir das Gameplay anschaue, umso mehr gefällt mir die Kameraperspektive doch. Sieht natürlich zunächst nach so etwas wie Skyrim oder The Witcher aus, was ich überhaupt nicht mag.

Europäische bzw. nordische Mythologien gefallen mir nicht. Bin aber dafür ein Riesenfan von griechischer und ägyptischer Mythologie. Hoffe, dass mit den nächsten Teilen nicht das Ende von Kratos kommt, denn mMn muss er unbedingt noch gegen die Ägypter antreten. Die Asiaten haben außerdem auch noch ihre Götter :-) vielleicht reicht es ja bis nach Südamerika. Aber ich glaube, dann wäre Kratos Geschichte zu sehr ausgeleihert. Ich denke, aber hoffe nicht, dass der Junge (vielleicht sein Sohn?) sein Erbe antreten wird - so ungefähr nach dem Motto "Ein Gott hat meinen Vater [Kratos] getötet, jetzt räche ich mich an die Götter".

Man sieht im Gameplay, dass die Beziehung zwischen "Vater" und "Sohn" oder besser gesagt "altem Mann" und "kleinem Jungen" nicht gerade harmonisch ist. Kratos geht mit ihm hart um und der kleine Junge enttäuscht Kratos oft (2x im Video). Gegen Ende des Spiels - oder vielleicht auch gegen Ende der Trilogie - ist die Bindung so gut aufgebaut, dass für den kleinen Jungen Kratos alles ist. Umso schmerzlicher, wenn Kratos abtreten muss.

Aber verdammt noch mal, er ist ein SPARTANER !!!!

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.06.2016 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.964 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@ Tameroz:

Also wenn man auf Kratos bisherige Erfahrungen mit Familie und ähnlichem zurückblickt, würde es mich nicht wundern, wenn der Kleine nach dem Prolog ein brutales Ende durch die Hände von Göttern findet und Kratos entsprechend mal wieder Grund findet sich auf den Weg zu machen...

Auch wenn es Optisch schon leicht RPG-mäßig aussieht, was mich sicher nicht stören würde, wenn es statt dem eher "arcadigen" Stil der bisherigen Spiele Richtung Action-RPG geht. Wäre mal ne Abwechslung, vor allem wirkt die Welt eher nach Open World, was auch nice wäre.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.06.2016 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.391 | Reviews: 5 | Hüte: 74

@Zsnake

Nee, ich glaube, genau das wird nicht geschehen. Die werden Kratos Sohn - falls er sein Sohn ist - nicht sterben lassen. Aber was der Kleine auch immer ist, zwischen ihnen ist eine Vater-Sohn-Bindung. Wenn du alle Teile von GoW gespielt hast, dann weißt du, wie sehr Kratos seine Tochter geliebt hat. Er wollte sie in Chains of Olympus nicht mehr von den Armen lassen, weil er sie so sehr vermisst. Und weil er so einen schweren Verlust erlitten hat, glaube ich, dass er nicht möchte, dass dies wieder geschieht. Er liebt den Jungen (im Video sieht man, wie er ihm die Hand auf den Rücken legen möchte, aber dann doch zögert) und würde es nicht wieder verkraften, ihn zu verlieren, genau deswegen würde er diesmal zu 1000% sein eigenes Leben opfern. Außerdem wäre es doch langweilig, wenn wieder eines seiner Kinder sterben würde. Höchstens könnte ihc mir vorstellen, dass Kratos in dem neuen Land, welches er bewohnt, seine göttlichen Kräfte demonstriert und andere Götter (Odin, Thor) eine Gefahr in ihm sehen. Sie wollen, dass Kratos verschwindet, doch er will nicht hören. Weil er nicht hören will, entführen sie seinen Sohn. Ich denke, das wird höchstens so weit kommen. Und ja, ich fantasiere ein bisschen viel :-)

Bin mal gespannt - falls es sein leiblicher Sohn ist - wer die Mutter ist. In GoW III hat er ja mit Aphrodite gep*ppt :-) dann hätte sein Sohn mehr Gottesblut in sich als sein Vater xD

Bin echt auf die Feinde gespannt, das war mir immer am liebsten.

