AnzeigeN
AnzeigeN

Eure Rekorde und herausragende Leistungen bei Filmen und Games (oder auch bei Sonstigem)

patertom | 21.04.2012
Was habt ihr schon außergewöhnliches bei Filmen bzw. Videospielen geleistet? Habt ihr z.B. alle Herr der Ringe Teile am Stück gesehen oder bei einem Spiel einen schweren Boss sofort beim ersten Mal besiegt? Hier dürft ihr angeben bis der Arzt kommt^^
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Jonah : : Antiheld
10.06.2012 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da bin ich wohl weit abgeschlagen, aber egal ich habe Avatar 5 mal im Kino gesehen davon 1 mal in 2D und 1 mal die verlängerte Fassung.
John Carter immerhin noch 3 mal im Kino gesehen.
Damals alle drei "Herr der Ringe" hintereinander im Kino.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2012 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@Snake:

jep, deswegen gehe ich auch gerne mal im sommer ins kino (einen guten film voraussgesetzt im normalfall ;)
mein nächster kinobesuch wird batman 3 sein. davor übrigend spiderman. das interessiert mich jetzt schon ziemlich...^^

und später folgen dann noch prometheus (zu dem ich immer noch keine kritik gelesen habe, jes!^^) und DER HOOOOOBBBIIIITTTTT!!!!
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2012 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Patertom:

Ebenfalls oft ziemlich cool ist, dass die Kinos in Deutschland häufig trotz der Hitze ziemlich leer sind, weil die sich alle im Freibad "braten" lassen. Ich mag Sommerkino auch oft ganz gerne, außerdem kann man dann auch vielleicht mal den einen oder anderen Film schauen, den man sonst hätte "liegen lassen" bis zur DVD/BluRay-Veröffentlichung.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
außerdem geht man dann ja auch "raus", so wie es manche eltern fordern ("geh doch raus bei dem schönehn wetter!";) man geht zum kino im schönen sonnenschein und drinnen wird man dann schön gekühlt und bekommt einen guten film vor die nase gesetzt. was will man mehr als filmfreund im sommer? ein eiskaltes getränk im kino versüßt das ganze noch. aber getränke sind sooo teuer im kino :/
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Naja, geht. In meinem "Heimatkino" in Geldern kostet ein 0,33l Getränk immer noch nur 2,50 € und ein 0,5 l Getränk 3,00€. Damit ist man mE noch recht günstig bedient, wenn man mal rüberschielt, wie es im Cinemaxx oder UCI aussieht. Da bezahlt man selbst für 0,5 l schon 4€ oder mehr. Und alles weitere kostet dann "astronomische" Summen. Ebenso etwas banales wie Popcorn, wo man auch kaum unter 4€ wegkommt. Dagegen mag ich das Kino in Geldern, wo das kleine Popcorn immer noch bei 3€ liegt, ebenso wie die kleine Portion Nachos. Da kann ich mit leben, wenn ich auf den Kartenpreis (Kinotag 6€) nochmal das gleiche für´s Futter draufzahlen darf. 12€ für nen Kinoabend sind sicherlich nicht allzu viel verlangt. Im UCI oder Cinemaxx komme ich selten unter 15€ pro Person raus.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.06.2012 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich geh normal nur am kinotag rein (5€ bei ufa palast). kaufen tu ich da praktisch nie was^^ bats 3 wird aber mit seinen 165 minuten sicherlich 1€ überlänge oder so werden. aber damit muss ich leben und das geld gebe ich bale, nolan und co. auch ganz gerne.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.06.2012 21:28 Uhr | Editiert am 10.06.2012 - 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.952 | Reviews: 184 | Hüte: 616
In Geldern bin ich am Kinotag nur noch eher selten, da ich meist nur noch am Wochenende von meinem Wohnort Duisburg in meine Heimat runterfahre. Wenn ich dann mal alleine ins Kino gehe (wie zuletzt beim guten J. Edgar ) nehme ich in der Regel 10 € mit und gucke dann halt, wie weit ich damit komme. Im UCI bekomme ich als ADAC-Mitglied 50ct Rabatt auf die Karte, liege dann bei nem normalen Film bei etwa 6-6,50 € und kann mir dann meist zumindest ein kleines Getränk leisten. Damit kann ich dann sehr gut leben und habe für 10€ gute Unterhaltung bekommen. Solche Solobesuche mache ich oft bei Filmen, die ich persönlich sehr gerne sehen will, weil ich mir davon einen anspruchsvoll-guten Film erhoffe, von denen ich aber weiß, dass ich kaum jemanden dazu bewegen kann, mitzukommen.

