Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
225 226 227 228 229 230 231
...
270
Zeldan : : Moviejones-Fan
16.07.2015 11:46 Uhr | Editiert am 16.07.2015 - 15:49 Uhr
0
@Sully
Gerade hab ich mir überlegt Karten zu reservieren und schon pulverisierst du das wieder, toll Danke laughing.

@jerich Hab deinen Beitrag ja fast übersehen, danke hast mir weitergeholfen und freu mich schon drauf.

Aber wenn der genau so lhm ist wie der erste Teil, dann ist es schon gut ihn nicht im Kino zu zeigen.

Hab das nicht ganz verstanden, fandest du den Film nicht gut oder doch und was bedeutet so Ihm?

@Sully Hoffe hab dich damit nicht erzürnt, aber du machst es einem manchmal nicht leicht laughing laughing laughing

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.07.2015 18:46 Uhr | Editiert am 16.07.2015 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.606 | Reviews: 187 | Hüte: 682
@Sully
Ich habe mir den ersten Zurück in die Zukunft Teil vor 1-2 Jahren angeschaut, die Reihe danach aber nicht konsequent durchgezogen. Und wie das halt oft so ist: aus den Augen, aus dem Sinn...
Wer als Filmliebhaber im Ankunftsjahr von Marty McFly allerdings nichts von "Zurück in die Zukunft" mitbekommt, der hat sich das gesamte Jahr wohl vom Internet ferngehalten^^ Weil mein Stammkino überraschenderweise doch noch ein Triple anbietet, habe ich die Sache am Schopf gepackt - jetzt nicht nur wegen der Filme, sondern auch wegen des besonderen Ereignisses.
Glücklicherweise bin ich nicht auf die Cinemaxx-Kettenpoliitk angewiesen. Bei meinem Stammkino kann man die Karten ganz normal reservieren, wie sonst auch immer.

@Zeldan
jerichocane meint den ersten Monsters-Film und findet diesen lahm. Du solltest jedoch nicht auf ihn hören, der Film ist klasse laughing
Man sollte sich den Film allerdings nicht mit den Erwartungen ansehen, einen stumpfen Monsterfilm mit zahlreichen Actionszenen serviert zu bekommen. "Monsters" ist weitaus anspruchsvoller, die Monsterszenen fügen sich sinnvoll in die Handlung ein und haben zudem eine Aussage.
Ob "Monsters: Dark Continent" das Niveau seines Vorgängers halten kann, wage ich zu bezweifeln. Weil sich Gareth Edwards lieber um seinen Godzilla-Reboot kümmerte, wurde ein anderer Regisseur für Teil 2 engagiert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

16.07.2015 18:51 Uhr
0
@luhp92
Weiß doch wie der ist, ist der ersten eintrag in meinem Tagebuch gewesen ( klingt irgendwie komische wenn man es so sagt ;D) hast mich sogar dafür gelobt das ich ihn so gut gefunden habe^^. Nur @jerich hat das irgendwie Blöd formuliert und dadurch hab ich es einfach nicht verstanden.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
16.07.2015 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.606 | Reviews: 187 | Hüte: 682
@Zeldan

LOL
Merkwürdig, dass ich mir manche jahrealten Kommentare diverser User merken kann, während ich solche erst kürzlich geschriebenen Einträge wie den in deinem Tagebuch wieder vergesse laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shalva : : Moviejones-Fan
16.07.2015 18:57 Uhr
0
@Zeldan

Falls Du Monsters noch nicht gesehen hast, dann kann ich es dir wärmstens empfehlen! Auch ich finde den Film klasse! Aber wir alle empfinden Filme auch mal anders und nicht jeder mag den Film!

Den zweiten Film kannst Du vernachlässigen! Der ist so ein “Ami-Army-Mist“ und kommt nicht mal ansatzweise an die Qualität des ersten Films ran! Der Film ist nicht mal „schlecht nachgemacht“…
16.07.2015 19:09 Uhr | Editiert am 16.07.2015 - 19:11 Uhr
0
@Shalva wie schon gesagt hab ihn gesehen und fand ihn auch echt gut, wie ich es liebe wenn sich ein paar Posts richtig überschneiden xD. Danke dir aber trotzdem für diese Empfehlung ( auch wenn sie sinnlos war hahah laughing). Den 2 Teil werde ich mir kaufen, anschauen und dann wahrscheinlich Entscheiden das er schlecht ist oder auch nicht. Selbst wenn er schlecht wäre ist es mir egal, da ich eine kleine Zwangsneurose habe und immer alles vollständig haben will ;)

@luph
Kannst mal wieder in meinem Tagebuch vorbeischauen, am besten so morgen, da habe ich nämlich dann die 12 Filme ergänzt die ich in der Zwischenzeit gesehen habe laughing

Shalva : : Moviejones-Fan
16.07.2015 19:23 Uhr
0
@Zeldan

Sinnlos war keiner von meinen Empfehlungen jemals. Du durchschaust meine genauen Absichten noch nicht! laughing laughing
sittingbull : : Häuptling
16.07.2015 19:53 Uhr
0
@luph

Ich freue mich sehr auf deinen Bericht! laughing Diese Trilogie erreicht vom durchgehenden Niveau meiner Meinung nach Herr der Ringe Status...nicht was die filmische Qualität betrifft aber wie konsequent und nahtlos diese 3 Filme ineinander greifen ist wirklich spektakulär...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
ironman4 : : Superhirn
16.07.2015 21:34 Uhr
0
Hey Leute

Hat jemand von euch einen Tipp wo es sich lohnt hinzureisen? Habe momentan ziemlich viel Reiselust laughing
Es soll innerhalb von Europa und Afrika sein wenn möglich.

Danke laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Chewbacca : : Copilot
16.07.2015 22:41 Uhr
0
@ironman:

na, dann nimm doch die Mitte: La Gomera, Valle Gran Rey. Schwarzer/ warmer bis heißer Sand, Geniale Küche in der Hafenstadt, klasse Cafes und gute Clubs für die Nachteulen. Dazu viel Natur, inkl Dschungel in den Bergen und viel Meer(inkl. Wale und Delfine) Mehr Infos via PN.
ironman4 : : Superhirn
16.07.2015 23:09 Uhr
0
@chewie

Sieht gut aus, weiter per PN.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

22.07.2015 01:09 Uhr
0
Ein größeres Update auf meiner Tagebuchseite findet ihr hier:

Zeldans Filmtagebuch

28.07.2015 21:09 Uhr
0

Wieder eine Frage an euch und ich hoffe das ihr vielleicht eine Ahnung habt. Ich suche den ersten Blade Film in der ungekürtzten Fassung auf Bluray. Ich bin schon soweit das New Line eine Box und auch alle Einzelne Filme auf Bluray veröffentliche wollte, aber finde nirgends einen Hinweis wo ich das herkriege oder ob es überhaupt soweit gekommen ist.

Wer kann mir helfen?

MJ-Pat
McDivermann : : Intersect
28.07.2015 23:00 Uhr
0

@Zeldan

Da wirst Du hierzulande wohl vergeblich suchen. Meines Wissenstandes nach steht der erste Teil in seiner natürlichen Fassung hier nämlich immer noch auf dem Index was somit leider die Einzel- als auch die schöne 3er BluRay-Box hier in Deutschland vom Markt fern hält

Du müßtest also dein Suchgebiet auf weiter südlich ausweiten wink

!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
28.07.2015 23:13 Uhr
0

@McDivermann

Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt, wie bekannt, zuletzt. Ist doch nur Blade warum muss den sowas harmloses auf dem Index stehen ;).

PS: Danke für die Info

1
...
225 226 227 228 229 230 231
...
270
Neues Thema