Da ich nicht weiß wo ich meine Frage sonst unterbringen kann, werfe ich sie hier rein
@MJ kann es sein das seit Mittwoch euere Seite eine Malware besitzt?
@Bitte sagt wenn ihr ihr auch solche Meldungen hattet.
Ich habe noch andere Hobbys, bin also auch in Aquarien-Foren usw unterwegs, doch nur bei Moviejones meldet meine Schutz Software seit Mittwoch Abend andauernd Malware Angriffe. Bisher 15 Meldungen. Ist nur als Info gedacht, nicht als Vorwurf an MJ.
@Zeldan
versuch es mal hier. Das müsste sie sein.
http://www.dvduncut.com/de/Blu-ray-/Blade-uncut-Blu-ray.html
Kurze Runde angeben! Habe heute via (...) meine zweite Star Wars: Episode IV - VI (Original Kinoversion + Special Edition, 2 DVDs) [Limited Edition] als DVDs von 2006 erhalten. Schlappe 30,- Euro für alle Drei. Wenn die original Kinoversionen auch nur als 4:3 abgetastet wurden. Egal, hauptsache die Original-Kinofilme. Schnäppchen für kleine DVD Perlen. Und es war nicht Amazon. Da kaufe ich grundsätzlich nicht ein.
@bartacuda
Sorry das ich jetzt erst darauf Antworte aber hab das irgendwie übersehen und jetzt erst bemerkt. Danke für den Tipp, hab auch schon von einem anderen User hier einen gekriegt und weiß nun wo ich Blade herkriege. Gibt anscheinend doch mehrere anlaufstellen. Aber leider muss die Box noch ein bisschen warten, da hier @sittingbull und ein paar andere Leute mir Planet der Affen schmackhaft gemacht haben und ich mir daher erstmal da eine schöne Box leisten musste ;)
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
Grad nen geilen Witz gehört auf Tele 5 von Cesaro beim Wrestling über dessen eigene Show LandvogTV. Keine Rubrik im Forum mit Witzen gefunden nach 25 Seiten durchforsten, aber dafür einie andere ältere intetessante Threads wo ich mal reinschnuppern muss.
Aber nun zum Witz:
Was ist das Gegenteil von Radioaktiv?
Fernsehmüde!
@ luph92
Season 3 confirmed! ![]()
Das mit Walking Dead Season 3 scheint wirklich stimmen. HSV hat mal wieder verloren. 1. Runde DFB Pokal das aus nach 3:2 für Jena. Oh je gibt das wieder eine Saison des Leidens für den HSV...
Schoss mir grad so durch den Kopf als ich über des Ende des 3. Wixxer Films nachdachte...
Gibt es die beiden Filme eigentlich mit einer englischen Tonspur?
Das hab ich mich schon lange gefragt...vielleicht kann ja jemand hier helfen. Danke ![]()
@Häuptling
Hab das hier in einem Forum gefunden. Kann aber über den Wahrheitsgehalt nichts aussagen.
Bist du auf FB? Schreib doch Kalkofe einfach mal an.
Der Wixxer und Neues vom Wixxer bekamen ebenfalls englische Synchronfassungen (unter dem Titel The Trixxer und Teil 2 als The Wexxer) ebenfalls mit dem großteil des deutschen Casts, wurde aber ebenfalls nur auf Filmfesten gezeigt (die Deluxxe DVD von Neues vom Wixxer enthält einige Szenen der englischen Synchronfassung)
Wer den Blu Ray/DVD Release am 17. September von Mad Max Fury Road auch kaum so erwarten wie ich sollte sich mal den Spass machen und auf Amazon.de nach dem Film suchen und sich dann mal den astronomisch hohen Preis der Sammler Edition mit Interceptor Modell reinziehen. Rund 130 Euro, joa ein "Schnäppchen" nicht!^^ Also ich bin aus allen Wolken gefallen. Warum schießen denn jetzt die Preise dermaßen in die Höhe? Da bekommste doch die Demotivationskrise hoch 10. -,-
Hat das etwa etwas mit den ganzen Containern zu tun, die vor einigen Tagen in China explodiert sind, wo angeblich hauptsächlich Chemiekalien drin waren? Ich beobachte halt auch aus Sicht eines Figuren Sammlers das im Schnitt die Preise für Figuren und Statuen aus Asien, seit einigen Tagen um die 30% in die Höhe schiessen. Z.b. kosten meine DC Comics Artfx+ Figuren auf einmal neu statt 40 Euro schon 60 bis 65 Euro. Alles nur Zufall? Ist die Marktwirtschaft so im Arsch auf einmal? Und wer soll sich das alles noch für normal verdientes Geld leisten können? Sprich:
Nun ja, man muss ja die positiven Dinge sehen, wenn man nicht völlig in der Entäuschung versinken will und da gibt es tatsächlich etwas: Eine Entscheidung hat mir dieses überteuerte preisliche Desaster der Mad Max Fury Road Sammler Edition unfreiwillig abgenommen, denn ich kann und will das einfach nicht mehr bezahlen in der Höhe: Jetzt will ich wenn, dann nur noch das Steelbook und ansonsten halt die stinknormale Amaray Verpackung, was solls.
Das kommt jetzt jetzt natürlich etwas verspätet, eigentlich wollte ich das heute mittag schon schreiben, bin aber nicht dazu gekommen.
Hat jemand von euch das Finale des 100m-Laufs der Leichtathletik-WM gesehen?
Neben der Tatsache, dass Usain Bolt die Maschine mal wieder gewonnen hat, fand ich es doch ziemlich klasse und amüsant, dass während der Vorstellung der Läufer Hans Zimmer Interstellar-Soundtrack durchs Stadion hallte!^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Na, nen *Scheißtag gehabt?...dann schau Dir das an - "Laurel und Hardy tanzen zu AC/DC | HQ-SOUND" und nicht vergessen ...Kopfhörer aufsetzen:
Mal wieder eine Frage zu einer längeren Version eines Filmes. Es soll nach Imdb einen directors cut von Der unglaubliche Hulk geben und ich finde einfach keine Version wo dieser Enthalten ist. Wer weiß mehr als ich? ![]()
Edit: Das selbe bei the Avengers, finde da auch die die längere Version.
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
@Zeldan
Also einen Extended Cut zu dem ersten Avenger gibt es (derzeit) nicht. Es ging mal das Gerücht um, dass Disney zum Start von Avengers 2 ein Re-Release des ersten Teil mit 30 Minuten vorhat, doch Whedon erklärte das Gerücht als falsch.
Ebenso geht ja immer wieder das Gerücht um das Avengers 2 im Ext. Cut erscheint, sogar Amazon fiel drauf rein :-D
Beim Hulk handelt es sich um ein Fancut den sogenannten Tomahawk Cut in dem deleted Scenes in den Film integriert wurden, aber auch hier gibt es nichts offizielles und mMn auch nicht in deutsch.
Das verdient einen Hut. ( Geb ich die Dinger eingentlich zu leicht her, na egal
) Du weist anscheinend immer bescheid wenn es um so welche Sachen geht. Hast mir sehr weitergeholfen nun kann ich beruhigt weiter die Marvel Filme langsam Nachkaufen.
Ich hab die Beiden nie gerne im TV gesehen! Mich spricht das TV Format nicht an - ABER: die Beiden haben mit diesem Video ganz schlicht was Richtig gemacht! Ich finds Sinnvoll und Prima, dass die den Mund auf machen. Ausnahmsweise kommt da mal keine blöde Aktion, sondern sinnige Worte raus...Hut dafür^^
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012