AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
270
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2012 15:35 Uhr
0
@BlackSwan
Ich mach Dir gleich nen Knoten in den langen Hals... dann wirste aufgrund des Atemmangels zum BlueSwan...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.10.2012 15:57 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 15:59 Uhr
0
@Sully - bin aber grad ne Bleiente, da unterfüttert laughing und hau dir meinen Bleikopp vorn Detz - da guckste!! laughing
Und sobald ich gefüttert wurde - erwürg ich dich mit meinem langen Hals, den ich um deinen schling! ;)
hekra : : Moviejones-Fan
05.10.2012 18:24 Uhr
0
sully von mir bekommst für deinen post einen hut - meiner meinung nach auf den punkt gebracht. sehe das sehr ähnlich.
bach ist ja nicht der erste promi, dessen tod so eine diskussion entfacht.
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
05.10.2012 19:59 Uhr
0
@Sully

Es geht hier nicht in erster Linie um Spenden, die sowieso irgendwie zwischen Spender und eigentlichem Empfänger irgendwo versickern. Es geht darum, dass der Wohlstand unseres Landes auf einem Fundament aus Leichen aufgebaut ist. Desweiteren hab ich nie gesagt alle...........

Außerdem habe ich geschrieben, dass es wahrscheinlich durch Selbstverschulden soweit kam und nicht dass es so war. Somit trifft ja fast alles was du da behauptest auf deinen eigenen Post zu, von wegen Behauptung aufstellen usw.

Also zwei gutgemeinte Ratschläge für die Zukunft (die dir wahrscheinlich sowieso egal sind, da ich nicht von ach so edlem Blute bin wie du). Ließ mal die Posts, auf die du antworten willst etwas genauer durch und sei nicht immer gleich so aufgebracht. Wie wäre es mit etwas Yoga beim Sonnenaufgang. Das beruhigt die Nerven (nicht das ich es schon selbst ausprobiert hätte). In diesem Sinne, brauche ich mich zu diesem Thema wohl nicht mehr äußern, was mit dir ja auch wenig Sinn macht ;)
05.10.2012 20:15 Uhr
0
@Spiegelbild
Kleiner Tipp zurück: Viellleicht solltest Du Deine Posts selbst nochmal lesen, bevor Du auf Kritik reagierst! Wen meinst Du denn mit "Deutschland ist entsetzt..."? Einige wenige? Dann ist das aber eine sehr ungeschickte Formulierung.
Desweiteren habe ich nicht nur von Spenden geschrieben (die natürlich alle irgendwo versickern, weil es ja auch nur Betrug und Böse Menschen gibt), sondern auch von persönlichem Engagement. Das kann kaum irgendwo versickern.

Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft anders ausdrücken, wenn die Sachen auch immer anders gemeint sind, als Du sie schreibst.

Dein "edles Blut" Gelaber ist doch der gleiche Unsinn wie die heraufbeschworene "Lagerbildung"...

Zum Thema, worauf etwas aufgebaut ist, solltest geradu DU, Dich sehr zurückhalten...wenn ich da an diverse Kirchendiskussionen denke...

@Hekra
Danke für den Hut! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

A-Rod : : Traumspion
05.10.2012 21:08 Uhr
0
@sully
vllt sollten wir bei der bild(zeitung) ma nachfragen, ob noch ne stelle für spiegelbild frei ist... seine kommentare haben ja schon manchmal ein gewisses potenzial. ich mein bei schlagzeilen wie "deutschland ist entsetzt" ist man doch sofort vom thema gefesselt; dann noch ein paar klischees, sowie zynische kommentare und siehe da - ein perfekter bild-artikel!

sorry,wollt mich da jetzt zwar net auch noch einklinken, aber ich konnts mir grad net verkneifen.
patertom : : Fieser Fatalist
05.10.2012 21:54 Uhr
0
macht doch nen battle auf in der BILD: sully vs. evil
(=0:
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.10.2012 23:17 Uhr
0
@patertom

Nee, machen wir mal nen Film draus! Mit Bruce Campbell in der Hauptrolle! ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
06.10.2012 00:54 Uhr | Editiert am 06.10.2012 - 01:05 Uhr
0
Battle Thread! laughing

Und ohje - Sully - nu haste auch noch das Kirchenthema wieder angestoßen. laughing

ja, für die BILD hätten wir aus den posts hier schon einige sehr gute Schlagzeilen laughing

"Deutschland ist entsetzt - Bach ist tot"

"Seine Leibesfülle war nicht zu übersehen - Tod selbstverschuldet?"

Leute... Leute...

mag sein, es mag an unglücklicher Ausdrucksweise liegen - dann bitte - bemüht euch um eine bessere - sonst wird man nunmal missverstanden. Die Reaktionen aber auf Antworten der angeblich Missverstehenden sind dann aber auch wieder - nunja nur unglücklich ausgedrückt?? Wer will das noch unterscheiden können...??

Aber patertom - an einer Reaktion a la hauptsache Sully gehts gut ist nicht viel falsch zu verstehen... oder an oberflächlich nunmal wirkenden Mutmaßungen wie wahrscheinlich selbstverschuldeter Tod / nicht unbedingt unvorhersehbarer Tod auch nicht... ob dick oder nicht, wenn wer so wirkt, als ginge es ihm gut und er stirbt dann - ist das doch recht plötzlich! Egal, ob er geraucht hat, dick ist oder Motorrad fährt! ;)
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
06.10.2012 01:46 Uhr | Editiert am 06.10.2012 - 01:51 Uhr
0
@Sully

Du meintest wohl eher ich soll mir vorher überlegen was ich schreibe, da du überall etwas reininterpretieren willst wo es eigentlich nichts zu interpretieren gibt, um somit die Ernsthaftigkeit meiner Aussagen in den Dreck zu ziehen. Ja, so eine Sorte Mensch bist du. Aber gut, wenn das deine einzige nennenswerte "Stärke" ist, mir solls egal sein. Nun ja, es darf auch mal mehr sein als Dinge nur zu kritisieren und doof zu finden. Vielleicht einfach mal ein paar Argumente anbringen, als ständig mit irgendwelchen zweitklassigen Interpretationen um die Ecke kommen die sich nicht weniger verschlafen anhören als dein Avatar aussieht. Fakt ist, du lieferst nie stichhaltige Gegenargumente sondern versuchst deinen Gegenüber auf banale Art und Weise lächerlich zu machen oder zu verspotten. Aber mal ehrlich, dass erwartet schlussendlich niemand von dir wenn man ernsthaft und objektiv vorangegangene Posts von dir in anderen Diskussionen durchgelesen hat. Da hilft auch nicht die Tatsache weiter, dass du unterstützende, nicht weniger flache Hilfe in Form von weiteren sinnfreien Posts von Mitusern bekommst, denen es letztendlich nicht um die Diskussion selber, sondern, wie man auch fast immer bei dir den Eindruck hat, die Diffamierung eines Andersdenkenden geht. Schlichtweg assozial. Das bisher einzige Adjektiv, dass mir zum Verhalten dieser Art einfällt.

Einfach eine kurze Bitte. Hör doch bitte einmal auf Andersdenkende von oben herab anzupöbeln und benimm dich mal wie ein Erwachsener.

Ist etwas lang geworden, aber ich muss mich hier gegen etwa vier Leute zu Wehr setzen, die sich über mich lustig machen. Die Mehrheit eben..........

Du hast natürlich Recht, wenn andere ein Verbrechen begehen ist das ein Freifahrtschein für andere auch etwas derartiges zu tun........oder wie ist das mit der Kirche jetzt zu verstehen?

Das war ja wohl eine seltendämliche Anspielung!
06.10.2012 02:27 Uhr | Editiert am 06.10.2012 - 02:35 Uhr
0
@Spiegelbild - aber es gab doch Argumente - überliest du die denn alle?? Sully hat doch in seiner ersten Reaktion gesagt, dass es doch kein Grund ist, wegen hungernder Menschen nicht AUCH so etwas wie den plötzlichen Tod eines Promis schrecklich finden zu können. Es ist doch nicht einfach so, dass nur rumgehackt wird oder reininterpretiert. Wie gesagt - an einigen Aussagen gibt es nicht viel misszuverstehen. Und da darf man doch anderer Meinung sein - nämlich in dem Sinne, ein Argument oberflächlich/zu pauschal zu finden - und damit fing das Ganze doch an. Zu sagen, Sully hackt nur rum - ist schon wieder pauschal... ;)

Das Problem ist einfach, dass durch wiederholte Diskussionen (frühere Thread-Diskussionen-Erinnerungen) es noch schneller ausartet - da man einfach bei sich wiederholenden Streitigkeiten nicht immer nochmal die Geduld hat, alles nett und diplomatisch zu formulieren - da haben einfach mittlerweile BEIDE "LAGER" laughing einfach dieses "argh, nich schon wieder!"-Gefühl - und reagieren entsprechend schneller emotional über, denk ich - wie gesagt - gilt für beide Seiten!! Ich zumindest kann für mich sagen, dass ich bei oberflächlich/pauschal-Aussagen einfach schneller *schäume* hier als anfangs mal - wegen eben des Wiederholungseffekts... Aus der Nummer kommen schon derweil gewohnte Meinungsdifferenten, um es lagerlos auszudrücken laughing, wohl einfach nimmer raus... da hilft wohl nur noch einfach aufhören. Over and Out
06.10.2012 10:18 Uhr
0
BlackSwan hat in Ihren letzten beiden Posts Alles gesagt...

mandarine : : Fruchtvampir
08.10.2012 17:04 Uhr | Editiert am 08.10.2012 - 17:49 Uhr
0
Hm, also ich bin ja jetzt in einer neuen Klasse und ein Mädchen aus der neuen Truppe und ich überlegen, in den Herbstferien mal zusammmen ins Kino zu gehen.
Und jetzt sagt sie mir grad so "ich mag so ziemlich alles, was etwas niveau hat (also z.b. keine sinnlosen trickfilme), keine actionfilme oder thriller."
Das könnte...kompliziert werden da einen Film zu finden mit dem wir beide zufrieden sind ^^
...Keine Actionfilme... *facepalm*

EDIT: Da sie ja gesagt hat, dass sie keine Actionfilme mag, hab ich gefragt ob ich dann richtig mit der Annahme bin, dass sie Batman nie gesehen hat:
"nein, all das batman-zeugs und so habe ich niiiie gesehen. habe ich was verpasst? ich sehe meistens irgendwelche komödien oder dramen oder leibesszenarien. =)"
...
...
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.10.2012 19:55 Uhr
0
@mandarine:
Scheint, du hättest eine (Film)freundin fürs Leben getroffen. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.10.2012 20:02 Uhr
0
@mandarine

Tja, ein echtes Mädchen mit rosaroter Brille... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
26 27 28 29 30 31 32
...
270
Neues Thema
AnzeigeR