AnzeigeN
AnzeigeN

Neben- und Kleinrollen

Spiegelbild | 20.06.2012
Welche Figur aus welchem Film blieb euch trotz der womöglich kurzen Leinwandpräsenz auf Grund ihrer Persönlichkeit oder das Verhaltens besonders in Erinnerung?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 19:01 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Also ich für meinen Teil fand unter anderem Scheich Amar aus Prince of Persia, gespielt von Alfred Molina schlichtweg genial. Die Sprüche, das Auftreten und seine Pflichtbewusstsein, welches seltsamer Weise noch größer war als seine Geldgier lockerten den Film so dermaßen auf, dass man diesen Charakter einfach lieben muss.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
a pro po scheich. der aus ben hur ist auch sehr lustig und iwie muss man den einfach mögen. aber wehe einer peitscht seine geliebten pferde aus. dann gibts krieg^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.06.2012 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ganz klar kim coates als perverser in waterworld. egal wo ich ihn sehe, er ist und bleibt für mich "der notgeile"

wen ich noch dringend erwähnen muss, wäre unbedingt jesse heiman. ich weiß, er wird euch nichts sagen, aber googelt mal und staunt;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.06.2012 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@amokknobi:

jesse heiman? also ich hab bei wikipedia überwiegend lauter miese filme in seiner liste mit denen gesehen, in denen er mitgemacht hat.
was ist denn so besonders an dem? darfst dich gerne dazu äußern. mich würds interessieren.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
20.06.2012 19:33 Uhr | Editiert am 20.06.2012 - 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@patertom;

berechtigte frage;) jesse heiman ist zwar lediglich statist aber, jedesmal wenn man ihn im hintergrund entdeckt, denkt man sich: hey, den kenn ich doch;)
und was ganz interessantes schreibt sogar der focus über ihn:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/jesse-heiman-der-erfolgreichste-statist-der-welt_aid_612156.html

ich dachte, das würde wohl ganz gut zum thema passensmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
20.06.2012 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Amokknobi

Von dem hab ich auch schon gehört. Hab mal ne Reportage über ihn gesehn und bei Youtube gibts ein Video mit all seinen Auftritten. Aber frag jetzt bitte nicht wie das heißt. Das haben die in der Reportage gezeigt, den Namen hab ich mir jetzt nicht gemerkt, na ja vielleicht Jesse Heiman;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
20.06.2012 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, von Jessie hab ich auch schon gehört. Beneidenswert der Typ ^^

Ansonsten schließ ich mich Spiegelbild an, der Scheich aus "Prince of Persia" ist cool.
Außerdem hab ich mir einen Narren an Lucas Lee (Chris Evans) aus "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" gefressen. Oh, und der Anführer von den Wölfen aus "Kung Fu Panda 2", der Einäugige, den mag ich auch laughing
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
21.06.2012 15:21 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
beim stichwort Scott Pilgrim (oder stichwörtern?) fällt mir sofort Wallace Wells ein - Scott´s cooler schwuler mitbewohner. der war lustig.

ansonsten mag ich die beiden kripobeamten aus Hot Fuzz, die mit den Schnurrbärten, auch sehr. laughing http://www.youtube.com/watch?v=CTGmjg-4d14 (ich weiß nich wie man links "klickbar" macht...noob)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Keith Richards unvergleichliche Cameo-Auftritte in Pirates of the Carribean 3+4 Einfach nur genial insbesondere deshalb, weil er so wie er ausschaut tatsächlich Sparrows Vater sein könnte.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.06.2012 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Val Kilmer als ELVIS in True Romance.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.06.2012 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Bill Murray als "Agent 13" in Get Smart. Der Typ im Baum wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
21.06.2012 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Oberklops

*facepalm* Wie konnte ich Wallace vergessen?! :OO
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
21.06.2012 15:39 Uhr | Editiert am 21.06.2012 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Wenn man es wirklich auf Kurzauftritte reduziert, wie bei Mr. Richards und den lustigen Piraten, dann muss ich eigentlich sofort an Mr. Stan Lee denken. Inzwischen wartet man ja bei jedem Marvel Film darauf, wann und in welcher Rolle er seinen Auftritt hat.

Mr. Hitchkock hat diese Tradition ja auch ähnlich gelebt - aber ich meine nicht ganz so konsequent wie dieser - aber hier mag ich mich täuschen.

Einen ebenfalls erinnerungswürdigen Kurzauftritt hatte Mr. Sheen in "Wall Street 2" - das war wirklich überraschend und für mich mit die stärkste Szene in diesem Film.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Uatu : : The Watcher
23.06.2012 18:11 Uhr | Editiert am 23.06.2012 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
Auf Stan Lees Cameos freu ich mich auch immer (der kam bei den Avengers ja erst recht spät). Am besten hat mir sein Auftritt bei Fantastic Four 2 gefallen, als er vom Türsteher auf Reeds und Susans Hochzeit abgewiesen wurde: "...no realy, I am Stan Lee."
harharhar.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
29.07.2012 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
bill murray in zomieland
Neues Thema
AnzeigeY