Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblenden von Mitgliedern

regularmaddin | 06.08.2012
Mal an Alle
Wie fändet Ihr es ,wenn man Beiträge oder auch ein komplette Mitglied ausblenden könnte. Es gibt ja manche Mitglieder von denen hat man die Schnauze gestrichen voll und am liebsten würde man diese hier gar nicht mehr sehen. Aber da das Jeder anders handhabt wäre es doch toll,wenn man eine persönliche Verbannungsliste erstellen könnte.

Was halte Ihr davon und wäre das technisch überhaupt möglich?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
07.08.2012 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@DesertHunter24
Feindselig? :-(
Das klingt hart, war nicht meine Absicht das es so rüberkommt.
In diesem Sinne entschuldige ich mich für meinen feindseligen Thread.
Avatar
Menschenfeind : : Moviejones-Fan
07.08.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hallo,
ich bin neu hier würde mal gerne wissen was hier denn los ist. für mich sieht das hier aus als ob jemand übel rausgemobbt wird.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.08.2012 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Menschenfeind:

Hier wird niemand rausgemobbt. Das einzige was passiert ist, ist dass Legatoshred sich mehrfach eher niveaulos geäußert hat und im Grunde das passiert ist, was immer passiert. Menschen greifen einander verbal an, es schaukelt sich hoch und am Ende ist keiner glücklich damit. Hier ging es jetzt nach verschiedenen (auch früher passierten) Vorfällen in ähnlicher Manier lediglich darum, eine dauerhafte Lösung für das Problem zu finden und die Möglichkeit zu diskutieren, ob eine Ignore-Liste vielleicht sinnvoll wäre, damit solche Probleme nicht mehr in dem Maße auftreten. Mobbing fand hier nicht statt, lediglich das Monieren aufsässigen und unangemessenen Verhaltens seitens unterschiedlicher User.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.08.2012 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@regularmaddin

Kann ja mal passieren, dass man überemotional reagiert. ;)

@ZSSnake

Ganz recht! Ist halt immer wieder lustig, wie die sich diesmal raushauen oder lächerlich machen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
07.08.2012 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@deserthunter24

hab mich noch lang nicht rausgehauen. bin noch da und bleib auch.

@menschenfeind

mach dir mal keine sorgen. bin selber schuld. wärst du etwas früher hier angekommen hättest du so einiges an action mitgekriegt. habs mächtig übertrieben.
aber du scheinst ja ein freund von seul contre tous zu sein. das passt. schade hättest mir helfen können den laden ein bisschen aufzumischen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.08.2012 16:38 Uhr | Editiert am 07.08.2012 - 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@legatoshred

Ich meinte das im Sinne von "Rausreden"... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Menschenfeind : : Moviejones-Fan
07.08.2012 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nein danke will mir hier keine feinde machen. und ja genau ist aus seul contre tous. der film ist ein meisterwerk.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.08.2012 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ich bin ja immernoch für Clownshüte...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.08.2012 01:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ist doch gut jetzt. legato hat seine verbalen entgleisungen zugegeben, bereut und das wars jetzt. jetzt könnt ihr alle auf MJ wieder zum tagesgeschägt zurückkehren. über FILME zu reden!^^

PS: wow! schon über 4000 kommentare laughing
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.08.2012 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Herzlichen Glückwunsch für die 4000 Marke smile
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.08.2012 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich schließe mich LinQ an ^^
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
31.08.2012 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
tja ja da hab ich mich gefügt und nachgegeben...da stimmte jeder zu das man jemanden nicht einfach verbannen sollte...doch dann passierte genau das. mein account wurde von moviejones gesperrt bis heute!
hmm, auch nicht gerade die feine art aber ok is halt so.
hat sich wohl jemand gedacht mit einer sperre vergisst man den typ und der bleibt mit ein bisschen glück auch auf dauer fern.
sorry NEIN.
ich bin wider da und bleib auch.
keine sorge ich werde mich wie ich vorher schon sagte an eine bestimmte ettikette halten, aber das musste noch gesagt werden...

L is back
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.08.2012 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Na dann.
Willkommen zurück
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.08.2012 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
@legatoshred: Die Sperrung kam nicht von ungefähr, es gab berechtigte Gründe. Eine zeitliche Begrenzung bedeutet eben auch nur eine zeitliche Begrenzung, natürlich kann danach wiedergekommen werden.

Kurzum, solange sich an die notwendige "Etiquette" gehalten wird, kann jeder äußern was er möchte.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.08.2012 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@Moviejones
Was ist eigentlich mit dem Mitglied Menschenfeind
Wurde der auch gebannt? :-)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY