Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ist ein guter Film!

moviefreak661 | 10.03.2013
Hi,ich arbeite Gerade an einer Liste mit Filmen die sehenswert sind. Ich hänge aber gerade Fest!Nun meine Frage an euch: Habt ihr Lust mitzuhelfen eine solche Liste zu erstellen? In diese Liste sollen nur Filme aufgenommen werden die wirklich sehenswert sind(aus welchen gründen auch immer), deshalb bitte ich darum, solltet ihr euch entscheiden an dieser Liste zu Arbeiten euch selbst zuhinterfrag... weiterlesen
Hi,
ich arbeite Gerade an einer Liste mit Filmen die sehenswert sind. Ich hänge aber gerade Fest!
Nun meine Frage an euch: Habt ihr Lust mitzuhelfen eine solche Liste zu erstellen?


In diese Liste sollen nur Filme aufgenommen werden die wirklich sehenswert sind(aus welchen gründen auch immer), deshalb bitte ich darum, solltet ihr euch entscheiden an dieser Liste zu Arbeiten euch selbst zuhinterfragen ob die Titel die ihr genannt habt es Wirklich wert sind

Dies soll so eine Art Archiv für Genussmenschen werden

Ich danke schonmal im vorraus!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
21.09.2013 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
@mar-el

"einer flog über das kuckucksnest", "der pate", wie auch "spiel mir das lied vom Tod" wurden alle von mir (und vermutlich auch von einigen anderen) genannt. American History X (ein persönlicher Favorit) habe ich wohl leider vergessen ...


die anderen, die du erwähnst, würde ich nicht unbedingt nennen, vor allem nicht "Dune" ^^

Gruß
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY