Also so schlecht, wie Ihr TDKR jetzt gerade macht war er jetzt auch wieder nicht! Klar er hatte seine schwächen, Logiklöcher und war vieleicht nicht perfekt, aber trotzdem war er doch ganz gelungen! Also das hätte ein anderer als Nolan erst mal besser machen sollen. Für mich bleibt er wohl der Film des Jahres. (Skyfall lass ich jetzt mal ein Hintertürchen offen)
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Ich denke, bei der Meinung wird dir mein Review eventuell zusagen. Ich würde zwar auch nicht so weit gehen, den Film richtiggehend zu verteufeln wie du es tust, war aber auch recht enttäuscht. Ach und: EnTtäuschung, nicht EnDtäuschung. But that just by the way
@ Primeval:
Wenn TDKR dein Film des Jahres war hast du wohl Looper nicht gesehen...das war zweifelsohne ein verdammt guter und origineller Film. Oder The Artist, oder The Descendants, oder The Expendables 2? Nein? Dann The Avengers vielleicht? The Expendables 2 hat allem anderen gezeigt wo der Hammer hängt. Darüber ging dieses Jahr bisher meiner Meinung nach gar nichts, der steht ganz oben auf meiner Liste. Einzig Der Hobbit oder Skyfall werden das vielleicht noch toppen können. Aber wenns nach mir geht, sieht die Top-10-Bestenliste für 2012 (so far) etwa so aus:
01. The Expendables 2 02. The Artist 03. The Cabin in the Woods 04. The Amazing Spider-Man 05. Prometheus 06. The Avengers 07. The Descendants 08. J. Edgar 09. American Pie - Das Klassentreffen 10. The Dark Knight Rises
Ganz scharf abgrenzen würde ich da nicht alle Filme, aber so kommts in etwa hin. Gerechnet natürlich nach Deutschlandstart und nicht internationaler Premiere (bevor mir einer kommt mit: "J. Edgar, The Descendants und The Artist sind aber von 2011!"). Und ich bin recht zuversichtlich dass sich sehr weit oben noch der Hobbit einordnen wird und vermutlich wird Skyfall ebenfalls in die Liste rutschen, was TDKR wohl aus den Top 10 kicken wird, sad but true. Ach und Dredd ist bei mir auch noch ein sehr hoch erwarteter Film von dem ich mir einiges verspreche, aber wir werden sehen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Batman scheint ja immer noch ganz schon zu polarisieren... Und danke für die Fehlerhinweise, filmfreak180 & ZSSnake. Rechtschreibfehler sind jetzt nicht so wichtig, den Film falsch benannt zu haben ist allerdings, schmachvoll... :-)
Ach, patertom: Danke für den Hut. Mein erster! :-)
Ein hervorragend herausgespieltes 2-0 des FC Schalke 04 beim FC Arsenal. Tolles Spiel, absolut verdienter Sieg für sehr dominante Schalker, die den Londonern absolut den Schneid abgekauft haben.
Und natürlich den tollen, hart erarbeiteten und toll erkämpften 2-1-Sieg von Borussia Dortmund über die Zauberer aus Madrid. Ganz, ganz großes Spiel und ich würde sagen verdienter Sieg für überaus engagierte Dortmunder mit gnadenloser Effizienz. Auch wenns bis zum Ende sehr spannend war toll gemacht. Glückwunsch auch von mir als Schalker an die Dortmunder.
Erfolgreicher und wunderbarer Fußballabend für uns Deutsche :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
the dark knight rises ... schon interessant wie sehr er hier jetzt noch diskussion hervorruft ... ich denke nicht, dass er so schlecht war, aber definitiv nichts besonderes ...
@primeval
ich habs ja schon gesagt, aber der "film des jahres" kommt doch erst noch .. die richtig guten filme kommen alle erst jetzt raus ... (in deutschland dann teilweise auch erst zu beginn des neuen jahres ...)
also nicht so voreilig ... ^^ da gibts noch einiges auf das wir gespannt sein dürfen.
piranha 3D 5/10 naja der film nimmt sich selbst nicht so ernst und das ist auch gut so - finde das original von joe dante um längen besser - da ich ein grosser fan von den beiden naja eigentlich 3 vorgängern ( wenn man piranha 2 - fliegende killer dazuzählt ) bin war ich sehr gespannt - wusste aber schon das er trashig sein sollte fazit - einige richtig gute darsteller - ving rames und endlich mal wieder elisabeth shue - einige coole effekte allerdings auch einige die echt grottig sind - extrem übertriebene gewaltdarstellung was auch so gewollt ist - und echt fiese fische - mir sind einige gore-effekte bei einigen hammer-girls echt zu weit gegangen - von daher wer auf trashigen splatter steht und weiss das das alles nicht so ernst gemeint ist wird seinen spass haben - alle anderen sollten sich lieber cabin in the woods oder tschernobyl diaries reinziehen
@ZSSnake Bei Dortmund gegen Real hat man gestern gut den Unterschied zwischen einer "echten" Mannschaft und 11 Individualisten gesehen. Das war nämlich mMn der Grund, dass der BVB gewonnen hat. Individuell hat Real deutlich mehr drauf. Aber Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport. Und als Mannschaft war Dortmund gestern deutlich besser als Real. Jeder ist für den anderen gelaufen, jeder hat defensiv mitgekämpft... So kann man dann auch einen eigentlich überlegenen Gegner schlagen. Das Problem des BVB wird sein, dass man ein solches Pensum nicht in jedem Spiel abliefern kann.
Zu Schalke-Spiel kann ich nichts sagen, da ich mir eben das BVB-Spiel angeschaut habe. Aber freut mich trotzdem, dass sie gewonnen haben.
War generell ein sehr schöner CL-Spieltag aus deutscher Sicht :-).
Bin auch Bayern-Fan - aber wenn dt. Mannschaften spielen ist schon geil wenn wir die engländer die spanier und die franzosen weghauen alle 3 deutschen haben gewonnen und das gegen starke gegner respekt und die woche is ja noch euro lig. naja leider spielt da ja gladbach..aber dafür auch der vfb und hannover 96 die sich echt geil entwickelt haben seitdem mirko slomka da ist
Nein ich denke du meinst (hauptsächlich) den Hobbit und eins kann ich dir sagen, alles was auf Mittelerde passiert, interesiert mich herzlich wenig, um es nett zu formulieren ;)
Ich dachte nur, weil die meisten die sagen da kommt noch was sind nur auf den Hobbit aus. Mich interesiert dieses Jahr nur noch Skyfall, der rest muss sowieso aus DVD oder so geguckt werden.
Zuletzt gesehen?
Primeval | 08.01.2012