Zudem will ich noch hinzufügen, dass nicht alle Götter der griechischen Mythologie gestorben sind in den GoW-Games. Es wurden bisher nur die vom Olymp auseinander genommen. Götter wie Morpheus hatten zwar eine Aktion gestartet, aber sie kamen optisch nicht vor. Von anderen Göttern wie Apollon hat man nur Gegenständer oder sonstiges gefunden.

Vielleicht tun sich die restlichen griechischen Götter ja auch zusammen mit den nordischen. Wäre auch eine coole Sache.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Kratos in dieser Trilogie (falls man schafft eine Trilogie aufzubauen) sterben wird. Und am Ende wird sein Nachfahre zum Gott des Krieges erklärt, sprich der Junge. Der Junge, gut ausgebildet von Kratos, rächt sich an die restlichen Götter (asiatische, südamerikanische, nordafrikanische). Damit bleibt nur noch ein Gott übrig und das wird dann - Achtung Blasphemie - unser Gott, an dem heute der größte Teil der Welt glaubt. Und der wird das Gegenteil von Kratos, ein friedlicher Gott.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
17.06.2016 14:27 Uhr | Editiert am 17.06.2016 - 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

So, dann häng ich mich hier auch mal rein... also zuerst mal ein paar Worte zur XBOX ONE S... die Preise sind ja auch schon bekannt... 500GB Version 299€, 1TB Version 349€, 2TB Version 399€. Ganz ehrlich, da kann man gar nix sagen, für eine neue Konsole ist das wirklich ok. Ich als Sony-Jünger spiele wirklich mit dem Gedanken, mir die zu holen, einfach um die Exklusiven Games spielen zu können. aber offene Frage... ich habe in vielen Foren gelesen, man könne damit auch UHD BD abspielen... ich hab so Bock auf The Revenant daheim in 4K verdammt...

God of War.
Also der Trailer, Gameplaytrailer war schon mega, als Bartos aus dem Schatten kam... sehr intressant... ein großes Merkmal des Spiels soll "parenting" sein... was auch immer genau damit gemeint sein soll... mal im Auge behalten

Spiderman
Da kommt ein neues Game, sehr geil, produziert von Insomniac Games, die macher von Spiderman 2 für Playstation 2, dem besten Spidermangame ever... die PS4 Version sieht gut aus, im Auge behalten.

Quake Dimensions
Quake verdammt, es kommt eine neues Quake!

Resident Evil 7 - Biohazard
Ganz ehrlich, der Trailer ist wirklich Mega gut, hat mir gut gefallen. Ich denke, hier kann seit Langem mal wieder ein gutes Resi kommen!

Death Stranding
Ach, wie schön, zu sehen, dass Reedus und Kojima weitergemacht haben, wo Konami ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Hideo´s "I am Back" war auch nicht übel... der Trailer gibt irgendwie nicht soooo viel preis... nur scheint man Hideo´s Baby in den Fokus zu bringen... vllt Metal Gear Solid... keine Ahnung... vielleicht geht es hier gegen Konami?...

Gears of War 4:
Naja, was soll man sagen, es sieht nicht wirklich viel besser aus, oder schlechter als Teil 3... und es ist eben ein Gears of War...

Allison Road:
Was mich sehr freut, nach der E3 hat man via Facebook geschrieben, dass das game doch noch kommt. Geht in Richtung P.T. abwarten.

Watch Flops 2:
Ganz ehrlich... brauch das Game jemand? Hat jemand danach gefragt... Teil 1 war so emotionslos irgendwie... es passierte so wenig... es war sehr eintönig... und jede gläserne Häuserfassade hatte das ein und selbe Spiegelbild... nur nie den Charakter, der direkt davor stand... und der Trailer vom zweiten Teil sieht mies aus, ganz ehrlich, nicht auf dem aktuellen Stand des Machbaren... die Autos, das Charakterdesign... sehr enttäuschend...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.06.2016 16:12 Uhr | Editiert am 17.06.2016 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ CMetzger

aber offene Frage... ich habe in vielen Foren gelesen, man könne damit auch UHD BD abspielen... ich hab so Bock auf The Revenant daheim in 4K verdammt...

