AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
270
LinQ : : Lord Helmchen
03.11.2012 00:07 Uhr
0
gerade mal auf Youtube Xenoblade Chronicles angeschaut.
selbst als nicht-RPG-Fan muß ich sagen:
sieht gut aus.
Werde wohl noch ein bischen Indy zocken.
Gn8 smile
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
03.11.2012 01:54 Uhr
0
Indy steht dann mal auf der Liste.

Allerdings stehen davor noch:

Monster Hunter Tri und
The Last Story

Beides ziemlich coole RPGs, wobei Monster Hunter mit seinen gigantischen Gegnern sicher ziemlich rockt und The Last Story eher normale Gegner bietet (wobei nichtsdestotrotz wohl auch einige dickere Brocken sein dürften).
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
03.11.2012 12:44 Uhr
0
Monster Hunter würde mich auch locken. Außerdem will ich GTA für die Wii, aber wirds nicht geben. frown
Amokknobi : : Fanshee
03.11.2012 15:28 Uhr
0
hey mal was anderes, hat jemand von euch erfahrung mit mass effect? demnächst kommt ja die trilogie heraus und aufgrund der allgemeinen positiven resonanz würd ichs mir gerne zulegen. wie sind denn eure erfahrungen? lohnt es sich?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

ComicFan88 : : Kingsman
03.11.2012 15:59 Uhr
0
@Amokknobi

weißt du, ob die Trilogie auch für die PS3 erscheint?
Ein Ring, sie zu knechten...
03.11.2012 16:40 Uhr | Editiert am 03.11.2012 - 16:40 Uhr
0
@comicfan88;

laut trailer erscheint es für xbox, ps3 und pc;)

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/32987/99637/Mass_Effect_Trilogy/Trailer.html

zumindest der trailer haut rein und die story hört sich eh schon verdammt episch an. auch wenn mich das setting und die handlung anspricht, komischerweise hab ichs mir dennoch bisher nie zugelegt. wird jetzt aber sicherlich nachgeholt;)

03.11.2012 16:54 Uhr
0
@Amokknobi

Danke für den Link. Mir gehts ählich, spiele auch schon länger mit dem Gedanken es mir zuzulegen, wollte jedoch die komplette Trilogie spielen und Teil 1 gabs bisher ja nicht für die PS3. Wenn nun ne Trilogie rauskommt wäre das natürlich top.
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.11.2012 20:29 Uhr
0
@Amokknobi

Mich würde eher interessieren, ob die einzelnen DLCs auch in der Trilogy enthalten sind...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
04.11.2012 01:51 Uhr
0
Neue Gerüchte zu Star Wars:
Luke Skywalker und Co. aus der Ur-Trilogie sollen dabei sein.
Joss Whedon in engerer Auswahl als Regisseur!
(Was ich wiederum nicht glaube, wegen seines vollen Terminkalenders)
Mehr dazu hier:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/12598/nachricht/k/0/#80414
04.11.2012 09:30 Uhr
0
Josh Whedon wäre sicher ein guter Kanditat, doch ich glaube, dass er in nächster Zeit erstmal mit Avengers 2 zu tun haben dürfte, kommt ja ebenfalls 2015 in die Kinos.
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.11.2012 11:22 Uhr | Editiert am 04.11.2012 - 11:28 Uhr
0
@amokknobi

also wenn du auf sci-fi epos a la "star wars" stehst, solltest du das spiel lieben.
es bietet eine geniale story, von der du dich, da du zu beginn direkt hinein geworfen wirst, nicht überfordern lassen darfst. ich war erst total überhypt und deswegen erst vom spiel enttäuscht, doch es hat mich mit jeder weiteren hauptquest weiter in seinen bann gezogen.
außerdem solltest du dich auf folgendes einstellen: 1. teil = third-person-action-rollenspiel, 2. teil = third-person-actionspiel, 3. teil = third-person-action-mit-ein-bisschen-rollenspiel. trotzdem macht es einfach spaß und durch die vielen verschiedenen möglichen handlungsweisen und daraus resultierenden enden lassen ein spiel immer wieder aufs neue erleben. viele fans waren allerdings vom ende des 3. teils enttäuscht, weil man auf dieses mit all seinen handlungen kein großen einfluss hat. allerdings wird dir von anfang an gezeigt, dass es mehr kleinigkeiten sind, die man wirklich beeinflusst und wenn du dich damit abfindest, wird dir auch diesen gefallen. ich jedenfalls konnte diese diskussionen und hasspredigen gegen bioware nicht nachvollziehen.

