Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
199 200 201 202 203 204 205
...
270
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.11.2014 17:35 Uhr
0
Hab vor so ca. 2 Stunden vom Kumpel ne ziemlich coole Einladung erhalten. Wir wollen einen auf Intellektuell markieren zum Wochenendstart, also bedeutet das 20 Uhr Vorstellung - Interstellar! Oh je das wird voll! Egal der Absacker danach entschädigt wie immer für alles. Also hoch die Tassen! :-D
Amokknobi : : Fanshee
09.11.2014 22:31 Uhr
0
Bin ich eigentlich der Einzige, der Interstellar noch nicht gesehen hat?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Shalva : : Moviejones-Fan
09.11.2014 22:50 Uhr
0
sittingbull : : Häuptling
09.11.2014 23:00 Uhr
0
@Amok

Ebenfalls nö!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Zeldan : : Moviejones-Fan
10.11.2014 02:11 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 02:16 Uhr
0
Bin hoffentlich hier nicht der einzige der ein bisschen verärgert wegen diesem eher Augenschädigenden Style ist. Kann mich da nur Shalvas Kommentar anschließen und hoffe das die Farbe wieder in blau geändert wird und alles wieder kleiner wird, kriegt man ja Augenkrebs von ):.

Und ich verstehe euch ja das ihr das Forum ein bisschen Massentauglicher gestalten wollt aber fühle mich gerade einfach hintergangen, dass das so plötzlich geschieht und um nochmal auf Shalvas Kritik einzugehen: Mir hat das alte System gut gefallen und Ändern hättet ihr es nicht müssen. Auch wenn es Forenstandart in anderen Foren ist so war Moviejones immer anders und das hat mir so sehr gefallen. Bin ziemlich entäuscht und ein bisschen Buff, hoffe das ich mich mit der Änderung anfreunden kann, aber wird schwer werden. Am besten wäre es gewesen, wenn ihr vorher bescheid gesagt hättet und wir auch Ideen hätten mit einbringen können, so werden wir einfach überollt und das gefällt mir nicht.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

10.11.2014 02:22 Uhr
0
@Zeldan

Poste diesen Kommentar hier: http://www.moviejones.de/forum/news-film/20640/0/in-eigener-sache-moviejones-hat-das-forum-aufgeraeumt.html#comments

damit wir in einem Thread darüber diskutieren können.
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.11.2014 10:05 Uhr | Editiert am 10.11.2014 - 10:09 Uhr
0
Ich hasse Ladebalken, ich HASSE sie! Das sind für mich die schlimmsten Feinde die man haben kann. *grummel* Keine anderen möglichen Feindesarten klauen einem so offensichtlich wertvolle Lebenszeit und das nur indem sie sich von links nach nach rechts bewegen, SKANDAL!

Ein gefühlter ganzer Tag ging in meinem Leben bestimmt schon für meine Erzfeinde die Ladebalken drauf. Sei es privat oder geschäftlich am PC an der Konsole oder bei einem Firmware Update am Blu Ray Player oder der Sky Box... Lade dies, lade das. Update dies, update das... Was haben wir nur alle früher als Höhlenmenschen gemacht ohne Ladebalken... -,-

Heute auch wieder der Witz des Tages live: PC sagt 2 Probleme, nach Lösungen suchen? Ich auf nach Lösungen suchen geklickt, 5 Minuten Ladebalken und dann kam die Meldung: Keine Lösungen gefunden, bitte erneut suchen wenn Lösungen verfügbarbar sind. -_- Da kriegste nen absoluten Hals! :-D
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.11.2014 18:50 Uhr | Editiert am 13.11.2014 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.602 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Da es hier ja total untergegangen ist, möchte ich nochmal auf die von ArneDias angesprochene Landung auf dem Kometen 67P/Churyumov-Gerasimenko zurückkommen. Die "European Space Agency" hat den Filmmusik-Komponisten Vangelis (Chariots of Fire, Blade Runner, 1492, Alexander) angeheuert und mit eigens für diesen Zweck produzierte Musik drei kurze Filmchen mit Aufnahmen vom Kometen erstellt.
Arrival
Philae´s Journey
Rosetta´s Waltz
Für den ein oder anderen hier dürfte das denke ich ziemlich interessant sein. Das dritte Lied gefällt mir mit Abstand am besten, das erste ist auch klasse, das zweite mag ich nicht so sehr.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Han : : Space Cowboy
14.11.2014 18:30 Uhr
0
Heyho Moviejonesler, wir sind wieder im Lande! Neuseeland-Mittelerde war einfach nur genial. Die beste Entscheidung überhaupt, dieses Land für unsere Hochzeitsreise auszusuchen.^^ Wir haben uns ein Wohnmobil gemietet und sind beide Inseln komplett abgefahren. GEIL! Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, ist nicht nur was für Filmfans. Noch nie hab ich ein Land besucht, in dem es so viele unterschiedliche und wunderbare Ecken gibt wie in Neuseeland.

