Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erklärung zu Marvel Filmen Guardians of the Galaxy / Inhumans und Co

theduke | 21.11.2013
Viele fragen sich immer noch wer die Guardians oder die Inhumans sind, und was die zukünftigen Filme nun mit den Helden der Erde oder den Avengers zu tun haben. Hier kann jeder posten der etwas Licht in das Ultraversum von Marvel bringen kann um die Filme oder Charaktere zu erklären. Ebenso stoßen sich viele Kinobesucher an den Waschbären Rocket Raccoon. Also her mit euren Infos.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.11.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Meine letzten gelesenen Comichefte liegen locker schon 30 Jahre zurück, und wie viele konnte ich mit der Meldung zu Guardians of the Galaxy oder der Figur zu Rocket Raccoon gar nichts anfangen. Dies sind Comics die mehr in Amerika bekannt sind und man kaum Infos auf Deutsch erhält, oder sie dann nur 08/15 erklärt werden. Da mein Englisch aber mehr die Note 5 besitzt tat ich mir schwer Infos zu bekommen, also stieß ich auf Marvel Database Wikja und Marvel Universe Wiki. Und als mir dazu noch ein Internetfreund ein Wink mit dem Zaunpfahl zu Thor -The Dark Kingdom ( Abspann gab ) machte es Klick bei mir.

Marvel - Disney hatte bei einem Erfolg der bisherigen Filme anscheinend schon immer folgendes vorgehabt. Es soll wohl eine Art Saga um die Infinity Gems werden.

Infinity Gems = Kraftsteine sind die Kräfte von Infinity Alias Nemesis die als eine Art Schöpfung ohne Körper ist die sich einmal wünschte einen Körper zu besitzen um Empfindungen zu verspüren. Ihre Kräfte übertrug sie dann in die Gems wo jeder für eine andere Kraft steht. Die Infinity Steine sind 6 an der Zahl. Lila Gem Space steht für - Universum - All-Weltraum = Tesserakt von Asgard / Blau Gem Mind - Sinn - Verstand / Grün Gem Soul - Seele - Geist - Höhere Form - Übernatürlich / Gelb Gem Reality - Realität - Gegenwart / Gold oder Bersteinfarben Gem Time - Zeit / und Rot Gem Power - Kraft - Stärke - Macht.

Infinity = Nemesis ist eine von vielen Geschwistern. Die eine ist Oblivion = Vergessenheit / dann Death = Tod / Galactus ( erinnert euch, der Meister des Silver Surfers ) / Eternity = Ewigkeit / Also grob die Kräfte der Steine = Gems.

Nun bräuchte ich Monate um alles zu erklären, denn wie gesagt mein Englisch ist unter aller Kanone und alles aus dem Hause von Marvel kann man nicht wissen.

Den Anfang hat Disney nun mit Cpt. America vollzogen als er den Tesseract ins Spiel brachte und man bis Thor 1 damit wenig anfangen konnte. In Thor 2 The Dark Kingdom Abspann wurde aber gezeigt wie der Tesserakt in Asgard ist und der neue Stein von den Freunden von Thor durch Sif und Volstagg dem Collector übergeben wird. Erklärung Collector = Er gehört den Elders an = Rat der Ältesten im Universum. Der übergebene Stein ist Rot also der Power Gem. Dabei trägt der Collector einen Lederhandschuh welches sich Infinity Gauntlet nennt !

Damit wird die ganze Marvelgeschichte in die Richtung der Infinity Gems geleitet, denn diese Steine sind in den Comicheften durch viele Hände gewandert. Einmal war der Magier Adam Warlock = Magus schon einmal im Besitz des Handschuh und fast aller Steine, somit wird er als Held sicher auch noch verfilmt werden müssen.

Nun was hat das aber mit Guardians of the Galaxy zu tun? In Avengers 2 kommt ja Ultron ins Spiel und auch ein kleiner Gastauftritt von Thanos. Man ist auf der der Suche nach den restlichen Infinity Gems welche ja im ganzen Universum vertreut sind, denn die Gefahr alle Steine in unmittelbarer Nähe aufzubewahren ist zu groß. . Das nächste Gem ist im Besitz der Guardians und zwar bei Star Lord. Gebt mal im Google Infinity Gems ein und drückt auf Bilder, was seht ihr da für Gesichter? smile in den passenden Farben? Iron Man, dann Xavier X-Men , ebenso King Black Bolt Namor - Submariner und Mister F4 Fantastic = Reed Richards , wo alle mal Besitzer der Steine waren, aber man für X Men und F 4 keine Filmrechte hatte übersprang man einige Comichefte und ging zu weiteren späteren Besitzern der Steine über und das sind nun halt die Guardians of the Galaxy.