also "mass effect" gehört zu meinen lieblingsgame (aus dem westlichen raum) und ich kann dir dafür nur eine klare kaufempfehlung geben

@deserthunter24
es handelt sich bei der "mass effect" trilogie NUR um die 3 hauptspiele. dlc´s sind meines wissen nicht enthalten.
außerdem war es glaub ich auch so, dass die ps 3 version einige tage (oder wochen) später erscheint
04.11.2012 11:54 Uhr
0
@shik4m4ruN4r4;

danke. ich denke auch bei dem hype um dem spiel sollte man wohl auch gerade am anfang etwas enttäuscht sein aber deine nüchterne herangehensweise an dem weiteren spielverlauf inklusive vieler lobender worte werden mich wohl jetzt auf jedenfall zum kauf bewegen;)

p.s.: für deinen kleinen erfahrungsbericht muss ich dir einfach mal ein hütchen reichen

Erlkoenig : : Moviejones-Fan
04.11.2012 17:07 Uhr
0
@shik4m4ruN4r4

Ich schätze mal viele haben auch auf das Ende von Mass Effect 3 geschimpft, weil sie es unterbewusst schade finden, dass es jetzt vorerst vorbei ist mit der Serie. Ich war auch anfangs enttäuscht vom Ende, bis ich realisiert habe, dass es ein Gefühl der Wehmut war, in den nächsten Jahren nicht in das Mass Effect Universum zurückkehren zu dürfen. Bioware hat da meiner Meinung nach echt Großes geschaffen, was auch teilweise über ein Spiel hinausgeht.

Das einzige was mich wirklich am dritten Teil gestört hat, dass es keine Fahrzeugmissionen gab, die den Spielverlauf etwas aufgelockert hätten.
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
04.11.2012 17:58 Uhr
0
@amokknobi:
wow, ich danke dir vielmals für die kopfbedeckung, batmops^^
glaub mir du wirst es nicht bereuen. kleine beratung noch, da ich ja nicht weis wie du zu dlc´s stehst. ich empfehle dir zumindest nochmals 20 € in das spiel zu investieren, um dir die dlc´s "shadow broker" für me 2 und "aus der asche" für me 3 zu laden. es sind wichtige dlc´s, die die story an wichtigen stellen ergänzen und von der länge und den erlebnissen her macht man da nix falsch. die anderen sind reine geschmackssache. sie verlängern das spielerlebnis und lassen ein mehr in die welt von mass effect eintauchen. ich hab sie alle und bereue es nicht.

@erlkoenig
also aus frust das es vorbei sein soll kann ich das aber auch nicht nachvollziehen. klar ich war auch wehmütig, als ich das finale zum ersten mal hinter mir hatte und so ging es mir nicht nur bei me. aber vorallem bin ich froh, weil eine großartige story hinter mir liegt, ich aber nun auch in neue welten (also games) eintauchen kann. außerdem hatte bioware schon kurz nach dem release das gerücht in die welt gesetzt, dass es NUR mit shepard vorbei ist. dieses haben sie vor kurzen auch bestätigt, dass sie an mass effect 4 arbeiten. genug offene fragen gibt es noch, die es zu beantworten gilt und immer shepard sein, dem ja sowieso erstmal kein schwein glaubt, ist auf dauer schließlich auch langweilig (auch wenn ich meine femshep liebe^^)
hekra : : Moviejones-Fan
07.11.2012 12:42 Uhr
0
gandalf wird wahrscheinlich von eckart dux (arthur aus king of queens) synchronisiert... hoffentlich kann ich das im hobbit ausblenden smile
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
270
Neues Thema
AnzeigeR