Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Karl Urban wäre echt die letzte vernünftige Option, aber Armie Hammer? Nope! Besser als Flash oder GL...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
So, wie ihr über mandarine und ihre Klassefreundinnen sprecht, könnte man meinen, ihr wolltet sie verkuppeln
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Hab vorhin meinem Rechner in Sachen Hardware ein Upgrade verpasst:
AMD Phenom II X6 1090T 3,2 GHz (3,6 GHz) GigaByte GA 970A-UD3 (AM3+) nVidia GeForce 9600GT 512 MB (noch die Alte) bequiet Pure Power 530W (noch das Alte) Kingston ValueRam DDR3 1333 MHz 2GB (leider nur Einen, da mir Amazon einen weiteren falschen geliefert hat...) :O
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
What the...?!?!? Da freu ich mich seit Monaten auf Looper, hab nun endlich mal Zeit zu gehen...und der kommt nur noch 23.00 Uhr/gar nicht mehr?!?! Der läuft doch erst seit ca. 2 Wochen, was zum Geier ist denn los mit den Kinos hier?!
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012