Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erklärung zu Marvel Filmen Guardians of the Galaxy / Inhumans und Co

theduke | 21.11.2013
Viele fragen sich immer noch wer die Guardians oder die Inhumans sind, und was die zukünftigen Filme nun mit den Helden der Erde oder den Avengers zu tun haben. Hier kann jeder posten der etwas Licht in das Ultraversum von Marvel bringen kann um die Filme oder Charaktere zu erklären. Ebenso stoßen sich viele Kinobesucher an den Waschbären Rocket Raccoon. Also her mit euren Infos.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Hahaha bitte, ich wollte die Stimmung nur auflockern smile
Zum Glück bin ich seit Jahren aus dem Fenster raus gesprungen und auf der Apfelbaum gelandet und dort auch häng geblieben xD
Ich hoffe jemand meldet sich noch wink
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.02.2014 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ion du bist nicht alleine.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.02.2014 04:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Es geht wieder laughing

Ich hatte nen System Scan durch geführt und da wurde ein Programm namens Adware so und so gefunden das hab ich runter geschmissen und schon gehts wieder.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Da gebe ich Chris recht!
Mit nem Apfel wäre das nicht passiert :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2014 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Windows ist ein sch****ß System
Ich weiß überhaupt nicht warum manchen das noch immer noch benutzen
Als ich vista hatten, bin ich fast durchgedreht mit update
Packet hier installieren packet dort installieren
Jedes verdammten Tag oder Woche musste ich meine windows im neue Zustand bringen
Das hat mich einfach angekotzt. Danach hab ich das Ding verschenkt und auf Appel gestiegen
Seit dem, habe ich kein Problem mehr
Und muss das Ding vlt einmal in 3/4 Jahre in neue Zustanden bringen, wenn neue Appel System gibt und man braucht nicht mal ein anti-Virus um seinen Daten zu sichern
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Richtig!
Man muß jedoch bedenken, ich denke für Leute die mit ihrem Computer
zocken ist ein PC leider besser.
Da ich aber zum Zocken ne PS3 und ne Xbox360 habe, benötige ich keinen
Spielecomputer und für Bildbearbeitung und Videoschnitt (wofür ich einen
Computer brauche) war, ist und wird ein Mac immer die bessere Wahl sein
:-D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.02.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Tja, Chris und jericho, falscher Thread, was? Oder ist dieser Computer von den Inhumans erbaut worden? ;) xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2014 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

So ist es
Appel hat einfach bessre System
Man kann es leicht bedienen, ohne Problem
Es ist für ne Vorteil, wenn man sich auf appel aufrüsten ;)
PS 3 hab ich auch, benutzen sie selten
Bin kein grosser zocker, hab das nur durch paar Spiele gekauft
Xbox360 hat mir nie so richtig interessieren
Aber is Geschmack Sachen smile


@Desterhunter24:

Sonntag mein Freund
Da muss man sich etwas ausdenken, damit man was zum unterhalten haben smile
Wobei ich grad in Kino sitzen und schau The Hobbits 2 nebenbei *fg*
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.02.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Deserthunter24
Tja, Chris und jericho, falscher Thread, was? Oder ist dieser Computer von den Inhumans erbaut worden? ;) xD

Das nicht aber mein Desktop Apfel heißt "Skynet"
und mein Macbook heißt "HAL9000" :-D
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.02.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ChrisGenieNolan
Oh weh,auch so jemand der beim laufenden Film mit seinem Handy spielt.
Schlimm schlimm schlimm.;)

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2014 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Thomas2301:

In meiner Freizeit verbringe ich viele zeit ins Kino
Arbeit nebenher auch dort
Daher kenne ich alle Filme was da läuft
Ich sitze meisten nur drinnen, wenn wir nichts zu tun haben oder kein bock auf Foyer rum zu lungern smile
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
23.02.2014 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ChrisGenieNolan
Traumjob
Jetzt bin ich echt neidisch.

Hatte früher auch mal dran gedacht das nebenher zu machen.Bin aber leider nie dazu gekommen.

i’ll be back
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.02.2014 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Thomas2301:

Traumjob ist das nicht. Wenn die Schweizer hier durchdrehen, dann wird man das nicht mehr als Traumjob betrachten smile
Aber ich hab Spass daran mit in dieser grossen Kino Säle zu befinden smile
Hahaha

Ja, natürlich
Wer hat zeit ? Wer hat zeit. Aber wie soll wir zeit haben, wenn wir nicht mal zeit dazu nehmen xD
1 2
Neues Thema
AnzeigeY