An einem Tag haben wir dick eingepackt einen Gletscher erkundet und am nächsten Tag im Meer an einem traumhaften Südseestrand gebadet! Wir erforschten Höhlen und Urwälder mit riesigen uralten Bäumen, blickten von den höchsten Bergen auf fruchtbare Grasländer, durchquerten ein finsteres Vulkanland (Mordor) und landeten am gleichen Tag noch im üppig grünen Auenland (Ich hab doch tatsächlich mein Bier im Grünen Drachen bekommen Yeeeeeeehaaa). Am nächsten Tag stapften wir dann wieder im Schnee, nur um am darauf folgenden Tag durch ein feuchtwarmes Naturschutzgebiet zu wandern, an dem sich eine traumhafte Lagune an die nächste reihte. Wir schürften Gold am wilden Fluss (Leia war erwartungsgemäß als Frau ein Naturtalent tongue-out), wofür wir eine abenteuerliche Hängebrücke überqueren mussten, die aus Indiana Jones und der Tempel des Todes hätte stammen können.
In Wellington besuchten wir natürlich die WETA Caves und nahmen an einer Führung durch den WETA Workshop teil. Wahnsinn! Abends gings dann standesgemäß ins berühmte Embassy Theatre, in welchem u.a. die Herr der Ringe-Filme und der erste Hobbit ihre Weltpremiere feierten. Wir haben den Film The Dead Lands geschaut, der so ähnlich wie Mel Gibsons Apocalypto ist (nur mit Neuseelands Ureinwohnern, den Maori). Natürlich nicht ganz die Klasse, aber auf jeden Fall sehenwert (Ich gebe 7/10^^).

Ich könnte ewig weitererzählen, haben soo viel erlebt. Aber letztendlich zählt nur eins: Wie haben uns in dieses wunderbare Land verliebt und wenn wir mal auswandern, dann dahin! laughing

PS: Die Reise dahin ist natürlich heftig. Fast 24 h reine Flugzeit, dazu kommt noch Aufenthalt in Singapur (cooler Flughafen!), weil Direktflüge gibt’s nicht. Das Gute ist aber: Auch hier kommen die Filmfans auf ihre Kosten. Ich hab viele, zum Teil auch recht neue Filme im Flieger geguckt, wenn ich nicht gepennt hab. Es lief z.B. Der neue Hercules und Guardians of the Galaxy.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
14.11.2014 21:08 Uhr
0
Hey du alter Gauner wink
Herzlich wilkommen zurück!
Freut mich (und erfüllt mich mit etwas Neid), dass es euch so gut gefallen hat. Unglaublich wie schnell das vorbei ging.

Grüße auch an deine werte Gattin wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
14.11.2014 21:20 Uhr
0
Hey Han, freut mich sehr, dass Du und deine Prinzessin richtig gute Flitterwochen hattet! Hoffe ihr hattet nicht nur Spaß in Mittelerde, sondern auch richtig viel “Spaß“, falls Du verstehst was ich meine… wink laughing

Ich find`s richtig lustig, dass sie Filme, wie die Guardians im Flugzeug zeigen. Muss echt aufregend sein zu beobachten, wie “Flugmaschinen“ im Himmel explodieren und runterfallen… laughing laughing
Han : : Space Cowboy
14.11.2014 21:46 Uhr | Editiert am 14.11.2014 - 21:47 Uhr
0
@barta:
Danke und tja da gibts dann nur eines: Du musst da selbst mit Kind und Kegel mal hin! smile

@Shalva:
Ja und ja ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

18.11.2014 01:12 Uhr
0
Zeldan : : Moviejones-Fan
19.11.2014 23:35 Uhr | Editiert am 19.11.2014 - 23:52 Uhr
0
Blöde Schei... Vorreservierung. Da will man einen Tag nach dem Vorverkauf von Hobbit sich eine Karte für ein Tripple kaufen und ist schon alles wegreserviert und dann schaut man auf die Vorpremiere und was für eine Überraschung auch schon alles weg. Dann schaut man das man Karten für Tribute von Panem kriegt und anscheinend ist alles für die nächsten 1 1/2 auch schon reserviert, das geht einem so auf den Senkel.
Status: Kurz davor sehr Grün zu werden und das ganze Kino zu zerstören ;)

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.11.2014 23:52 Uhr | Editiert am 19.11.2014 - 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.602 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Zeldan

Ja, das Gefühl kenne ich. Mein Bruder und ich hatten vor 2 Wochen im Fall von Interstellar etwas Glück. Wir waren spät dran mit der Reservierung, haben dann aber noch passable Plätze bekommen. Die waren zwar am Rand, man konnte die Leinwand aber dennoch sehr gut sehen.
Was Panem angeht, das schaffe ich diese Woche sowieso zeitlich nicht. Und nächste Woche dürfte der größte Ansturm abgeklungen sein. Über den Hobbit mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Ich hatte allerdings auch nicht vor, mir Karten für das Triple-Feature oder die Vorpremiere zu sichern. Aber verständlich, dass das Interesse daran größer ist und jetzt schon alles reserviert wurde^^

Mal dir aber besser eine Joker-Maske und schnapp dir ein paar Spielzeug-Pistolen. Das dürfte glaube ich noch mehr schocken als der Hulk laughing

[spoil]Ja, ich weiß, der Witz ist ziemlich böse.[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
199 200 201 202 203 204 205
...
270
Neues Thema