Rocket Raccon erkläre ich ein anderes mal. Bis die Tage,

Sollten sich bei mir Fehler zur groben Erklärung eingeschlichen haben, ergänzt diese bitte. Danke an euch allen Fans.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.11.2013 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
woah klasse erklärung!

Du solltest nur den Satz zumThor2 Film in Spoiler setzen :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.11.2013 13:23 Uhr | Editiert am 26.11.2013 - 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die Inhumans sollen ja scheinbar die Mutanten des Marvel Cinematic Universe werden. Es sind ja schließlich auch Mutanten, nur anderen Ursprungs und anderer "Machart" bzw. von anderen Machern. Angeblich sollen deswegen Quick Silver und Scarlet Witch als erste Inhumans fungieren. Pietro war/ist mit einer Inhuman-Frau verheiratet, wesewegen der Ansatz vielleicht gar nicht so abwegig ist. Und sollten sich die vielen Spekulationen bewahrheiten wird Scarlet ihre Kräfte von einem Infinity Gem bekommen. Eine weitere Spekulation besagt, dass Dr. Strange seine Macht auch von einem Infinity Gem bekommen wird. Spekulationen über Spekulationen. Mann, Mann, Mann... :O

Zusätzliche Spekulation für Phase 3:

~ Ant-Man (2015) -> bestätigt ;)
~ Thor 3 (201?)
~ Dr. Strange (201?)
~ Black Panther (201?)
~ Inhumans (201?)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2013 01:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Rocket Raccoon

Vor Jahrhunderten suchte eine Humanoide Rasse nach einem Planeten wo diese ihre Geistesgestörten und Wahnsinnigen unterbringen und heilen könnten. Auf dem Planeten Halfworld fanden sie solch einen , sie brachten Techniken aber auch Tiere mit und erschufen Kliniken für die Patienten . Über das Logbuch des Schiffes , welches sie schon vor der Landung des Planeten geführt hatten, und jenes von der alten Heimatwelt gewisse Instruktionen beinhaltete, wurde dieses von den Halfworld Doktoren erweiterte und darin sind auch Gen-Forschungen vorhanden . Das Buch wurde nach dem Raumschiff Gideon benannt und erhielt den Namen Gideon Biebel. Soweit mir bekannt , blieb dieses Logbuch / Biebel auf Halfworld und wurde durch weitere Forschung des Humanoiden Geistes ( Gehirnforschung ) immer wieder erweitert . Die Finanzen wurden eingestellt , die Humanoiden verließen den Planeten, hatten aber den Robotern die Aufsicht der Psychiatrischen Kliniken übertragen. Da der Planet aber auch durch Super Nova und Sonnenstürme und Strahlungen gefährdet war schützten sie diesen durch ein undurchdringliches Kraftfeld. Der Planet Halfworld war nun auf sich alleine gestellt. Die Wahnsinnigen Patienten vermehrten sich und die Roboter suchten in der Genforschung einen Ausweg um die Patienten zu beschäftigen , denn die Tiere die dafür gedacht waren wurden gepeinigt. Die Roboter entwickelten ein Gen mit dem die Tiere zu einer Art Tier - Humanoiden werden, und nun hatten diese Tiere Intelligenz, ein Ich-Bewusstsein und ein Ego.. Mit der Zeit entwickeln sich die Humanoiden Tiere immer weiter . Zwei Otter errichten eine Spielzeugfabrik damit man wie gesagt die Patienten beschäftig. Die Roboter zogen sich zu der Seite der Technologie Seite des Planeten zurück, ( daher der Name Halfworld = Halbwelt = Grün also Leben und einmal Technick ist gleich Robotik ) zurück und suchten nach Möglichkeiten das Planetenkraftfeld zu durchdringen. Um die Patienten weiter zu unterhalten gab man den Tieren auch noch mehr Zugriffe .

