AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
270
patertom : : Fieser Fatalist
08.10.2012 20:17 Uhr
0
@mandarine:

hehe. danke für die gute story. dafür nen hut. hast mir grad einl achen geschenkt^^

also du musst die nun bekehren zu all den guten filmen, die sie so in den letzten jahrzehnten verpasst hat.

wenn ich daran denke, was ich bspw. früher für ne abneigung gegen batman hatte. und jetzt finde ich mich wieder vor meinem pc, tippe zeugs auf der tastatur und trage ein t-shirt mit batman motiv (du weißt welches und woher;)
(=0:
mandarine : : Fruchtvampir
08.10.2012 20:35 Uhr | Editiert am 08.10.2012 - 20:36 Uhr
0
@bartacuda/ DesertHunter

Tja, so ist das nun mal im Leben, ansonsten ist die nämlich ziemlich nett. Irgendwo musste da ja ein Haken sein, den gibts doch immer. ;D

Meine bf hat haargenau den selben Filmgeschmack wie ich und ich kann da immer wunderbar mit ihr über alles quatschen (und sie war mit mir im Bats-Triple, das sagt doch alles ;D). Blödeweise ist sie ja nun in der Jahrgangsstufe über mir und ich seh sie kaum noch tongue-out

@patertom

Immer wieder gern, ergötze dich nur an meinem Leid ;D Und danke für den Hut!
Ja, da hab ich ein hartes Stück Arbeit vor mir...boah, ich wette die hat nichtmal "Inception" gesehen

Batman war mir früher eigentlich ziemlich egal (dafür hab ich Harry Potter abgrundtief gehasst). Kann man sich kaum vorstellen ^^ Und jetzt schmückt dieser schicke Hintergrund meinen Desktop laughing

Hm, ich weiß welches T-Shirt du meinst ;) Boah, wenns das als Top gegeben hätte...nee, selbst wenn nicht, aber wenn noch ein T-Shirt dagewesen wäre, ich hätte gemordet sag ich dir ^^

...ich hab auch grad mal nachgeguckt, am 06.11.11 hab ich das erste mal "Batman Begins" gesehen, also ist noch nichtmal ein Jahr her, dass ich auf den Zug aufgesprungen bin
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.10.2012 03:14 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 03:16 Uhr
0
@mandarine - führe sie erst per DvD-Abend an Zwischenfilme heran - Thrillerdrama/Actiondrama o.ä. laughing Und dann is die Brücke für mehr Action ja vielleicht drin - Batman Begins wär absolut ein guter Einstieg in Comicverfilmungen... ;) Oder frag, welche Darsteller sie mag - ne Freundin von mir krieg ich manchmal in nen Film geschliffen, den sie so nie schauen würde, aber wegen des Darstellers dann doch - auf die Art hab ich The Avengers mit ihr gesehen laughing
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2012 07:40 Uhr
0
@Mandarine
Nachdem ich jetzt zugegebenermaßen erstmal googeln musste was "Facepalm" bedeutet... ;))) hab ich noch eine andere Idee.
Schlage ihr doch mal vor, dass sie Dich einfach mal in einen Film "entführt" von dem Du vorher nicht weißt welcher es ist. Und dann macht ihrs umgekehrt. Vielleicht kannst Du sie und sie Dich dadurch ja auch für Neuland begeistern. Manchmal traut man sich eben an bestimmte Kost nicht heran und ist später dann doch positiv überrascht. Und wenns daneben geht...geht die Welt ja auch nicht unter.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

09.10.2012 16:05 Uhr
0
Oh Gott, dass Drama geht weiter laughing
Also, um mal keine Namen zu nennen, nennen wir Fräulein "Keine Actionfilme" einfach mal...Susi und ihre beste Freundin nennen wir...Anne. Zu den beiden hab ich in meiner neuen Klasse den besten Draht.

Ich hatte mit meiner Vermutung, dass Susi "Inception" nicht gesehen hat recht. Aber ihr hat der Name nichtmal was gesagt! Ihr sagt INCEPTION nichts (WTF?!?)!! laughing
So, nachdem Susi dann mit unserer Austauschschülerin aus den USA ein Gespräch über Jane Austen Verfilmungen und Filme wie "Wie ein einziger Tag" angefangen hat, hab ich mich mit dem Kommentar "Da kann ich nicht mitreden. Ich brauch wenigstens ein bisschen Action" zu Anne umgedreht.
Anne darauf: "Ja, ich auch. Hast du den neuen Batman gesehen?"

