Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bilder und Videos von Comicverfilmungen

MarvelMan | 15.08.2013
Ihr könnt hier einfach Bilder und Videos posten, die von aktuellen Comicverfilmungen im Netz rumfliegen, zum Beispiel Setbilder oder geheime Trailer!

Auch hier viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2013 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MarvelMan:

Tatsache :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.10.2013 18:21 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Einen exclusiven Ausschnitt aus "Thor-The Dark Kingdom" mit viel Action, einigen Szenen über Asgard, einen witzigen und charmanten "Loki" und tollen Effekten könnt ihr euch hier anschauen.

Und Marvel hat einen 10 sekündigen Teaser für den morgigen Trailer von "Captain America- The Winter Soldier" veröffentlicht, welchen ihr euch hier anschauen könnt und er zeigt schon einmal ein wenig etwas von der Stimmung und Kamera des Filmes. Viel Spaß!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.10.2013 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Aldrich

Und ich ziehe wieder den Hut vor dir!
Die 10 Sekungen haben schon eine Gänsehaut bei mir ausgelöst, was passiert wohl wenn ich den Trailer morgen sehe? :-D
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.10.2013 18:29 Uhr | Editiert am 23.10.2013 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@MarvelMan:

Vielen herzlichsten Dank für den Hut und mir geht es ähnlich, es sind zwar nur ein paar Sekunden, aber steigern meine Vorfreude enorm!

Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber ich glaube am Schluss trägt Cap tatsächlich sein 2. Weltkriegskostüm, oder?
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.10.2013 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Aldrich

JA!!:-)
Das ist mir sofort aufgefallen! :-D
Ich find´s sehr gut und du?
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.10.2013 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wer möchte, kann sich hier eine längere Preview auf den Trailer anschauen, der übrigens um 18:00 Uhr kommen solllte.
Ich persönlich schaue diese Preview nicht an, weil ich lieber den doppelt solangen, finalen Trailer in guter Qualität sehen möchte und deshalb nicht schon die Hälfte gesehen zu haben, aber dennoch viel Spaß.

@MarvelMan:

Mir gefällt dieses Kostüm vom ersten Rächer auch am besten und freue mich, dass er dieses wieder bekommt, denn in diesem Outfit wurde er zum Helden und das "The Avengers" Kostüm wirkte recht billig und fast schon lächerlich, im Gegensatz dazu sieht das zweite Weltkriegskostüm sehr viel rauer und grober aus und das gefällt mir ebenfalls mehr.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
24.10.2013 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Captain America. The winter Soldier Trailer!

https://www.youtube.com/watch?v=NLWsK1ZFunA
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.10.2013 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Habe den Trailer jetzt schon mehrfach gesehen und muss sagen, dass er meinen hohen Erwartungen gerecht werden konnte und sehr viel Action bietet, mehrere "Helicarrier" oder zumindest andere SHIELD-Luftfahrzeuge und auch eine tiefgründigere Handlung verspricht.
Guter Trailer, der ja bekanntlich erst der Anfang ist, warten wir einmal den noch spektakuläreren, zweiten Trailer Anfang nächstes Jahres ab, wobei ich mir nur schwer vorstellen kann, wie der erste Trailer noch getoppt werden kann.

Einziger Kritikpunkt: Eine zu große Filmkörnung, die vorallem in 3D hinderlich sein wird, aber vielleicht wird da ja noch etwas geändert.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
29.10.2013 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Erst einmal zum demnächst starteten Donnergott:

Filmclip: Angriff auf Asgard
TV-Spot 12
TV-Spot 13
TV-Spot 14
TV-Spot 15
TV-Spot 16
------

Und der Trailer für "X-Men: Days of future past" ist erschienen, hier könnt ihr ihn euch anschauen. Viel Spaß!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.11.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Guardians of the Galaxy: Bilder vom Collector (Benicio Del Toro)!


http://www.unleashthefanboy.com/wp-content/uploads/2013/11/1561x600xguardians-of-the-galaxy-villain-collector.jpeg.pagespeed.ic.BAaqKKzFn-.jpg
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.11.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MarvelMan

Hehe! Schön, dass du die Mid-Credit-Scene aus "Thor - The Dark World" spoilerst. Haste den Film gesehen?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
05.11.2013 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@DesertHunter24

Nein, habe ich nicht, noch nicht!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.11.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wollt ihr wissen, welcher Comiccharakter den Präsidenten JF Kennedy wirklich umgebracht hat? Seht dazu ein Video hier

Ich persönlich finde diese Vorgehensweise von Fox ganz nett und durchaus interessant, vorallem da diese Ereignisse ja erst am Freitag ihren Jahrestag hatten und somit ein altes, legendäres, aber dennoch sehr aktuelles Thema aufgegriffen wird, welches dann im schlussendlichen Film nächstes Jahr hoffentlich genauer erklärt wird oder zumindest kurz aufgegriffen wird und nicht nur als Virales Marketing genutzt wurde, auch wenn mir letzterer als wahrscheinlicher gilt, aber dennoch eine nette Idee und Umsetzung von Fox.

Und hier könnt ihr euch noch das alternative "Wolverine: Weg des Kriegers" Ende anschauen, welches einen Blick auf das comichafte Kostüm werfen lässt.
Da es immer wieder kurzzeitig schwarz wird, damit es nicht von Youtube gelöscht wird, kann ich nur empfehlen, dass man immer wenn es zu dieser Überblendung kommt, die rechte Pfeiltaste drückt, damit das Video die paar Sekunden überspringt. Viel Spaß beim Anschauen!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
09.01.2014 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Die ersten Bilder zum Marvel One-Shot Kurzfilm "All Hail the King", welche auf der "Thor- The Dark Kingdom" Blu Ray zu sehen sein wird, wurden nun veröffentlicht und hier , hier , auch hier und zuletzt auch hier könnt ihr sie auch anschauen, falls ihr euch die Spannung nicht nehmen wollt.

Einen kurzen Handlungshintergrund hat man auch schon erfahren, dieser nimmt aber sehr viel vorweg, also nur weiterlesen, wenn ihr die Handlung schon erfahren wollt.

[spoil]Der Drehbuchautor Drew Pearce sagt, dass die Organisation "Zehn Ringe" sehr sauer auf den britischen Schauspieler Trevor Slattery ist, da er die Fassade, das Weltbild der Terrororganisation beschädigt hat und gezeigt hat, dass alles nur eine Filmproduktion war, der Bezug und die Angst nun fehlt.
Das heißt also, dass man die Handlung aus "Iron Man 3" nicht verändern wird oder gar Slattery wieder zum echten Mandarin macht, sondern ihn als Schauspieler behält, wie er die Reaktion seinen früheren Arbeitgebers zu spüren bekommt.
Das bedeutet also, dass wir den echten Mandarin aus den Comics nicht so schnell sehen werden und der One-Shot wohl falsche Hoffnungen zur Folge hatten.[/spoil]
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
28.03.2014 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
The Avengers: Age of Ultron

Nächster Held an momentanen Drehort gesichtet:

SPOILER!SPOILER!SPOILER!SPOILER!SPOILER!SPOILER!

http://www.geekrest.com/2014/03/first-look-iron-man-the-avengers-age-of-ultron-set-photo/
1 2
Neues Thema
AnzeigeN