Vorsicht da besteht ein wenig Verwechselungsgefahr. Ich versuche mal das schön übersichtlich zu beschreiben:

Xbox One S (ab 31.August 2016) kann 4K UHD nur per Video Stream für Netflix und Amazon Prime. Warum das so ist weiß der Geier. Ich halte es für eine Schikane um Online Streaming künstlich zu pushen. Die Xbox One S kann nämlich Blu Rays abspielen, also was soll das dann das 4KUHD erstmal nur per Video Stream geht? Da wird man als Kunde doch veräp... ähm... verlumiat!^^

Xbox One Scorpio (2017) ist erst die richtige 4KUHD Konsole wo das auch per Film auf Blu Ray Scheibe funktioniert, die zusätzlich noch VR Brillen Rechenpower mitbringen soll, angeblich 6.5 Terraflops, ein drittel mehr als die aktuelle PS4.

Resident Evil 7 - Biohazard
Ganz ehrlich, der Trailer ist wirklich Mega gut, hat mir gut gefallen. Ich denke, hier kann seit Langem mal wieder ein gutes Resi kommen!

Was Resident Evil angeht bin ich komplett weg von der Hauptserie seit dem beschissenen Teil 5 in Afrika und umgestiegen auf die Spin Off Reihe Resident Revelations 1 und 2. Ich wünsche mir da auch eher den 3. Revelationsteil als Resident Evil 7. Musste mal anzocken bei Gelegenheit. Die erste Resident Evil Revelations 2 Episode von 4 (+2 Bonus Episoden) ist sogar kostenlos.

Ich bin von der E3 2016 wieder enttäuscht. Finde es halt scheisse das Nintendo tatsächlich nix zur neuen Nintendo NX gezeigt hat. Mich hätte das gerade im Hinblick auf eine Kaufüberlegung zu einer Xbox One S brennend interessiert was denn die NX so kann? Kann sie endlich Blu Ray? Hat sie endlich eine Festplatte wo mehr als ein halber Popel drauf passt? Sehen die Controller endlich wieder gescheit und bedienbar aus?

Da man dazu immer noch nix weiß muss ich wohl abwarten. Ich kenne mich. Ich würde mich hinterher ärgern mir eine Xbox One S zu kaufen wenn mir die Nintendo NX auf einmal gefallen sollte. Außerdem kotzt mich bei Microsoft gerade an das jetzt bei Windows 10 und Xbox Live alles eins wird ABER extra für Onlinegaming müssen schön weiter die Xbox One Besitzer zahlen und PC ist das kostenlos (was ja auch nicht mehr wie richtig ist)!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.06.2016 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.391 | Reviews: 5 | Hüte: 74

@CMetzger & Hanjockel

Keine Ahnung, ob es daher kommt, aber "parenting" hört sich nach "parents" an, also "Eltern". Denke damit ist gemeint, dass man auf das Kind aufpassen muss xD

Quake: Also hab heute zwischendurch mal nach Quake gegoogelt, aber bekam nix zu sehen. Gibt es einen Trailer davon oder wurde es nur angekündigt? Das letzte Quake (Teil 4?) fand ich sowas von Bombe, echt! Die Grafik war zum Release jetzt nicht Obergranate, aber paar Jahre danach konnte man trotzdem noch mit der Grafik Spaß haben. Die Waffen, die Gegner, fand alles so geil. Fand auch krass, was mittendrin mit dir passiert ist - als man selbst zu einem dieser Gegner wurde. Als man liegend auf einem Förderband regelrecht von seinen Gliedmaßen getrennt wurde. Das war einfach was Krasses und Neues zu dem Zeitpunkt. Also freue ich mich dermaßen auf das neue Quake, wenn es die selbe Richtung hat. Von Doom 4, worauf ich jahrelang gewartet habe, habe ich aus meinem Freundeskreis noch keine Reaktion gehört. Komisch, muss anscheinend also nicht der Burner gewesen sein.