Ansonsten mit Freunden oder so gebe ich dann auch gerne mal ein paar Euronen mehr aus, wenn ich mir wirklich Kino gönne (selten bei was anderem als herbeigesehnten Filmen oder Blockbustern). Da dürfen es dann auch bis zu 15€ für den Abend sein.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
10.06.2012 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
die komplette Alias-Serie (5 Staffeln) innerhalb von 5 Tagen geguckt (vor Jahren mal im Winter in ner Eingrabphase + frei) und innerhalb von ca. 1 Woche alle Harry Potter-Bücher hintereinander weg gelesen (nach meiner Magisterarbeit war das wie Urlaub - nur billiger, da 5 Bücher geschenkt bekommen + Rest in Bücherei geliehen laughing)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
10.06.2012 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
herr der ringe special edition 5x hintereinander angesehen - 1x in OV und dann mit allen 4 audiokommentaren smile und dann da drüber noch eine kritik verfasst (http://www.25frames.org/php_dvd/show_dvd.php?dvd_id=3826)

in ganz frühen jahren mal 36 stunden "super star soccer" am C64 gespielt - da gabs noch ladezeiten von mehreren minuten zwischen den spielen - in einer bin ich dann letztendlich eingeschlafen laughing
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
11.06.2012 04:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Playstation 1 das Spiel Tiger Woods PGA Tour 97

16 Stunden mit kleinen nötigen Unterbrechungen ...

Eine ganze Tour über 14 Tage ...

Habe aber nur den 2. Platz erreicht ... habe am letzten Tag an Loch 17 ein Birdie gespielt, und lag mit 2 Schläge hinter dem ersten . Ärgerlich .. :-)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.06.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
mal wieder was altes ausgraben ;)

@MrNoname
"herr der ringe special edition 5x hintereinander angesehen - 1x in OV und dann mit allen 4 audiokommentaren smile"

so richtig konzentriert? also nicht nur so nebenbei? wahnsinn...

ich hab das herr der ringe triple feature ingesamt 3 mal im kino gesehen - da braucht man auch richtig sitzfleisch und man fühlt sich mit seiner jause im kinosaal wie daheim laughing
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
06.06.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
2 Staffeln "Sons of Anarchy" in einer Woche angesehen.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
07.06.2013 23:55 Uhr | Editiert am 08.06.2013 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
- fast eine ganze woche urlaub mit "Final Fantasy XIII" dauerzocken verschwendet und (fr)esspausen damit verbracht, die story nachzugooglen um den faden nich zu verlieren (geiles game aber das storytelling war zu beginn echt für´n arschXD)
- in gerade mal einem jahr über 10x "Mass Effect" durchgezockt und immer noch scharf drauf
(und gerade mal die hälfte der charakter haben die schlacht auch bis zum ende von teil 3 durchgezogentongue-out)
- einen kompletten weihnachstfeiertag mit der klassischen "Star Wars" trilogie verbracht
- innerhalb 2 wochen ALLE "Dragonball" Mangas (also 42 Comicbücher) durchgelesen...wär die arbeit zwischendurch nich gewesen, hätte ich das auch in einer geschafft^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
28.08.2013 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Jetzt Sontag ist es endlich so weit: Ich werde mit ein paar Freunden alle Harry Potter Filme am Stück gucken. Das wird der Hammer! smile

Schöner Zufall übrigens, dass das dann genau am 1. September ist, wenn in Hogwarts das neue Schuljahr beginnt smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.08.2013 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Bin mit einem Freund 1993 auf Cool Runnings ins Kino gegangen.
Ganze 7x waren wir in dem Film.

i’ll be back
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeN