Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
223 224 225 226 227 228 229
...
270
Uatu : : The Watcher
21.05.2015 22:12 Uhr | Editiert am 21.05.2015 - 22:14 Uhr
0
Die RocketBeans sind einfach zu geil:

POWER POSSE!

"Wer die hat bekommt im Bus bestimmt nicht den Ranzen geklaut!" XD
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
31.05.2015 11:03 Uhr
0
Bin ja sonst eher weniger am heutzutage kindischen Weltgeschehen interessiert, weil es in meinen Augen eh durch die Generation "Ich bin ohne meine Handy Apps und Facebook alleine nicht lebensfähig" viel zu viele dumme Leute gibt und in den Nachrichten nur noch Krieg hier und Krieg da wegen Religion und Landbesitz gebracht wird. Ich schüttel einfach nur noch den Kopf was mit der Menschheit los ist, aber...

Seit einigen Tagen gibt es ein Thema, was auch ein Stück weit die Filmindustrie betrifft das mich extrem auf die Palme bringt zumal einige "Hollywood"-Stars den Schuß nicht gehört haben das es schon längst 5 nach 12 Uhr ist und immer noch so tun als ob die Welt in Ordnung wäre... -,-

Es geht um die maßlose Wasserverschwendung. In einem Bericht (siehe gleich den Link dazu) gestern von Pro 7 Newstime, kurz bevor wir mit der Family den Filmabend hatten, kann man sehen was sich manche "Stars" wie Sean Penn, die Lopez oder Barbara "Streusand" heraus nehmen, während die "Wasserpolizei" lächerlich niedrige Geldstrafen für solche Schmarotzer verhängt. -,-

Link: http://www.welt.de/videos/article141691972/Diese-Stars-verschwenden-Wasser-trotz-Duerre.html

Wenn sowas sieht bekommt man grad einen totalen Hass wieder auf die Stinkreichen. Tja und das wo die Wasserreserven noch ein knappes Jahr reichen wenn die Dürre anhält. Ein Stück weit bekommt die Menschheit für diese furchbar verschwenderische Lebenseinstellung gegen der Natur so langsam aber sicher ihre Strafe. Auch die, die sich das mit denen die das Wasser fröhlich verschwenden nur tatenlos mitansehen. Die Geldstrafe für diese Unsympaten müsste prozentual zu ihrem Vermögensverhältnis hoch sein und das auch nur beim ersten mal. Beim zweiten Verstoß würde ich denen das Wasser ganz abstellen und zur Versorgung müssten die dann zu konkrollierten Einrichtungen antanzen...

Ich für mich heißt das jedenfalls das ich die Babsi sowieso noch nie leiden konnte, aber nun auch Namen wie Jennifer Lopez und Sean Penn absolut erledigt für mich sind was Filme betrifft. Der kann sich seinen Gunman Film nehmen und hinten quer wieder rein schieben, werde ich nicht schauen. -,-

Um dem ganzen eine zu Hollywood passende, süffisante Ironienote zu verleihen kann man schon bald sagen: "George Miller, den nächsten Mad Max Film kannste wegen der realen Wasserknappheit direkt in Kalifornien drehen!"
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
02.06.2015 01:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.606 | Reviews: 187 | Hüte: 682
Season 3 confirmed! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.06.2015 09:14 Uhr | Editiert am 02.06.2015 - 09:17 Uhr
0
Loooool XD

Jo ich habs gesehen gesehen gestern. Mal ganz ehrlich, wer als KSC zweimal (Hin und Rückspiel) 1:0 gegen den HSV führt und dann jedesmal einknickt und sich bis zum Ausgleich nur hinten rein stellt (ich habe bald gedacht der KSC wäre meine Eintracht Frankfurt, von denen bin ich das gewohnt^^) braucht sich nicht wundern wenn es in die Hose geht. Feigheit wird bestraft und das ist auch gut so. Was wäre denn das geworden mit dem KSC in dieser Form in der ersten Liga? Ein Dauer-Trauer-Spiel auf Platz 18 wahrscheinlich.^^

Dann lieber eine dritte Saison mit den wandelnden "Tothosen" und es wird sicherlich in der Presse noch das ein oder andere lustige Gerücht auftauchen mit welcher Spielerfrau der Labbadia alias Labbedudel alias Labbedödel nun schon wieder im Bett war. Nebenbei gehts beim HSV natürlich noch irgendwo um Fussball..., irgendwann. ;-D

Genauso werden wir es jetzt erleben, weil der Jürgen Klopp so clever war und sich erstmal eine "Pause" gönnt, das dieser Name bei jedem Verein der einen Trainer gebrauchen kann "pausenlos" im Gespräch ist. Ich finde es von Klopp einen genialen Schachzug denn so kann er, wenn "Not" im Verein ist sofort "mehr" verlangen. In der Zwischenzeit lässt er es sich in seinem Haus auf Sylt gut gehen oder wenns mal schlecht läuft prügelt er sich dort mit Mark Medlock. XD
MJ-Pat
02.06.2015 22:30 Uhr | Editiert am 02.06.2015 - 23:20 Uhr
0
@Hanjockel79
Ich habe das Spiel gestern zwar nicht verfolgt, wohl aber die "Diskussionen" danach auf Facebook. Wie immer äußerst amüsant.
"Der Schiedsrichter war Schuld!"; "Der Schiedsrichter wurde gekauft!" laughing

Diese Argumentation hat in letzter Zeit ja sowas wie Hochkonjunktur.
Dortmund - Bayern im DFB-Pokal Halbfinale
Dortmund - Wolfsburg im DFB-Pokal Finale
Karlsruhe - Hamburg in der Relegation
Die Leistungen der einzelnen Mannschaften interessieren wohl niemanden mehr.

Brandaktuell:
"Sepp Blatter tritt zurück, weil er nicht verantworten kann, dass Hamburg unter ihm weiterhin in der ersten Liga spielt." laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Zeldan : : Moviejones-Fan
05.06.2015 20:07 Uhr | Editiert am 05.06.2015 - 21:28 Uhr
0
Ich sag auch mal was ganz kurzes zum Ende der Saison, auch wenn es vielleicht ein bisschen verspätet kommt. Gott sei Dank haben wir Stuttgarter es geschaft. So, jetzt hoffe ich auf einen gute nächste Saison und hoffentlich erwartet uns nicht wieder ein Abstiegskampf.

Und schaut doch mal bei Zeldans Filmtagebuch vorbei

Bist jetzt sieht das noch ziemlich mager aus, aber kommen in nächster Zeit sehr viele dazu, komme nur nicht mehr mit dem Review schreiben nach ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Han : : Space Cowboy
05.06.2015 20:47 Uhr
0
@Zeldan:
Dein Link führt wieder hier ins Forum und nicht zu Deiner Liste.

VfB Stuuuuttgart: Jaaaa was für ein Krimi und was für ein Glück für uns! Ich bin glaub 3-4mal gestorben gegen Paderborn. Nächste Saison darf gerne mal etwas weniger stressig werden. Dafür dann aber zorniger.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

05.06.2015 21:03 Uhr
0
@Han
Spannend war es, aber wenn würde ich doch gerne das der VFB in die andere Richtung geht und es Oben und nicht Unten spannend wird,

Ja, Zornig müssen wir sein laughing

Und gib mir mal einen Tipp was ich den bei der Verlingkung falschgemacht haben könnte.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

05.06.2015 21:23 Uhr
0
@Zeldan:
Immerhin wars da spannend, wo der VfB mitmischte.^^ Aber klar, ich hätte es natürlich auch lieber oben als unten gehabt. Frage ist, ob wir das so schnell wieder erleben werden. Glaubs eher nicht. Zumindest nicht nächste Saison.

Verlinkung:
Ich glaub Du hast irgendwie den Link hier zum Forum VOR den Link zu Deinem Filmtagebuch gebastelt. So siehts aus, wenn man mit der Maus drüber fährt:

http://www.moviejones.de/forum/freestyle/256/0/[http://www.moviejones.de/toplisten/223/zeldans-filmtagebuch-p1.html

Der fett markierte Teil muss weg, würd ich sagen.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

05.06.2015 21:34 Uhr
0
@Han
Ich war in der Arbeit wo das Spiel lief und mich hat keiner vom Computer weggebracht ;). Mal sehen wie es nun wird, aber mit der Spielweise die sie in den letzten 2 Spieltagen an den Tag gelegt haben könnten es ruhig weitergehen.

Und bei mir ist dieser Teil den du Fett makiert hast nicht mit dabei, sondern nur das mit dem Filmtagebuch und das verlinkt irgendwie hierher.

05.06.2015 21:44 Uhr
0
@Zeldan:
Ah wie fies, neben einem solchen Spiel auch noch arbeiten zu müssen! Hätte Dein Boss Dir ruhig mal freigeben können.

Ja stimmt, wenn die Buben so weiter machen wie bei den letzten Spielen, dann wird das auch mal wieder was mit dem weiter oben mitspielen.^^

@Verlinkung:
So müsste es gehen:
(url=http://www.moviejones.de/toplisten/223/zeldans-filmtagebuch-p1.html)Zeldans Filmtagebuch(/url)

Du musst dabei nur alle runden durch eckige Klammern ersetzen, dann sollte der Link richtig angezeigt werden:
Zeldans Filmtagebuch

05.06.2015 21:47 Uhr
0
@All
So, das merke ich mir fürs nächste mal. Danke Han.

Und jetzt klickt einfach alle auf den Link von Han, Danke ;).

Wann beginnt eigentlich die neue Saison wieder. Im Winder oder?

MJ-Pat
10.06.2015 19:49 Uhr
0
Victoria - Trailer

Hat den Film schon jemand gesehen oder schon mal davon gehört? Ich habe grade eben einen Youtube-Spot vom Film gesehen und war sofort angefixt.
"Victoria" wurde komplett am Stück gedreht, es gibt also keinen einzigen Schnitt im Film! Das lässt dann sogar Birdman alt aussehen laughing

Allgemein bekommt "Victoria" ziemlich gute Kritiken, hat bei der Berlinale 2015 eine Auszeichnung für die Kameraarbeit erhalten und ist zudem siebenmal für den Deutschen Filmpreis 2015 nominiert.
Für mich bedeutet das: Gleich mal in meine Liste aufnehmen!

Der Soundtrack stammt übrigens von Nils Frahm, wer den kennt wink

ironman4 : : Superhirn
12.06.2015 22:02 Uhr
0
Welche sind die besten Unis von Deutschland?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Petra82 : : Schneefeger
12.06.2015 22:25 Uhr
0
@ironman4:

Was willst du denn studieren? Bisschen vage, hm?

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

1
...
223 224 225 226 227 228 229
...
270
Neues Thema