Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
270
patertom : : Fieser Fatalist
04.10.2012 23:36 Uhr
0
@spiegelbild und deserthunter:

kann euch nur zustimmen.
(=0:
Sully : : Elvis Balboa
05.10.2012 11:56 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 12:13 Uhr
0
@Spiegelbild
Nanana...Patertom hat Dir zugestimmt...sehe ich da etwa LAGERBILDUNG!? laughing Sorry, aber DEN konnte ich mir nicht verkneifen! ;)

Aber jetzt mal im Ernst: Dirk Bach hat mich persönlich nie interessiert, jedoch kann ich verstehen, wenn jemand der ihn, oder seine Arbeit mochte, sich dazu äußert.
Deine Argumentation entbehrt allerdings jeglicher Grundlage. Deutschland gehört zu den Ländern auf der ganzen Welt, das mit die meisten spendenbereiten Menschen beheimatet. Es wird für Bedürftige in der sogenannten 3.Welt in hohem Maße Geld locker gemacht...ebenso für Menschen die von Naturkatastrophen heimgesucht werden, oder auch für Tierschutz usw.usw. Viele Menschen in unserem Land engagieren sich nebenbei persönlich und leisten einen großen Beitrag dazu, dass es anderen besser geht! All denen schlägst Du mit deiner selbstgerechten Äußerung, arrogant ins Gesicht!
Du schleuderst hier eine absolut unwahre Behauptung in den Raum, indem Du schreibst, dass solche Themen wie das aktuelle um Dirk Bach, MEHR interessieren oder berühren. Das ist doch totaler Schwachsinn. Das man sich dann eben AUCH für andere Dinge interessiert oder eben auch emotional von Diesen berühren läßt, hat doch nichts damit zu tun, dass man wichtige Dinge aussen vor läßt! Ich höre in den Medien öfter vom Leid auf der Welt, als vom Tod eines Dirk Bach! Aber Hauptsache Du pisst wieder irgendjemandem mit Deiner ach so großen Toleranz ans Bein.
Und auf das abfällige "Selber schuld" Sahnehäubchen...konntest Du auch nicht verzichten. Das sagt eine Menge über DICH aus!

Es grenzt ja bei all dem was auf der Erde passiert, schon fast an ein Wunder, dass Du die Zeit gefunden hast hier zu lesen und zu posten, weil Du doch eigentlich sicher in heilbringender Mission unterwegs sein müsstest. Alles andere hat doch schließlich weniger interessant zu sein.

@DesertHunter24
"...zeugte nicht mal von großem Talent.."

Du kannst davon ausgehen, dass jemand der von namhaften Theaterleuten fürs Theater engagiert wird, auch entsprechendes Talent mit sich bringt. Es mag ja sein, dass er in dem was er im TV so abgeliefert hat, nicht der Beste war (wie gesagt, ich persönlich konnte mit ihm nichts anfangen), jedoch ihm pauschal das große Talent abzusprechen, halte ich für sehr vermessen!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

05.10.2012 12:33 Uhr
0
@sully:

ich sehe hier so wenig eine "lagerbildung", wie du sonst gerne keine siehst, wenn du und andere sich hier zusammentun und auf anderen "rumhacken".

"Ich höre in den Medien öfter vom Leid auf der Welt, als vom Tod eines Dirk Bach!"

HAHA. der war gut. ich kenne das leider genauso, dass mehr vom tode eines dicken mannes berichtet wird, als davon, dass in afrika und sonst wo noch jede sekunde fast ein mensch verreckt während wir unser essen in tonnen wegwerfen. aber hey sully! dir gehts gut! das muss doch reichen... und das geschriebene von anderen als schwachsinn zu bezeichnen ist auch nicht gerade vom feinsten. aber iwie passt das ja auch wieder zu dir

@spiegelbild und andere:

war nett mit euch auf MJ. aber es gibt auch immer wieder gewisse personen, die einem die letzte freude an dieser ehemals tollen seite nehmen. over and out.
(=0:
05.10.2012 12:37 Uhr
0
@patertom
Nichts für Ungut, aber ist es möglich, dass Du nicht einen einzigen Satz, von dem was ich geschrieben habe, verstanden hast!? das kann doch gar nicht sein... Oder hast Du den Text gar nicht gelesen? Nicht mal den Joke am Anfang?...Nein?...Nichts? ... Komisch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

05.10.2012 12:38 Uhr
0
doch, den text habe ich gelesen, aber trotzdem steckt da nicht gerade viel schlaues drin aus meiner sicht. schön, du denkst vermutlich dasselbe bei mir. ok...damit kann ich leben.
(=0:
05.10.2012 14:37 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 14:44 Uhr
0
@patertom
Allein Dein Satz: "aber hey sully! dir gehts gut! das muss doch reichen... ", zeigt, dass Du nicht verstanden hast, was Du gelesen hast! Wie bitte sollst Du sonst nach meinem Post auf solche eine unpassende Reaktion kommen!?

