Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
222 223 224 225 226 227 228
...
270
Shalva : : Moviejones-Fan
04.05.2015 11:40 Uhr
0
Dake Häuptling! Ja, ich bin ein Süßtextschreiber... wink
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2015 18:04 Uhr | Editiert am 16.05.2015 - 18:11 Uhr
0
Das sind also die Bundesliga Ergebnisse nach dem 33. Spieltag:

VfB Stuttgart : Hamburger SV 2:1 (2:1)
SC Freiburg : Bayern München 2:1 (1:1)
Werder Bremen : Borussia M´gladbach 0:2 (0:0)
Hertha BSC : Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)
FC Augsburg : Hannover 96 1:2 (1:1)
Mainz 05 : 1. FC Köln 2:0 (0:0)
VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund 2:1 (1:1)
Bayer Leverkusen : 1899 Hoffenheim 2:0 (1:0)
Schalke 04 : SC Paderborn 07 1:0 (0:0)

Na das gibt ja jetzt dann nächsten Samstag im Finale Drama Baby pur im Abstiegskampf um den Relegationsplatz 16 wegen der Punkte.^^

13. Hertha BSC 35
14. SC Freiburg 34
15. Hannover 96 34
16. VfB Stuttgart 33
17. Hamburger SV 32
18. SC Paderborn 07 31

Und dazu sind auch noch die Paarungen am 34. Spieltag dramatisch.^^

Hamburger SV : FC Schalke 04
1899 Hoffenheim : Hertha BSC
Hannover 96 : SC Freiburg
SC Paderborn 07 : VfB Stuttgart
Sully : : Elvis Balboa
16.05.2015 19:08 Uhr
0
Hat Freiburg also tatsächlich gewonnen... Krass
Das Stadion ist grad mal 5km Luftlinie von mir entfernt...Ich habe die Fans aber nicht bis hier brüllen gehört! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

sittingbull : : Häuptling
17.05.2015 19:06 Uhr
0
Ich hoffe so dass der VfB und Freiburg den Klassenerhalt packen…das wäre einfach schade um 2 so tolle Vereine aus dem "Ländle"…

So spannend war es im Abstiegskampf noch nie…bin echt tierisch gespannt.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2015 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.606 | Reviews: 187 | Hüte: 682
@sittingbull
Jo, ist echt so! Ich freue mich schon seit 2-3 Wochen mitunter deswegen auf das Wochenende, um zu sehen, wie es im Abstiegskampf weitergeht laughing So spannend war das lange nicht mehr! Mein Vater, mein Bruder und ich haben letzte Woche auch erstmal ein internes Tippspiel gestartet. Aber wie es so aussieht, verkacken wir alle drei.

Die Sympathien für Paderborn sind da einfach zu groß und Hamburg haben wir auch stärker eingeschätzt. Eigentlich wäre ein Abstieg von Hamburg für die Bundesligageschichte traurig (auch deswegen weil ich den Verein mag), aber mittlerweile wäre es wohl die bessere Wahl. In der Vereinsstruktur muss sich Einiges ändern und ein Abstieg wäre da ein perfekter Neuanfang. Hertha, Freiburg und Hannover sind mir persönlich absolut egal. Stuttgart muss eigentlich auch drin bleiben, aber irgendwie fände einen Abstieg auch lustig und abwechslungsreich. Tur mir leid laughing Wenn an der Tabellenspitze schon Langeweile pur herrscht, dann wenigstens am Tabellenende^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

18.05.2015 18:06 Uhr
0
@luph

Ja es ist einfach brutal spannend. Ganz im Gegensatz zu "oben" laughing

Es tut dir leid?! Ich kann deine Entschuldigung leider nicht annehmen. Ich glaube das ist auch der letzte Kommentar den ich an dich richten werden… tongue-out laughing

Ne Quatsch. Man muss schon sagen dass die beiden "stärkeren" Clubs VfB & HSV zurecht da unten stehen. Das war ja eine Katastrophe was man da teilweise gesehen hat.
Also Stuttgart-Fan hoffe ich natürlich dass die Schwaben nächste Woche Paderborn rasieren. Dann sieht es schon mal ganz gut für uns aus…
Die Struktur beim VfB ist schon seit Jahren völlig lächerlich und man hat es konsequent versäumt sich aus dieser Situation hinaus zu manövrieren. Beim HSV bin ich zwar nicht so tief in der Materie aber dieser Verein ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst und die Führungsetage mehr als lächerlich.…mit dem Labbadia, der wohl die Frau von Westermann geflankt hat einen weiteren Versuch zu wagen ist fraglich.

Naja du hast es ja schon vorweggenommen: eigentlich MUSS Stuttgart drin bleiben und im Optimalfall auch der SC Freiburg…der Rest ist mir relativ Rille.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
18.05.2015 22:19 Uhr
0
@ sittingbull
Beim HSV bin ich zwar nicht so tief in der Materie aber dieser Verein ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst und die Führungsetage mehr als lächerlich.…mit dem Labbadia, der wohl die Frau von Westermann geflankt hat einen weiteren Versuch zu wagen ist fraglich.

