Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Danke dir für die Info! (Dir auch DessertHunter) Schade eig. hatte gehofft, dass jeder Film seine Hülle hat, jetzt muss ich überlegen, wie ichs mache...
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Voll süß, unsere Nachbarn hatten an unser Tor ein "Willkommen zurück"-Schild + diverse Brasilien- und Deutschlandflaggen drangehangen, meine Eltern wussten davon auch nichts... )
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ahahahaha, nee, kannte ich nicht xD Man muss aber schon sagen, das Verprügeln ist exzellent choreografiert!
Ich hab übrigens grad von meiner Tante mein nachträgliches Geburtstags-/Weihnachtsgeschenk bekommen. Guckt mal. Ja, ich weiß, ich habe die beste Tante der Welt ^^
Und? Gutes Gefühl? Was dann? Gymnasium? Berufskolleg?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Ja, ich hab eigentlich schon ein ziemlich gutes Gefühl, auch wenn die Englisch- und Matheprüfungen dieses Jahr relativ schwer waren...
Danach gehts auf die FOS (FachOberSchule). Das ist hier in Bayern eine besondere Schulart, auf der man sein Abitur nachmachen kann, wobei der Lehrplan (im Gegensatz zum Gymnasium) aber auf die Kenntnisse der Realschüler abgestimmt ist.
Zusätzlich wählt man auf der FOS noch einen von drei Zweigen (Technik, Wirtschaft, Sozialwesen). Je nach Fachrichtung hat man dann eine unterschiedliche "fachspezifische Ausbildung", welche sich aus zwei jeweils drei Monate langen Praktika und dem jeweiligen besonderen Unterricht (z.B. Psychologie und Pädagogik im Sozial-Zweig) zusammensetzt. Damit sollen die Schüler neben der Schule auch das Berufsleben kennenlernen...
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012