Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
45 46 47 48 49 50 51
...
270
ArneDias : : Mr. Wick
20.02.2013 23:27 Uhr
0
Wenn es überhaupt die PS4 wird die präsentiert wird. Ich sehe ja noch die Gefahr das es am Ende einfach die neue PS Vita 2 wird laughing
Aber ich glaube dann kann Sony dicht machen^^

Bin schon sehr gespannt wie die PS4 aussehen wird und was die so alles können wird. Wenn ich schon sehe das die neue X-Box aus meinem Zimmer so etwas wie die Vorstufe zum Holodeck machen kann muss mir Sony da gleich aber was ordentliches Präsentieren um meinen diesjährigen Weihnachtswunschzettel zu beeinflussen^^
ComicFan88 : : Kingsman
20.02.2013 23:38 Uhr | Editiert am 20.02.2013 - 23:39 Uhr
0
Ja das wärs^^, oder womöglich die neue PS3 super duper slim wink. Könnten sie aber eigentlich echt nicht bringen...
Ich bin mal gespannt ob sie nun kompatibel mit den PS3 Spielen sein wird und ob sie das mit den gebrauchten Spielen durchziehen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
20.02.2013 23:50 Uhr | Editiert am 21.02.2013 - 01:00 Uhr
0
wär echt hart wenn sony und microsoft den gebrauchtspielemarkt so radikal den kampf ansagen...gamestop ist ja inzwischen ein weltweit erfolgreiches unternehmen, was seinen halben umsatz damit verdient und die haben sich ja schon über die pläne ordentlich ausgelassen

die wichtigsten infos werden doch auf diversen seiten (ich empfehle spieletipps.de und/oder gamepro.de) präsentiert...aber für mich als xboxjünger eh nicht so interessant

btw. gegen ne vita 2 hät ich nix^^
ComicFan88 : : Kingsman
21.02.2013 00:06 Uhr
0
@Shik4m4ru

ja vorallem muss man sich dann immer genau überlegen, bevor man sich ein neues Spiel kauft. Wenn es wirklich so kommt, wäre das sehr ärgerlich und schonmal ein dickes Minus.

Das mit dem Xboxjünger bekommen wir auch noch hin, es ist nie zu spät die Seiten zu wechseln^^
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
21.02.2013 00:09 Uhr
0
@ Shik4m4ruN4r4:

Ich persönlich lese auch noch recht gerne 4players.de, auch wenn die bei den Tests mitunter seltsame Sachen schreiben oder auch mitunter die eine oder andere wenig nachvollziehbare Wertung tätigen. Trotzdem - ne gute Seite.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.02.2013 00:31 Uhr | Editiert am 21.02.2013 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.598 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Konsolen

Mein Haus ist der reinste Antiquitäten-Laden, was Konsolen angeht:
Ein Gameboy Color, ein Gameboy Advance, ein Nintendo DS, ein Nintendo Gamecube und eine Playstation 2.
Mein Konsolen-Zocker-Höhepunkt liegt 10 Jahre zurück. Pokémon (2. und 3. Generation), Super Smash Bros. Melee und Mario Kart Double Dash - das waren noch Zeiten! Von meinen (damaligen) Freunden hat das so gut wie jeder gezockt.
Nach diesem Zeitraum gab es zwar noch einige Spitzen, aber im Großen und Ganzen sank mein Interesse an Konsolen-Spielen von Jahr zu Jahr. Heute käme ich nie auf die Idee, irgendetwas alleine zu zocken. Wenn, dann mit meinem Bruder (und Freunde von ihm, wenn welche da sind), weil es mit mehreren einfach mehr Spaß macht.
Mein Bruder versucht mich seit Monaten davon zu überzeugen, eine Playstation 3 anstatt eines Blueray-Players zu kaufen. Wie ich mittlerweile festgestellt habe, ist das tatsächlich die bessere Wahl. Denn egal ob Blueray-Player oder Playstation 3, beides wird im Haus stehen bleiben. In Bochum habe ich keinen Platz dafür. Und mit einer PS3 kann mein Bruder mehr anfangen als mit einem BD-Player.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

21.02.2013 00:56 Uhr | Editiert am 21.02.2013 - 01:08 Uhr
0
@zssnake:

ja die seiten waren ja auch nur tipps von mir. wie du schon sagtest hat 4players teilweise sehr fragwürdige tests aber ich lese dort auch gern mal (wenn ich ein spiel interessiert brauch ich immer mehrere meinungen bevor ich es mir hole, da ich nicht mehr der hardcore-(suchti)-gamer wie früher bin^^). auch gamepro muss ich mal sagen, hat in den jahren ziemlich nachgelassen für meinen geschmack
spieletipps ist zwar aktuell für mich die zuverlässigste quelle, aber fanboys bringen dort mal gerne ihre positive meinung mit unter...schade