*Tränen lach* XD
Jo ich sehe mit dem "Labbedudel" bzw. "Labbedödel" eh schwarz für Hamburg falls die oben bleiben sollten. Dann geht es das dritte Jahr in Folge mit dem Rumgekrebse im Tabellenkeller so weiter und dabei hatten die eigentlich schon diese Saison versprochen aus der letzten angeblich gelernt zu haben. mhm... joa... Tabellenplatz 17. toller Lerneffekt.^^

Auch 14 Tage wertvolle Zeitverschwendung fand ich vor kurzen noch die Phase wo jedes zweite Wort in einer HSV News Thomas Tuchel war und die diesen Knebel Typ als Trainer hatten. Das sind vielleich die entscheidenen 14 Tage wesewegen am Ende der Abstieg steht, aber es wird Samstag auf jeden Fall spannend das alles zu sehen. Das Highlight Abstiegskampf muss man ja so sagen, nachdem seit Jahren an der Tabellenspitze tote "Lederhose" herrscht. :-D
MJ-Pat
18.05.2015 22:20 Uhr | Editiert am 18.05.2015 - 22:24 Uhr
0
@sittingbull & Hanjockel79

Wie es beim HSV aussieht, hat Quentin Tarantino ja bereits verfilmt. Lohnt sich!
Über den FC Bayern als frühzeitiger Deutscher Meister gibt es leider keinen Film, aber dafür einen coolen Song!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

18.05.2015 22:46 Uhr | Editiert am 18.05.2015 - 22:47 Uhr
0
@luph92
Wie es beim HSV aussieht, hat Quentin Tarantino ja bereits verfilmt. Lohnt sich!
Und über den FC Bayern gibt es zwar keinen Film, aber dafür einen coolen Song!

Ach... du... scheisse...!^^ Ja das hat sich aber sowas von gelohnt. Ich könnt mich hier auf dem Boden hin und her rollen vor lachen. Was für hammergeile Videos wieder!^^ Vor allem der FC Bayern Song tut meiner Anti-Bonzen Club Seele gut. Herlich das mit dem Bär und Grabscher Pep und dem kleinen dicken Steuersünder und so. Genau mein Fall von Humor alles. Wenn ich das Zeug meinem Vater zeige, weil der es mit Internet nicht so hat wie wir, der schießt durch die Zimmerdecke vor Lachanfällen, oh je wie geil. :-D
19.05.2015 01:25 Uhr
0
@Hanjockel

haja ist doch so! laughing In Stuttgart ging auch damals das Gerücht durch die Stuttgarter Zeitung, dass er sich an Spielerfrauen ranmacht. Also irgendwas muss da wohl dran sein… laughing

Jedenfalls hast du total recht! Das mit Tuchel war ja auch so unglaublich witzig laughing laughing

@luph

Bin zwar kein Bayern-Hater aber: Beides weltklasse! laughing Sehr geil laughing
19.05.2015 10:30 Uhr | Editiert am 19.05.2015 - 10:32 Uhr
0
@ sittingbull

Jo da muss was dran sein. Ich glaube halt der Labbedödel nimmt trotz gelernter (Höschen)Stürmer auch das "Deckungsspiel" sehr ernst.^^ Bei Leverkusen wars doch auch das gleiche wo Gerüchte hochkamen er hätte paar Spielerfrauen "gekieselt".^^

Ja gelle wegen dem Tuchel. Ein riesen Trallala in der Presse gab es wegen Tuchel zum HSV und am Ende landete der doch bei Dortmund. :-D
19.05.2015 14:11 Uhr
0
@Jockel

Hahaha laughing Das tut er in der Tat!

Ja als ob Tuchel zum HSV gekommen wäre…vorher hätte er noch bei seinem VfB unterschrieben tongue-out Aber ich denke er passt nach Dortmund…bin trotzdem gespannt ob er einschlägt. Ich denke Klopp sehen wir als nächstes in England ;)
MJ-Pat
21.05.2015 00:49 Uhr | Editiert am 21.05.2015 - 00:52 Uhr
0
YES!! Harte Game of Thrones Spoiler zur aktuellen Staffel auf Moviepilot!
Man hat noch nichtmal die Chance, schnell weiterzuscrollen, der Spoiler steht schon in der Artikelüberschrift. Auf facebook soll das noch schlimmer sein. Und weil mir diese Deppenseite an "Filmjournalismus" die Szene sowieso schon versaut hat, habe ich mal nachgeschaut: Die haben sogar ein fucking Bild aus der entsprechenden Szene gepostet!
Aber hey, provokante Posts und Artikel sind ja gut. So kann man bewusst einen Shitstorm herbeiführen, der dann für ordentlich Klicks sorgt.
Das vermiest mir grade richtig den Abend!

Also, wer in GoT noch nicht up-to-date ist,sollte bloß weg von der Seite bleiben!
Zur Info für die Kenner, welche Szene gemeint ist:
[spoil]Es geht um die Vergewaltigungsszene zwischen Ramsay und Sansa[/spoil]

Andra : : Moviejones-Fan
21.05.2015 01:21 Uhr
0
Bin ich vorhin auch drüber gestolpert, aber auf Filmstarts! Aber was will man bei diesen Partnern auch anderes erwarten frown Man hatte GAR KEINE CHANCE auch nur wegzusehen und nicht mitzubekommen, was los ist! Ehrlich, sowas und auch Spoiler wie in SPON-Kritiken regen mich maßlos auf. Wozu noch den Film bzw. die Serie gucken?! Und nein, nicht jeder weiß nach wenigen Tagen, was Sache ist.
Shalva : : Moviejones-Fan
21.05.2015 01:57 Uhr | Editiert am 21.05.2015 - 02:43 Uhr
0
1
...
222 223 224 225 226 227 228
...
270
Neues Thema