ES BESTEHT HOFFNUNG!! laughingD

@Sully/BlackSwan
An sich find ich die Idee gut, das Problem ist aber dass wir ziemlich weit auseinander wohnen, da macht sich zu mir kommen/zu ihr gehen nur für einen DVD-Abend nicht so praktisch :/ Deswegen hatte ich Kino vorgeschlagen, da kommen wir von unseren jeweiligen Nestern gut mit dem Bus hin.
Aber mal sehen was sich ergibt (dann werd ich die Gute "Inception" gucken lassen ;D)
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
09.10.2012 16:52 Uhr | Editiert am 09.10.2012 - 17:00 Uhr
0
@mandarine:
OK, "Susi" ist tatsächlich ein spezial gelagerter Sonderfall. Beweist aber auch mal wieder, dass "wir" Nerds sind :-)

Vorab, bevor du dich auf irgendeinen "Sparks" einlässt, schau dir am besten Wie ein einziger Tag an. Ich persönlich finde den richtig gut.

Ich hab dir doch an anderer Stelle schon mal den ein o. anderen Eastwood empfohlen. Insbesondere Gran Torino! Da hast du ein "bisschen" Action und m.E. jede Menge Niveau (damit Susi sich nicht langweilt)

Und um Sullys Tipp aufzugreifen, vielleicht erweitert Susi ja auch deinen Horizont. Wenn du und deine "bf" tatsächlich den gleichen Geschmack haben, kann das einerseits hilfreich sein, andererseits bleibt ihr dann auch in einer Richtung.
In meinem Job heißt es "Wenn eine Firma 2 Geschäftsführer hat und die sind immer einer Meinung, ist einer über!"
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Sully : : Elvis Balboa
09.10.2012 18:08 Uhr
0
Kann mich da nur anschließen: Wie ein einziger Tag ist ein wirklich sehr, sehr schöner Film!! Es gibt da aber noch die eine oder andere, weitere gute Sparks Verfilmung wie z.B. Message in a bottle mit Kevin Costner oder auch Das Lächeln der Sterne mit Richard Gere und Diane Lane!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

09.10.2012 20:57 Uhr
0
Wie ein einziger Tag hab ich in Brasilien mal gesehen und ich fand ihn auch nicht schlecht. Da wurde ich aber mehr oder weniger gezwungen, die anderen 3 Austauschschülerinnen waren so der Meinung "Yaaaay, Mädelsrunde!! Mädelsfilm! laughing" wovon ich ja erstmal nicht so angetan war ^^
Ich fand den Film auch ziemlich gut, ich wurde nur von den anderen schräg angeguckt weil ich am Ende nicht geheult hab ;) Jaaa, ist halt nicht wirklich mein Genre.
Stolz und Vorurteil hatten wir am selben Tag auch noch geguckt, der war auch nicht schlecht.

@bartacuda
Gran Torino steht noch auf meiner Liste, bin noch nicht dazu gekommen! smile
regularmaddin : : Moviejones-Fan
10.10.2012 10:13 Uhr | Editiert am 10.10.2012 - 10:17 Uhr
0
In den Extras der Prometheus Blu-Ray ist ein Hinweis das der Film wohl im selben Universum wie Blade Runner spielt.
In einem fiktivem Brief von Peter Weyland erwähnt dieser, Eldon Tyrell als sein Vorbild.
BlackSwan : : Moviejones-Fan
11.10.2012 16:46 Uhr
0
regularmaddin - na, dann überschneiden sich auch die Alien- und Blade Runner Universen - denn Bezüge zu Alien lassen sich echt nicht von der Hand weisen. Wenn ich so drüber nachdenke, kann ich mir ungefähr denken, wo der Blade Runner-Bezug rauskommt - aber det spoiler ich jetzt nich.
LinQ : : Lord Helmchen
11.10.2012 17:29 Uhr
0
Fehlt nur noch Harrison Ford auf Alienjagd. smile
Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
regularmaddin : : Moviejones-Fan
11.10.2012 17:34 Uhr
0
Evtl. treffen die beiden Universen in Blade Runner 2 offensichtlicher aufeinander :-).
Peter Weyland trifft auf einen Nachfahren oder Verwandten von Eldon Tyrell und.......
11.10.2012 17:43 Uhr
0
Hab gerade gelesen:

Tom Cruise als Vampirjäger van Helsing!

http://www.blairwitch.de/news/van-helsing-snow-white-regisseur-29718/
Davinator : : Moviejones-Fan
11.10.2012 20:38 Uhr
0
@LinQ

Habe ich vorhin im Teletext gelesen.Bezüglich als seine Rolle in "Interview mit einem Vampir" ist das ein gekonnter Selbstmord.
12.10.2012 16:52 Uhr
0
Armie Hammer als Batman in Justice League?

http://www.promiflash.de/neuer-batman-gefunden-armie-hammer-solls-werden-12101146.html
1
...
27 28 29 30 31 32 33
...
270
Neues Thema
AnzeigeR