Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
62 63 64 65 66 67 68
...
504
Sully : : Elvis Balboa
08.11.2012 11:29 Uhr
0
@Strubi
Rubbeldiekatz fand ich im Gesamten sehr stark! Männerherzen 2 lebt hauptsächlich von einzelnen Charakteren wie z.B. Bruce Berger! ;) Gefallen haben mir wie gesagt beide sehr gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Nothlia : : Man in Black
08.11.2012 12:16 Uhr
0
@Sully:
Interceptor ist wirklich ein cool gemachter Film, der leider recht unbekannt scheint. Vor allem, weil er eine der Prämissen von The Crow vorwegnimmt (die es wahrscheinlich auch davor woanders wiederum gab).
08.11.2012 12:30 Uhr
0
@Nothlia
Aber dadurch ist er eben eine kleine "geheime" Perle! ;)
Wenn man sich da ein Remake vorstellt, würde wahrscheinlich kaum mehr was vom Charme der Geschichte übrig bleiben. Was Interceptor noch bereichert hätte, wäre eine etwas längere Laufzeit gewesen...aber in den 80ern gabs ja viele Filme, die sich mit einer Spielzeit von 90 oder weniger Minuten begnügten. Was The Crow angeht...jepp, da haste wohl recht!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

08.11.2012 13:27 Uhr
0
Klar, Geheimtipps müssen vorher geheim gewesen sein. ;-D
08.11.2012 14:22 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 14:22 Uhr
0
@Nothlia
Hab grad mal geschaut. Bei Rotten Tomatoes bekommt Interceptor (im Original The Wraith) nur 30 Prozent. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln ;)

BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.11.2012 19:20 Uhr
0
Dark Shadows fand ich auch ziemlich gut und weniger albern als erwartet - dennoch kommt er an Burton-Highlights wie Sleepy Hollow nich dran. Auch Lockout hat mir gefallen, netter Actionfilm für zwischendurch... Ansonsten steht das meiste der neuen genannten Filme noch auf der To-See-Liste... ;)
08.11.2012 19:33 Uhr
0
30% ... nun gut, meine Wertung läge deutlich höher. Und deine wohl auch. :-D
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
08.11.2012 20:12 Uhr | Editiert am 08.11.2012 - 20:14 Uhr
0
@ Sully:

"Er steht einfach nicht auf Dich - Romantik-Komödie mit Star Aufgebot... Nach 20 Minuten musste ich den Film allerdings abbrechen, weil ich ihn nicht ertragen konnte. Die Figuren nervten unsäglich und benahmen sich völlig unnatürlich. Da ich nur einen kleinen Teil des Films gesehen hab...bewerte ich auch nur diesen mit 2/10 Punkten"

Unheimlich und absolut erstaunlich, aber mir ging es GANZ GENAUSO! Ich habe den Film auch nach 20 Minuten ausgemacht weil er so gnadenlos nervig war und überhaupt gar nicht in die Gänge kam oder IRGENDWAS präsentiert hat, was auch nur ansatzweise interessant wäre. Ich gehe voll mit und bin mal wieder erstaunt wie ähnlich wir manches doch sehen wink

Ach und: Lockout sah ich auch sehr ähnlich. Hat mich toll unterhalten, aber zum Ende hin wurde diese "Saucool-Attitüde" irgendwie etwas überreizt. Trotzdem ein kurzweiliger Die-Hard-Abklatsch im Weltall :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
BlackSwan : : Moviejones-Fan
08.11.2012 21:57 Uhr
0
Da ich meist mit dir und Sully konform gehe - erspar ich mir den Film also besser von vornherein... laughing
08.11.2012 23:18 Uhr
0
@Nothlia
Siehe meine Punktevergabe! smile

@ZSSnake & BlackSwan
Aber es gibt auch User die den ganz anders sehen...Ich hab hier eine entsprechende Kritik von Tim entdeckt...

MJ-Pat
08.11.2012 23:28 Uhr
0
@ Sully:

Grad mal gelesen und WTF? Ich kanns kaum fassen, dass der grade jemand häufig eher kritischem wie dem Tim so zusagt. Naja..jedem das seine, ich fands öde :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
08.11.2012 23:30 Uhr
0
Ich war auch überrascht, aber so hat wohl jeder mal einen Film auf der Liste, den andere nicht nachvollziehen können!

Spartan117 : : Moviejones-Fan
09.11.2012 13:06 Uhr
0
Skyfall - Graigs äusserst gleichbleibend dämliche Mimik wenn man das so nennen darf ) ist immer die gleiche - erinnert mich irgendwie immer an die untalentierte mila aus resident evil und immer das gleiche neuerdings sterben die bond girls wohl immer geben dem film den rest - die action bei weitem nicht so genial wie bei expandables 2 oder ähnlichen filmen diesen genres
Fazit 4/10 Sternen - kennste einen neuen bond kennste alle - nein danke old school action rult aber james bond definitiv nicht..

das schwergewicht - echt witzig der dicke ist einfach cool fand den kaufhaus cop schon ganz gut aber dafür den zoowärter echt erbärmlich - der film ist lustig ein paar neue ideen hat er auch und mr. james spielt das was er am besten kann einen vertrottelnden aber echt sympathischen typen der wieder mal ständig ins fettnäppchen tritt
Fazit 7/10 Sternen - wer den dicken mag kommt voll auf seine kosten für alle anderen eine seichte komödie mit vielen lustigen momenten - empfehlenswert

Last House on the left - cooler horrorfilm mit einigen heftigen szenen ( anfangszene mit dem fbi mann, waldszene ), spannend obwohl sich die spannung erst dann aufbaut wo die ellis ahnen das sie die vergewaltiger im gästehaus haben und ein echt geniales ende

Fazit 9/10 - absolut empfehlenswert für freunde von guten horrorfilmen
MJ-Pat
09.11.2012 13:17 Uhr
0
@ Spartan:

1. Lern vielleicht die deutsche Sprache, dann kann man auch verstehen, was du da von dir gibst.

2. Du kannst doch nicht den neuen Bond (einen Agenten-Thriller) am zweiten Expendables (Old-School-Action) messen. Das geht ja mal gar nicht, was für Maßstäbe legst du denn an? Das ist ja als wenn ich Hangover mit 96 Hours vergleichen würde und mich dann beschwere, dass Neeson so wenig Lacher auf seiner Seite hat.

Bond hat einige atemberaubende moderne Action-Sequenzen und ist nicht auf die Brachial-Action eines Expendables ausgelegt. Wenn sich da mal ein paar Leute ein Feuergefecht mit Pistolen liefern ist das schon ausreichend. Und die Spannung des neuen Bond ist vor allem am Ende unglaublich. Und mit dem Ende hatte ich so nicht gerechnet.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.11.2012 13:25 Uhr | Editiert am 09.11.2012 - 13:26 Uhr
0
@Spartan
Ergänzend zu ZSSnakes Ausführungen möchte ich dich bitten, zukünftig eine Spoilerwarnung zu setzen. Deinen Hinweis[spoil] zum Schicksal eines Bond-Girls[/spoil] hätte ich nicht gebraucht.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
62 63 64 65 66 67 68
...
504
Neues Thema