@comicfan88:

ich hab auch ne psp und will mir ne vita holen...und gegen die standkonsolen hab ich auch nix, vorallem da dort die ganzen perlen an japanorpg´s rauskommen... aber da ich nun xbox seit seinen anfängen samt ihrer marke halo habe, bin ich einfach noch von denen überzeugt...welche next-gen konsole ich mir aber (sowieso erst frühstens ende nächtes jahr) hole bleibt abzuwarten...beide plattformen haben vor- und nachteile

@ps4:

geht ja nun wirklich darum aber ich warte lieber nen gesamtartikel ab. zum einen wird viel schönrederei angewendet, wodurch viele infos, find ich, verloren gehen und zum anderen...auf grund der technischen daten muss ich einfach mit übersetzer gucken und die beiden deutschen gehen mal gar net...der alte sack und das mädel haben in ihrem ganzen leben noch kein game gezockt (rtl´s gamescon reportage vom letzten jahr lässt grüßenXD)

was ich bis jetzt hier sagen kann ist zum controller...
sieht aus wie immer, blos etwas länger in der horizontalen, da er nun ein touchpad (wie die rückseite der vita) in der mitte hat. außerdem ist er durch einen sensorbalken im raum auffindbar (wie nintendos wiimote [hat sony mal wieder fein geklaut^^]) und games lassen sich nun durch eine "share"-taste zu freunden live streamen, damit die einem beim zocken zusehen können...das hat sich die gamerwelt gewünschtXDD

außerdem lassen sich spiele von ps4 auf vita streamen, ähnlich wie nintedos wii u mit seinem controller...das heißt man kann bei ner pinkelpause im gekachelten zimmer pausenlos weiter zocken^^

(edit: da ich den artikel 3 mal nachbearbeiten musste, um alle schreibfehler auszumerzen, geh ich nun ins bett...nacht leute)
ArneDias : : Mr. Wick
21.02.2013 02:11 Uhr
0
Sony kann mich mal....zwei Stunden sinnloses warten nur um zu erfahren das die Konsole Holiday 2013 kommt....kein Preis, keine Konsole, nur PS4 Spiele in PS3 Grafik....
21.02.2013 10:45 Uhr
0
war doch klar das die wichtigsten infos samt konsole selbst erst zur nächste großen messe (e3) bekannt gegeben werden
bekannte fakten

erinnert mich an die vor kurzen stattgefundene pressekonferenz von entwickler bungie. die haben sich maßig presse aus der welt zu sich geholt, um 10 sekunden bildmaterial zu ihren neuen game zu liefern und mit 08/15 fakten zu ihren neuen game zu kommen. einfach herrlich^^
Amokknobi : : Fanshee
21.02.2013 12:11 Uhr
0
@zzsnake;

ich bin ja eh der meinung, dass 4players seit dem layoutwechsel ihrer seite sich immer mehr in richtung k*cke wandeln. ein großteil der tests fehlt mittlerweile die glaubwürdigkeit und die autoren werden immer mehr unsympathischer, was wohl auch an den verkauf der "redaktion" liegen dürfte. ich meine, wenn man sich mal die tests zu far cry 3 oder der vita version von assassins creed durchliest, dann scheint es, als ob sie bewusst mit solchen provokationswertungen die klickzahl erhöhen wollen... das ganze aber auf kosten der user

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

21.02.2013 19:45 Uhr
0
tja sony hat nun auch bestätigt, dass gebrauchte spiele auch weiterhin laufen werden
jetzt muss nur noch microsoft stellung beziehn
DrGonzo : : Drachenzähmer
22.02.2013 10:17 Uhr
0
Sony verteilt momentan seine Brotkrümel um dann bei der E3 alle versammeleten Enten aufzuschrecken (hoffentlich in positiver Hinsicht). Mich interessiert aktuell eigentlich am meisten wofür man ein Touchpad/screen auf seinem Controller braucht oder inwiefern dieser beim zocken miteinbezogen wird usw

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

24.02.2013 20:51 Uhr
0
ich lach mich schlapp

das "twilight"-finale hat ganze 7 goldene himbeeren abgestaubt, darunter stewart für die schlechteste schauspielerinXD
sorry fans aber das sagt doch alles über die reihe aus
hekra : : Moviejones-Fan
24.02.2013 22:05 Uhr | Editiert am 24.02.2013 - 22:05 Uhr
0
@Shik4m4ruN4r4

hab alle twilight teile gesehen, und sie nicht sooo verdammt wie manch anderer ;)
aber der letzte teil ist wirklich unterirdisch schlecht!
schlecht gemacht, schlechte schauspielleistung, schlechtes drehbuch usw... alle himbeeren wirklich mehr oder minder verdient.
als ich den film gesehen habe, hab ich mir einfach nur gedacht: "WTF"...
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
25.02.2013 20:08 Uhr
0
Höhöhö, witzig wink

Batman
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1
...
45 46 47 48 49 50 51
...
270
Neues Thema