Resident Evil 7: Also im Gegensatz zu Hanjockel hab ich den fünften Teil geliebt und nur die Action darin gehasst. Ich meine, Teil 1 - 3 meine Lieblingsteile, die waren so voller Horror, aber leider konnten sie im Laufe der Jahre das nicht beibehalten. Teil 4 fand ich okay, aber nicht saugeil. An Teil 5 hat mich dann doch dieser Riese mit der Axt fasziniert. Noch geiler fand ich die Afrika Kulisse, da ich Afrika einfach liebe, das schönste Kontinent für mich. Die Grafik war damals auch einfach nur bombastisch. Nur Uncharted 2 hatte es getoppt smile Teil 6 war jedoch der größte Schrott, den ich überhaupt gespielt habe (nach dem Spiel WET, als man so eine Auftragskillerin war, zudem hatte ich davon die dt. Version gespielt, also cut bis zum Abwinken). An Teil 6 finde ich nur 3 Sachen positiv. 1. Beim Laufen endlich schießen. 2. Leon S. Kennedys Kapitel am Anfang (und NUR der Anfang). 3. Die Asien Kulisse. Das Spiel war dann echt nur noch für den A****. Hab auf Amazon sogar so eine grottenschlechte, ellbogenlange Kritik dagelassen, dass jeder auch weiß, was für ein Scheiß das ist!!

Also zurück zu Resi 7: Der Trailer war gut, nur fand ich das ein wenig zu viel Paranormal Activity oder Blair Witch mäßig. Ich meine, wir haben es mit Zombies zu tun, keinen Geistern. Oder Capcom kam auf die Idee, dass nach dummen, langsam laufenden Zombies und anschließenden waffentragenden Zombies Zombies erscheinen müssen, die nach ihrem Ableben mit ihrem Geist wandern können. Oder die telekinetische Fähigkeiten besitzen. Würde ich denen natürlich zu trauen, nach all dem Mist, was bisher erschien.

So, Trailer gut, aber Gameplay Schrott. Nach sechs Hauptteilen, in denen man die Figuren von außen steuern konnte, hat man jetzt nun einen Ego?? Erinnere mich, dass es damals ein Resi gab, welches auch aus der Egoperspektive war, jedoch war es ein Ableger und damit völlig okay. Aber doch bitte kein Hauptteil. Na ja, ich glaube, die haben das gemacht, damit man das auf dieser neuen Brille spielen kann, wo man sein Kopf bewegt und so den Charakter steuert. Wie auch immer, ist mMn ein falscher Weg eingeschlagen worden.

Wisst ihr eigentlich, zu welchem Zeitpunkt und wo sich das spielt? Der Mann im Rollstuhl ist Lord Spencer (ich meine, so heißt er), bzw müsste er sein. Also, wenn er noch lebt, dann muss es vor Resi 5 geschehen sein. Da mich das ganze an das Herrenhaus aus dem ersten Teil erinnert (übrigens vor paar Monaten in HD erworben und ich muss sagen, dass sogar Spiele von damals immer noch besser sind als die meisten von heute), denke ich, dass es vielleicht nach den ersten Ereignissen spielt. Bin mal gespannt, wenn das Spiel für 10 Euro in den Regalen steht, dann hole ich es mir ja vielleicht :-)

Death Stranding: Bin mal gespannt, was daraus wird. Was hatten Kojima und Reedus denn vorher für ein Projekt gehabt? Ich weiß, dass Guillermo del Toro ein Silent Hill entwickeln wollte, spielbarer Charakter sollte Reedus werden. Aus dem Projekt ist leider nix geworden, weil die Spieleentwickler die Geschichte für viel zu krass gehalten haben. Es wäre das gruseligste Game überhaupt geworden, aber leider wrid es niemals erscheinen. Ist es also vielleicht Silent Hill?

Watch Dogs 2: Also ich hab damals gedacht, Watch Dogs 1 muss wohl ein bombastisches Game sein. Nachdem ich es billig gefunden hatte, hatte ich mich so darüber aufgeregt, dass ich trotzdem noch dafür bezahlte. Du hast recht. Niemand hat danach gefragt, warum machen sie also ein neues, ein Teil 2? Teil 1 war echt emotionslos, eintönig. Irgendwo hatten mir zwar Kleinigkeiten gefallen, aber es war dennoch kein Geld der Welt wert

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.06.2016 08:55 Uhr | Editiert am 20.06.2016 - 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Jockel & Tameroz:

Ja, das mit der XBOX One S ist so ne Sache... was soll as 4K Streaming denn? Ganz ehrlich... sollen doch ganz klar schreiben, was sie zu bieten haben... aber die meisten lesen wohl "4K Support" und denken, sie können ihre UHD BD abspielen... naja, aber darauf kommt es mir ehrlich gesagt an. Und wenn die ONE S das nicht kann, kommt sie für mich nicht in Frage. Ich brauch nen 4K Player, zum bezahlbaren Preis... wenn der dann ne XBOX oder Playstation ist, umso besser. ;)

So, dann mal zu Resident Evil... ich persönlich fand den fünften Teil auch mega gut. Hat wirklich Spaß gemacht. Und es war nicht wirklich leicht, was mir ebenfalls gut abging. Wenn man durch ein Game durch-rushen kann, ohne Mühe, ist das auch nicht wirklich toll...

Den kostenlosen Teil von Revelations hab ich gespielt, war eigentlich OK, aber mehr irgendwie auch nicht... hätte zwar weiter gespielt... aber irgendwie fehlte das Feeling, und es war doch sehr sehr einfach... gut, die Munition war/ist etwas knapp bei der ganzen Geschichte...

Zu Teil 6 fällt mir immer nur das Logo ein, das Cover... ihr kennt nicht zufällig die Seite cantbeunseen.com? Ich warne euch, wenn ihr auf den Link klickt, werdet ihr das Logo nie mehr so sehen, wie es ist, das verspreche ich euch! Ich zeige euch hier eine andere Ansicht des Resident Evil 6 Logos.

God of War scheint wirklich darauf zu setzen, dass man Kratos´ Sohn beschützen soll.. ist halt die Frage, wie man das umsetzen will... "Hey, Kratos-san, gelber Schnee nein nein!"... oder wie ist es angedacht? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit der Zeit nerven kann, was das angeht, immer seinen Sprössling dabei zu haben... ich möchte mich bei God of War mit den Chaosklingen durch die griechiche Mythologie schnetzeln und nicht den Daddy spielen...

Quake Champions Trailer ... ich hab Quake Dimensions geschrieben, glaub ich, oder? Sorry... Champions heißt der neue Teil...

Zu der Sache mit Kojima und Reedus... ich glaube, du hast P.T. nicht gespielt, oder? P.T. war ein Game, welches ohne jegliche Ankündigung in die Stores kam, keiner wusste, was es ist, es war keine Beschreibung dabei... nichts... also, gezockt... super Horrorgame... bei dem sich am Ende rausstellte, dass man Norman Reedus spielte. Ebenfalls stand groß auf dem Bildschirm "Silent Hills" Es stellte sich anschließend raus, dass das Game (Playable Teaser), ein Vorschaugame zu einem neuen Silent Hills wird. Ein Werk von Konami, Guillermo del Toro, Hideo Kojima und Norman Reedus. Doch nach langem Hin und Her haben sich Konami und Kojima getrennt. Kojima hat darauf hin seine eigene Firma "Kojima Productions" gegründet und da er gut mit Reedus befreundet war/ist, konnte man in den sozialen Netzwerken beiden folgen, dass es hier eine Zusammenarbeit gibt, doch was genau da kam, wusste niemand. Und der Trailer zeigt ebenfalls nicht deutlich, was da kommt. Aber ich denke, dass es in Richtung P.T. gehen wird, sehr gut aussehender Horror ;)

Nee, also von Watchdogs halte ich absolut gar nichts, mit dem Hippster durch Frisco laufen und den Damen das Konto hacken... nee nee, lass mal gut sein, brauch ich nicht...

Aber mal noch zu was anderem, was haltet ihr denn von Battlefield 1? Grafik? Erster Weltkrieg? Erste Gameplayszenen gesehen?

Achso, und noch ein kurzes Wort zu "Wet"... eigentlich kein schlechtes Game, aber ginge nur uncut. Ich habe auch beide Versionen daheim und die deutsche ist mehr als ein Witz... wenn man so ein Game rausbringt und schneidet alles raus, was das Spiel ausmacht, und ihm Charakter verleiht, na dann kann das nichts werden...

1
...
57 58 59 60 61 62 63
...
83
Neues Thema
AnzeigeY