Anzeige
Anzeige
Anzeige

Film-Fundstück des Tages

Chewbacca | 01.11.2013
Dieses Thema will Euch die Möglichkeiten bieten, aufregende Filme, Kurzfilme, Interviews, Behind The Scence Videos, B-Rolls, Set-Videos und vieles mehr zu posten. Es versteht sich von selbst, dass nur offizielle Filme/Videos hier gepostest werden.

Viel Spaß!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
133 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
9
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
03.01.2014 01:05 Uhr | Editiert am 03.01.2014 - 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@luhp: Ich habe ihn schon gesehen . d. h. ich glaube die erste halbe Stunde. Dann bin ich eingeschlafen.

Ich hatte mir auch mehr von diesem Film versprochen. Und obwohl das bei dem Film Life of Pi super funktionierte, war es in All is Lost zu wenig was rüber kam. Bei Pi hat man die Gedanken wenigstens noch mitbekommen, aber Robert Redford spricht nicht - kaum ein Wort und das Rauschen des Meeres schläferte mich dann wirklich, wahrhaftig ein!

Ich war so schlaftrunken, dass ich fast nicht nach Haus gekommen wäre.

Aber vielleicht gefällt Euch der Film besser, oder ich schau mir den auf DVD mal an, wenn ich nicht müde bin.
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Han : : Space Cowboy
08.01.2014 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
ShortCuts hat ein witziges Video veröffentlicht, in dem einige geniale Beleidigungen aus Filmen zusammengeschnitten sind. Hat mir Leia gestern gezeigt und wir haben uns gebogen vor lachen:

Best of Filmbeleidigungen

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.01.2014 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Avatar
Chewbacca : : Copilot
18.01.2014 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2014 22:26 Uhr | Editiert am 20.01.2014 - 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
SPOILER

Fight Club minus Tyler Durden

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.01.2014 22:06 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2014 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chewbacca

Diese deleted Scenes Comics gibts ja schon von zig Filmen...aber meist sind sie echt cool! Wie auch hier. Danke für den Link! laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.01.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@sully:

ich schmeiß mich auch wech...wirklich gutes filmchen...freut mich, dass es dir gefällt
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2014 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chewbacca

Was ich bis heute liebe ist die "Synchro" der Chaos Band Elsterglanz zu folgendem Film-Clip: http://www.youtube.com/watch?v=QfQDNHQ9luA

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.01.2014 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@sully: "Los, mach Eier!" "Kann ich nicht" Muhahahaaaa

habe einen tollen kurzfilm mitgebracht:
Worlds Apart

viel spaß
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2014 23:10 Uhr | Editiert am 25.01.2014 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Chewbacca

"Musst Dir mal die Borschten absäbeln lassen... siehst ja aus wie Wolfgang Petri" laughing

Göttlich!

Der Kurzfilm ist auch Klasse

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
25.01.2014 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@sully: "Musst Dir mal die Borschten absäbeln lassen... siehst ja aus wie Wolfgang Petri"

bei dem spruch habe ich keine luft mehr bekommen... laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
25.01.2014 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich kenne den Clip schon seit einigen Jahren...hatte mal eine Elsterglanz-Phase! ;)

Hier mal für Dich zum näheren Verständnis:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elsterglanz

http://www.elsterglanz-dieband.com/

Auf der HP gibts sehr viel zu entdecken... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Leia : : Prinzessin
26.01.2014 18:51 Uhr | Editiert am 26.01.2014 - 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Ich weiß nicht, ob das hier als Film-Fundstück gilt, weils eher ein Konzert ist, aber ich finde es einfach sooooo schön!

Joe Hisaishi, Hauskomponist von Studio Ghibli / Hayao Miyazaki dirigiert ein GIGANTISCHES Orchester samt GIGANTISCHEM Chor. Es werden die schönsten Stücke aus Miyazakis Filmwelt zum 25. Geburtstag von Studio Ghibli präsentiert mit Filmausschnitten auf der Leinwand. Ein Ereignis, für das ich eine Menge geben würde, um das erlebt zu haben. Es bricht mir fast das Herz, solch einem Highlight nicht beigewohnt zu haben. Umso glücklicher bin ich über dieses hochqualitative Video! Hisaishi liebt und lebt seine Musik. Es ist einfach ein Genuss, ihm zuzusehen! Mich berührt dieses Konzert so ungemein. Ich hoffe, die Musik kommt auch bei Euch an, denn selten wurde etwas mit soviel Herz vorgetragen.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.01.2014 19:01 Uhr | Editiert am 26.01.2014 - 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Leia

Ich hab grad mal reingeschaut/gehört! Woah... echt bombastisch. Habs auch grad im Hintergrund laufen.
Danke für den Link.

Diesbezüglich kann ich auch jedem nur empfehlen, dass er mal einen Film mit Live-Orchester anschaut, wenn er die Möglichkeit hat.
Ich war letztes Jahr ja in Fluch der Karibik. Da läuft dann halt der Film im Originalton und die Musikpassagen werden LIVE vom Orchester gespielt. Das ist eine unglaublich intensive Atmosphäre. Hinterher fand ich Fluch der Karibik wieder richtig toll! ;)

Nachtrag: Wenn das ab circa 00:37:00 nicht verdächtig nach "Ritt der Walküren" klingt... dann weiß ich auch nicht! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5 6 7
...
9
Neues Thema
AnzeigeY