AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4036 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
270
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
29.06.2012 16:29 Uhr
0
@Petra82

schlussendlich ist es ja nur ein Spiel.

Ich hab den gemeinsamen Nenner gefunden.....;)
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2012 18:14 Uhr
0
Also wenn ich da an die große Religions-Debatte auf MJ denke und jetzt von jemandem der da seine krassen Ansichten vehement vertrat und dafür Toleranz wollte, lese wie schadenfreudig er selbst ist, wenn andere scheitern...und das obwohl er sich offensichtlich gar nicht sonderlich für die Sportart interessiert...dann kommt mir echt geline gesagt das kotzen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

regularmaddin : : Moviejones-Fan
29.06.2012 19:07 Uhr
0
Hat der Vatikan evtl. ne Fußballmanschaft? :-)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
29.06.2012 19:11 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 19:11 Uhr
0
@regularmaddin:
Du wirst lachen (ich übrigens auch), aber das sagt Wikipedia:

Der Vatikan ist kein Mitglied der FIFA. Trotzdem hat der kleinste Staat der Welt eine eigene Fußball-Auswahl und sogar eine Liga mit 16 Mannschaften.
972 gründete Sergio Valcio die vatikanische Fußball-Liga Attività Calcistica dei Dipendenti Vaticani (ACDV), um etwas für die körperliche Fitness und das Gemeinschaftsgefühl der Vatikan-Mitarbeiter zu tun. Die Mannschaften rekrutieren sich aus den Verwaltungsabteilungen des Vatikans (etwa den Museen, des Radios oder der Post). Die Spiele der vatikanischen Liga finden im römischen Außenbezirk Primavalle statt, da im Vatikan kein Platz für einen Sportplatz ist. Die Mannschaften der Liga treten auf einem Kleinfeld mit vier Feldspielern und einem Torwart gegeneinander an. Dies ist notwendig, da die Mannschaften nicht genügend Spieler zusammenbekommen. Die Liga findet nicht jedes Jahr statt und der Meister ist aus verständlichen Gründen nicht für internationale Wettbewerbe qualifiziert. Von 1995 bis 2004 wurde das Turnier nicht ausgetragen.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
29.06.2012 19:14 Uhr
0
Und das finde ich persönlich besonders witzig:

Klerus-Pokal

Der als Fußballfan bekannte Staatssekretär Tarcisio Bertone initiierte den Clericus Cup, der erstmals im Jahr 2007 stattfand. Es spielten internationale katholische Teams von allen Kontinenten gegeneinander. Die Regeln wurden leicht abgeändert, so gab es zum Beispiel keine roten Karten, sondern zuerst noch blaue Karten, bei denen der betroffene Spieler fünf Minuten aussetzen musste.

Quelle:ebenda

Ich glaube rosa Karten würden für Unruhe sorgen :-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
29.06.2012 19:16 Uhr
0
Wer erinnert sich noch an das großartige Fußballspiel aus "Keiner haut wie Don Camillo" mit T. Hill?

http://www.youtube.com/watch?v=jkZK5mBfKY4

http://www.youtube.com/watch?v=Mdnrh-e9CwM
regularmaddin : : Moviejones-Fan
29.06.2012 19:43 Uhr
0
Sehr geil!
Mit Gottes Hilfe kann man wohl nix gewinnen :-)
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.06.2012 22:10 Uhr
0
Leute! Wohnt jemand von euch in Dortmund oder Umgebung? Wollte morgen in Spidey gehen und dachte mir ich frag mal, wer vielleicht mitkommen will...Sagt mal bis morgen bescheid, denn am Nachmittag bin ich schon weg... smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
ComicFan88 : : Kingsman
29.06.2012 22:31 Uhr
0
@ DessertHunter

Wenn Dortmund nicht grad 500km von mir entfernt wäre, würd ich mitgehn^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2012 22:37 Uhr
0
@comicfan:

hehe. du könntest ja am dienstag mit cayman und mir reingehen^^ wir sind alle stuttgarter. du warst doch stuttgarter, oder?^^
(=0:
ComicFan88 : : Kingsman
29.06.2012 22:39 Uhr
0
@ PaterTom

Am Dienstag hab eich leider keine Zeit, aber danke der Nachfrage. Aber stimmt, zwischen Stuttgart und Ulm aus einem kleine Caff.
Ein Ring, sie zu knechten...
29.06.2012 23:07 Uhr
0
Sonst noch jemand? Bis morgen könnt ihr euch noch entscheiden...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.06.2012 23:11 Uhr | Editiert am 29.06.2012 - 23:19 Uhr
0
hehe - über Sport zu diskutieren ist ähnlich effektiv wie über Religion und Politik... laughing - also die 3 Minuten Hochspannung im Halbfinale waren schon toll... laughing Andererseits - ich möchte nicht von Trainingslager zu Trainingslager düsen, zu Nutella aufs Brot lächeln, x dämliche Reporterfragen beantworten und wissen, die ganze Nation und noch einige mehr schauen grad zu, ob ich den Elfmeter versemmele oder nich nach x Jahren Plackerei für diesen Moment, neidischen Konkurrenten, hauptsächlich alles sich drehend um Fußball... nee - die Millionen wärs mir nich wert, SO zu leben. ;)) Echt nich.

ich weine nicht, dass sie raus sind - hätte aber trotzdem gewünscht, sie kommen ins Finale...

@Sully - *Kotzbeutel reich* laughing

@bartacuda - Golf ist auch unglaublich spannend - aber dasselbe Problem - das Auge kann dem einsamen Schlag des Schlägers nicht folgen und schon gar nicht erkennen, wo dieser klitzekleine Ball nach einer knisternd vor Spannung seinen Bogen beschreibenden Flugbahn denn nu gelandet is, dem der Golfer so versonnen hinter her starrt... auch nicht so ganz als Volkssport geeignet, fürchte ich... laughing Und ohja - ich erinnere mich noch an das Spiel mit T. Hill und B. Spencer - der Film is für mich eh einer ihrer besten! smile)

und - die Vorstellung vatikanischer Fußballmannschaften treibt mir grad die Tränen vor lachen in die Augen - welches Szenario ich allerdings vor mir sehe - beschreibe ich lieber nicht - sonst gibts wieder ne Diskussion wegen pietätlosem Humor... ;))
patertom : : Fieser Fatalist
29.06.2012 23:25 Uhr
0
@deserthunter:

wärst du am dienstag zufällig in stuttgart, dann hätten wir in spidey gehen können. cayman, da wette ich, wäre auch mitgekommen.
(=0:
30.06.2012 00:39 Uhr
0
@patertom

Danke, aber Zufälle sind wie du schon richtig sagtest zufällig...

@Alle

Kommt schon! Jemand muss doch irgendwo in meiner Nähe wohnen...Im Zweifelsfalle kann man sich auf Düsseldorf einigen... laughing
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
270
Neues Thema
AnzeigeR