Durch den Rückzug der Roboter bekamen 2 Otter Humanoiden eine Fabrik die sie erweiterten um die Patienten mit Spielzeugen zu versorgen. Gleichzeitig hatte ein Bösewicht Namens Jaden Jakes eine Space Weltraumfabrik wo er böse Spielzeuge und Darkiller herstellte, denn er wollte unbedingt an diese Gideons Bibel . Über einen Söldner kam er an den weiblichen Otter Lylla heran, welche die Geliebte von Rocket Raccoon war. Raccoon rief um Hilfe dessen Ruf gerade Hulk im Kampf gegen Master Galaxy hörte, da der Planet Halfworld anscheinend nicht weit entfernt war ( hier scheiden sich leider viele Daten bei Marvel ) Nach dem Tod der Otter übernahm der Neutrale Onkel Pyko die positiven Spielzeugfabriken, wobei Pyko zuerst nur ein Entwickler vom Bösen Maulwurf Jaden Jakes war, von dem sich Pyko im Laufe der Zeit distanzierte !
Nun kleiner Sprung zu Hulk den ich Dank @Peralk etwas genauer erklären kann, was noch wenig mit Raccoon zu tun hat. . Als Hulk eben noch nicht der Böse war, seine Kräfte er in Zaum halten konnte, wurde ich gebeten den schlimmsten Feind in der gesamten Galaxy zu bekämpfen, wo er es schaffte den Meister Galaxy zu schwächen und in einem späteren weiteren Kampf ihn auch fast zu zerstören. Dadurch gelang es Hulk auf die Hilferufe von Onkel Pyko ( manche Daten weißen auf ein Hilferuf von Raccoon hin ) zu reagieren und durch den gerade gewonnenen Kampf gegen Master - Meister Galaxy konnte er auf auf den Planeten landen . Rocket und Wal Rus waren typisch sehr Neugierig wie Hulk es schaffen konnte diese Schutzhülle - Planetenkraftfeld zu durchdringen, somit enstand bei Hulk die Liebe zu den beiden Tieren die er nun immer beschützte. Der böse Maulwurf Jaden Jakes bekam die Biebel nicht , denn das verhinderte Hulk mit Hilfe der Rangers ( viele Tiere die mitgeholfen hatten ) Nach dem Krieg und dem Sturz von Jaden Jakes übernahm Onkel P. die Aufsicht und dem Wunsch nach absoluter Freiheit und Forschung der Galaxy der beiden Humanoiden Tiere Rus und RR nahm sich Hulk an um ein Raumschiff startklar zu machen wo Wal Rus und Rocket R. sich auf die Reise in das unendliche Universum begaben .

Von nun an war R.R. wie ein Söldner und Einzelkämpfer. Ein Waffennarr wurde er durch den Krieg seines alten Heimatplaneten, und sobald er eine Waffe gefunden hat die besser als seine alten Waffen waren, tauschte er sie aus. In Deutschland würde man sagen RR ist ein SciFi moderner Heckler und Koch Fanatiker mit Wissen über Psychologie , welches er sich ja auf Halfworld aneignete ! . In seinen Reisen durch die Galaxy traf er auf Lord Vader ( Scherz darf ich wohl bringen ) nee meine Star Lord. Der schätzte seine Unterstützung und nahm in später in seine Riege der Guardians auf.

Somit ist Rocket als Plüschtier durchaus eine Marvel Augenweide was den Film Guardians betrifft.

Wenn ich es schon mit Note 4 - 5 in Englisch mit Google Übersetzer es schaffte , und Peralk mit besseren Engl. ( ohne German Comichefte ) es super möglich gemacht hatte, aus dem USA Marvel Database euch diese unbekannte Marvel Materie schmackhaft zu machen, bedeutet das nur euch einen besseren Einblick zu gewähren.

@ Peralk hoffe du kannst weitere Daten zu Marvel liefern .
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.11.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
So da ich zu den Comics nicht wirklich was beifügen kann, mal etwas über Verfilmungen, mal unabhängig ob 20th Century, Disny oder Sony
Auf jeden Fall geplant ist:

2014
Guardians of Galaxy
X-Men ZiV
Capt. USA 2 :-)
Spiderman 2

2015
Ant-Man
Avengers 2
Fantastic 4 ( Michael B. Jordan scheint als Johnny Storm)

SERIEN:
Daredevil
Iron Fist
Luke Cage

2016
The Amazing Spiderman 3
Untitled Marvel Project
X-Force

2017
Untitled Marvel Project

2018
The Amazing Spiderman 4

??
Hulk

So dies ist also fest geplant, alles andere sind Gerüchte.
Was interessant ist in allen Filmen, außer F4, steckt Marvel (Marvel Studio, Marvel Enterprises oder und als Marvel Entertainment) mit drin.

Deshalb bin ich bei F4, nicht nur wegen Michael B. Jordan, skeptisch.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2013 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Peralk danke dir für die abermalige Hilfe, denn ich bin bei den Heften seit den 80ern raus aus der Nummer, mußte mich daher erst wieder über das Internet reinfinden, denn mir fehlen leider 30 Jahre Comicstoff.

Fehlerteufel meinerseits: Als Hulk eben noch nicht der Böse war, seine Kräfte er in Zaum halten konnte, wurde ich gebeten den schlimmsten Feind in der gesamten Galaxy zu bekämpfen, wo er es schaffte den Meister Galaxy zu schwächen und in einem späteren weiteren Kampf ihn auch fast zu zerstören.

Er wurde gebeten...sorry liebe Leser.

Die Clowns und die Bunnys führte ich mit Absicht nicht mit in der Liste auf, denn viele kritisieren ja immer wieder Racoon, somit wollte ich nicht noch mehr komische Figuren einbringen. Und Jepp das mit der Rückreise von Hulk auf die Erde hatte ich vergessen.

Und Jarden James besitzt auch im Orig Marvel Univ. den gleichen Namen, denn ich mußte viele Erklärungen direkt aus dem US Database erlesen bzw übersetzen lassen.

Wenn Interesse vorhanden, werde ich noch weitere Helden folgen lassen, welche entweder direkt [spoil]Guardians of the Galaxy[/spoil] betrifft oder auch den Übergang zu den Inhumans bzw nähere Erklärung zu den Infinity Gems und Infinity Gauntlet.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.11.2013 21:45 Uhr | Editiert am 27.11.2013 - 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Hoffe Doppelpost erlaubt.

"So dies ist also fest geplant, alles andere sind Gerüchte.
Was interessant ist in allen Filmen, außer F4, steckt Marvel (Marvel Studio, Marvel Enterprises oder und als Marvel Entertainment) mit drin."

@ Cane Auch wenn es Marvel Filme sind, hat das nichts mit der Saga bei Disney zu tun. Immer wieder wurde es angestrebt eine Art Netz zwischen den ganzen Studios zu spinnen, wo man Filmrechte für Helden kurz ausleiht um die Disney Saga realistischer und mehr Verbindung zu den Heften herzustellen, was aber leider immer wieder bei Fox, Sony und Co abgelehnt wurde. Somit ist mir nicht bekannt das Marvel Studios von Disney bei Spiderman mit integriert ist. Zugegeben es ist wirklich nicht mehr zu schaffen einen Überblick zu erhalten. Bitte um mehr Input smile Links kannst du mir auch per PN zukommen lassen.

Zu der Serie . Zitat aus der Presse Tagesspiegel : " Die Erweiterung des Serienangebots - und die exklusive Bereitstellung auf Netflix - dürfte Marvel nun als Lackmustest sehen: Auf Netflix werden Episoden nicht im Wochenrhythmus ausgestrahlt, sondern als Komplettpaket angeboten. Ob die Fans auf die Erzählungen reagieren, kann der Verlag also unmittelbar testen. Doch hinter dem Engagement steckt noch mehr. Bereits im vergangenen Jahr hatte Disney mit Netflix einen Vertriebsdeal über Kinofilme abgeschlossen. Ab 2016 wird Netflix so auch exklusive Erstsenderechte für den US-Markt über alle Kinofilme der Disney-Studios (inklusive Pixar, Marvel und Lucasfilm) haben.

Mal sehen was dabei entsteht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.11.2013 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@The DUke
Du hast teilweise Recht. Marvel Studios sind vereint mit Disney. Bei den
anderen Studios, hängt Marvel Entertainment und Marvel Enterprises mit
drin (so was kann man bei Imdb.com sehr gut nachlesen), also keine
direkte Producer, wie bei Disney, sondern nur Co-Producer.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.11.2013 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ Jepp. Mach dir aber keinen Kopf ich merke mir das Durcheinander nie und muß jedesmal erneut im Internet suchen. Aber vielleicht erhört uns einer der Elder oder Odin und spricht ein Machtwort, so daß unsere Wünsche erfüllt werden und alles unter einem Dach landet oder eine Zusammenarbeit entsteht. Mögen die Götter uns erhören.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.02.2014 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wollte den GotG-Thread nicht vollspammen und fand diesen Thread hier am passendsten.
Peralk hatte mal wieder ne geniale Info gegeben und zwar bzgl. Thanos, welcher auf Titan geboren wurde und ein Eternal ist.