BlackSwan : : Moviejones-Fan
05.10.2012 14:40 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 14:41 Uhr
0
@Sully/Bartacuda - kann euch nur zustimmen (das ist ähnliche Meinungsbildung, nicht Lagerbildung ;) )

@patertom/Spiegelbild

wisst ihr, warum er "fülliger" ist? Schonmal davon gehört, dass das krankheitsbedingt sein kann? Und das dickere Menschen grundsätzlich früher sterben, es darum also nicht überraschend sei - also bitte!
Das sind einfach so Pauschalurteile, die regen mich einfach echt auf!
Und wenn ihr mehr über sowas wie welche Promis grad gestorben sind im TV / Medien seht als wer hungert oder was sonst Dramatisches in der Welt passiert - dann schaut IHR vielleicht die falschen Sender und lest die falschen Zeitungen/Magazine!!
Jeder hat schließlich die Wahl, WELCHE Medien er sich zu Gemüte führt! Und wenn ihr nicht wisst, was alles gegen den Hunger in der Welt unternommen wird - interessiert euch das Thema wohl zu wenig, um darüber was qualitativ Wervolles sagen zu können! Sully hat da so einiges angeführt!!
Wofür engagiert ihr euch den so?? Jemals was gespendet?? Jemals mit Politik auseinandergesetzt?? Mit Kriegen & dem Hunger in der Welt? Würde mich jetzt mal interessieren, wenn man solche Töne spuckt!!

Dirk Bach - immer schlimm, wenn jemand stirbt - und bei Promis erfährt man es nunmal durch die Medien AM RANDE, neben vielen anderen Dingen... die man sich so GEFILTERT aus den Medien rausziehen kann an Infos. Dirk Bach ist nu nich mein Lieblings-Comedian, aber Talent hat er, Lukas war klasse - sowas in der Art lag ihm. Er ist eben Comedian und eher komödiantischer Darsteller und kein unglaublich talentierter dramatischer Darsteller. Bei Comedians ist es eben Geschmackssache. Sowas wie Dschungelcamp hat mich nie interessiert - drum keine Ahnung, kann ich nix zu sagen, sowas guck ich mir nicht an. Ins Kinder-TV passte er auch einfach prima. Ein früher Tod ist immer bedauerlich - und kann einen durchaus auch berühren, neben vielen anderen Dingen, die so passieren!!
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.10.2012 14:51 Uhr
0
@BlackSwan:
Ich hab doch gar nichts gesagt! wink

Zieh mich nicht, wie so oft, in dein Lager.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
DiesIrae : : Titanenwürger
05.10.2012 15:00 Uhr
0
Kinnas, kommt mal wieder runter!^^

Seid doch einfach alle lieb zueinander und kehrt zum Thema zurück.
Bach ist tot. Ich hatte nichts gegen ihn, war aber auch nicht gerade ein Fan von ihm.
Ob er jetzt wegen "selbstverschuldeten" Übergewichts oder an einer Krankheit oder was auch immer gestorben ist, das ist doch zweitrangig.
Seine Famileie trauert und seine Fans. Das sollte man respektieren...
mandarine : : Fruchtvampir
05.10.2012 15:08 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 15:08 Uhr
0
@Sully/ patertom

Bei euch hab ich manchmal das Gefühl ihr wollt streiten. Egal was Thema ist, ihr schaffts immer irgendwie einen Konflikt draus zu machen ;)
05.10.2012 15:11 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 15:14 Uhr
0
@mandarine
Glaub mir...ich hab Besseres zu tun als das.
Und gib mir bitte kein StubenArrest...ich bin auch wieder lieb! D

05.10.2012 15:18 Uhr
0
@mandarin:

ok, dann schau mal her.

@sully:

egal was war.

*händereich*
(=0:
05.10.2012 15:25 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 15:25 Uhr
0
@Bartacuda - auch ironische Aussagen sind Aussagen laughing
Schleich dich mal jetzt nich unschuldig pfeifend aus dem LAGER, muahahahaa
05.10.2012 15:29 Uhr | Editiert am 05.10.2012 - 15:33 Uhr
0
So ein Quatsch. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten! Ich habe vernünftig argumentiert und das wars.

@Bartacuda
Aber sofort zurück ins Körbchen

05.10.2012 15:33 Uhr
0
@Sully - wie jetzte - Argumente sind wichtig?? Nich, dass wir einfach alle, egal, was wer sagt, das so hinnehmen und und einfach liiiiiiiiiiiieb haben?? Spielverderber!!
1
...
25 26 27 28 29 30 31
...
270
Neues Thema