I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich sehe die Dunkelheit in dir
Ich sehe die Dunkelheit in dir
Wieder eine Frage an euch und ich hoffe das ihr vielleicht eine Ahnung habt. Ich suche den ersten Blade Film in der ungekürtzten Fassung auf Bluray. Ich bin schon soweit das New Line eine Box und auch alle Einzelne Filme auf Bluray veröffentliche wollte, aber finde nirgends einen Hinweis wo ich das herkriege oder ob es überhaupt soweit gekommen ist.
Wer kann mir helfen?
@Zeldan
Da wirst Du hierzulande wohl vergeblich suchen. Meines Wissenstandes nach steht der erste Teil in seiner natürlichen Fassung hier nämlich immer noch auf dem Index was somit leider die Einzel- als auch die schöne 3er BluRay-Box hier in Deutschland vom Markt fern hält
Du müßtest also dein Suchgebiet auf weiter südlich ausweiten ![]()
@McDivermann
Irgendwie hatte ich mir das schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt, wie bekannt, zuletzt. Ist doch nur Blade warum muss den sowas harmloses auf dem Index stehen ;).
PS: Danke für die Info
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012