Hab im Internet dazu bzgl. gesurft, fand die Erklärungen (dazu auf Englisch) jedoch eher verwirrend. Weiss einer Bescheid was die Eternals sind? Neben den Eternals gibt es auch noch die Devianten? Kann jemand Infos geben was was ist und wie Thanos eigentlich zu kategoerien ist. Denn es gibt im marvel-Universum ja mehrere mächtige Wesen (Galactus, Collector usw. und die sind ja auch alle nicht von der gleichen Rasse?)
Vielen Dank smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
20.02.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wissenswertes über Galactus

Galacuts zählt als letzer seiner Rasse die die kosmische Balance hielten. Irgendwann gab es Krieg und es überlebten nur 3 (galactus und zwei die verdorben wurden Aegis u. Tenebrous) Galactus erschuf beim Big Crunch ein Gefängnis bei den Kyrlin und konnte diese beiden bezwingen und dort einsperren bis sie in Folge der Annhilation Sage befreit wurden und sich auf die Suche nach Galactus machten in der man zum ersten mal sah wie Galactus kämpft (weil er kämpfen muss da beide ihm ebenbürtig sind). er ist der letzte überlebende dieser Spezies die den Urknall überlebt haben und zählt als mächtigstes Wesen im kompletten Marvel Universum. Er ist weder gut noch böse, er ist eine Konstante gleich einem Naturgesetz. Man sagt, wenn Galactus stirbt muss das komplette Universum sterben.

Galactus das letzte Wesen der den Urknall überlebt hat. D.h er stammt aus dem Universum das vor unserem da war.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
21.02.2014 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Duck das war eine harte Nuss, hoffe ich konnte sie brechen.

Eternal
Es gab weit weit vor unserer Zeit eine humanoide Rasse im Universum die sich die Celestials nannten. Mit Humanoid ist nur die Körperform gemeint, denn diese Aliens hatten eine Körpergröße von über 200m, trugen eine Ganzkörperrüstung und hatten die stärkste Macht im Kosmos. Sie kamen, weit vor dem ersten Leben auf der Erde, schon auf unseren Planeten. Das wiederholte sich sehr oft, beeinflußten den Werdegang auch immer wieder.
Bis die Urform des Primaten entstand, dessen Gene sie nun auch zu Forschungen und Veränderungen benutzten. Die Urmenschen veränderten sie in die Richtung Eternals und die andere in die Deviants.
1. Devianten/Deviants: Sie sind eine Art Monster, treten bei Marvel als Vampire, Zombies usw auf. Marvel erklärt damit unsere Urängste die in jeden Menschen schlummern.
2. Eternal sind die neutralen veränderten Ursprünge, also weder noch Gut noch Böse. In beiden Gruppen schlummern gewisse Kräfte,die nur selten zu Tage treten.

Beide Seiten sind fast Unsterblich, kennen oft sogar ihre Fähigkeiten nicht.

Bei den Et. entstanden die Brüder Kronos und Uranos. Beide fingen einen Streit über die Verteilung der Eternal an und es kam zu einer Art Unabhängigkeitskrieg. Siehe Geschichtsmythologie Romulus und Remus, Kain und Abel, oder USA Engländer gegen Franzosen.
So kann man sich das vorstellen.
Uranos und seine Anhänger verloren den Krieg gegen seinen Bruder und wurden in den Weltraum verbannt. Dort hat er die Rasse der Kree gefunden, die darin eine Möglichkeit gesehen haben den Streit zwischen den beiden Brüdern auszunutzen.

Thanos ist der Enkel von Kronos

Bitte wer kann noch mehr Licht in die Dunkelheit bringen?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
21.02.2014 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
OFF TOPIC!

Kann mir jemand sagen wie ich hier die Werbung ausblende ? Seit heute ist hier irgendwie bei Moviejones alles anders. Ständig öffnen sich Seiten von Java und Windows7 Reparatur. In jedem Beitrag sind Begriffe grün angelegt und da werde ich aufgefordert eine neue Java Version runter zu laden. Movie Jones verschwindet und wird duch eine Java Seite ersetzt (ganz von alleine) und die Seite hier ist bei mir ständig am laden, laden, laden und nochmals laden!

kann mir da jemand kurz helfen ?!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.02.2014 00:10 Uhr | Editiert am 22.02.2014 - 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

Ich glauben mit iMac bist du auf der sicheren Seiten
Windows tauge nicht mein Freund
Sonst hätte ich gern geholfen ...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.02.2014 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Danke Chris aber das hilft mir hier auch nicht weiter laughing

Hoffe es meldet sich noch jemand der weiß was da los ist.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY