Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boah! Musst Du wissen, voll die News!

Chewbacca | 04.12.2013
"Boah! Musst Du voll wissen, echt neu" ist ein Thread für brandneue Film- und Trailer News für Hardcore News Fans.
Also her mit euren heißen Eisen!

Der inoffizielle Movie Jones Kurznachrichtendienst !
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1678 Kommentare
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
112
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.11.2014 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich weiß nicht ob Moviejones es schon veröffentlichte.
Anfang Oktober lief im Pay TV Sender Disney XD Star Wars Rebels an, und im Internet kam die Info, die deutsche Free TV Ausstrahlung würde erst im Frühjahr 2015 erfolgen.
Falsch!
Seit Freitag dem 07.11.14 wurde die lange erste Episode Der Funke einer Rebellion 1+2 auf dem freien Sender Disney Channel ausgestrahlt. Weitere Teile laufen unter der Woche.
Sonntag den 09.11 um 19.20-19.50 Uhr läuft Teil 3 Gefährliche Ware.

Die Animationsserie ist top gelungen, nur die Animation der Wookies ist unter aller Sau. :-(
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.11.2014 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ theduke
wegen Star Wars Rebels ne Info

Irgendwie laufen in den USA wohl doch weiter jede Woche neue Folgen ohne Pause. Jetzt kam in der SWR Disney XD Werbung für 21. November nämlich raus das man dann alles bisherigen Folgen plus 2 neue zeigen wird. Quasi so ein halber Marathon schon.

Also müsste das doch nahtlos Woche für Woche weitergehen eigentlich.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.11.2014 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Matt Damon spielt wieder Jason Bourne!

Matt Damon hat bestätigt das er erneut in die Rolle des Jason Bourne schlüpfen wird und Paul Greengrass Regie führen wird.

"Itll be in 2016 when the movie will actually come out," he told E!. "Paul Greengrass is going to do another one and thats all I ever said. I just needed him to say yes."

Unklar ist aktuell wohl noch was das ganze für Jeremy Renners Bourne Ableger bedeutet.

http://www.hollywoodreporter.com/news/matt-damon-says-hes-returning-747670
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.11.2014 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Arne

FETT! Danke fürs schnelle teilen smile Sehr geil
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
RedBull : : Lazarus
09.11.2014 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
ArneDias
habe hier gelesen, das Renner und Damon sich mal über den Weg laufen werden. Beide bekommen noch einen eigenen Bourne-Film und dann müssen sie gemeinsam ran.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
09.11.2014 14:06 Uhr | Editiert am 09.11.2014 - 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
zu Star Wars Rebels - auch ab heute 18.30 Uhr kann man die ersten 5 Folgen im Free-TV noch einmal von Beginn an beim Disney Channel anschauen, ab dem 21.11. dann ein Marathon bei Disney XD aller bis dahin ausgestrahlten Folgen. Siehe auch Info in den Updates am Rande :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.11.2014 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es geht sogar schon um 16:30 Uhr los mit den Yoda Chroniken. Ist so etwas wie ein kleiner halber Star Wars Tag Heute im Disney Channel. Das Heute aber so viele Rebels Folgen ausgestrahl werden wusste ich auch nicht, umso besser :-)

Wo wir schon bei Animationen sind: Hayao Miyazaki macht weiter!

“I’m going to continue making anime until I die.”

http://en.rocketnews24.com/2014/11/08/hayao-miyazaki-working-on-new-project-says-im-going-to-continue-making-anime-until-i-die/
Avatar
sittingbull : : Häuptling
09.11.2014 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Arne

Herr Miyazaki ist einfach auch ein Komiker laughing Er wollte schon nach "Chihiros Reise ins Zauberland" den Pinsel an die Wand hängen und ehrlich gesagt dachte ich dass nach "Wie der Wind sich hebt" endgültig Schluss ist.
Ich freue mich total drüber aber ist schon witzig wie er seinen Ruhestand immer wieder verschiebt…fragt sich nur was aus dem Studio Ghibli wird?
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.11.2014 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich habe leider keine Quelle, aber wirklich überraschen würde es mich als Buchkenner nicht. Habe am Abend einen Tweet zum letzten Hobbit Teil gelesen:

Hearing that the final HOBBIT movie is 150 minutes. Thats 11 minutes shorter than SMAUG, which was already the shortest Middle Earth movie.

Ob es am Ende wirklich nur 150 Minuten werden, werden wir wohl erst noch sehen, aber ich habe ohnehin bisher damit gerechnet das Die Schlacht der Fünf Heere der bisher kürzeste Mittelerde Film wird weil viel kommt da echt nicht mehr. Die einzige Frage die ich da noch habe ist nur die wie der Film endet und wie die Brücke zu Die Gefährten geschlagen wird.
Da es aber ohnehin nur noch etwa ein Monat bis zum Film ist werden wir hier sicherlich bald offizielles zu erfahren.

Sollte sich das aber bewahrheiten ist dies für mich ein doch sehr negativer Aspekt. Damit hätte der Film schon eine eher normale Länge wie viele andere Filme auch. Und schon beim ersten Hobbit wurde die Länge kritisiert, seitdem wurden die Filme nur noch kürzer. Da muss man Peter Jackson jetzt wirklich fragen ob es wirklich notwendig war eine Trilogie daraus zu machen. Dann lieber zwei wirklich lange Filme.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.11.2014 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich habe noch so meine bedenken ob diese Meldung wirklich der Wahrheit entspricht, wenngleich es mich auch nicht mehr wirklich verwundern würde, zumal Sony aktuell äußerst verzweifelt wirkt.

Wenn es jedoch stimmt so plant Sony ein Spider-Man Spin-Off über Tante May! Es soll wohl eine Art Spionagefilm werden im Mad Men Stil.

Wenn das wirklich stimmen sollte dann bete ich für eine Weltweite Petition die Sony auffordert die Spider-Man Rechte endlich zurück an Marvel zu heben.

http://www.latino-review.com/news/exclusive-sonys-now-working-on-an-aunt-may-movie
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2014 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wie mittlerweile mehrere Seiten berichten wird Christoph Waltz wohl der neue Bond Bösewicht. Offizielles dazu gibt es aktuell noch nicht. Quelle der Meldungen ist die Daily Mail.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2833780/BAZ-BAMIGBOYE-Tarantino-villain-Bond-s-cunning-nemesis.html
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2014 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@wird Christoph Waltz wohl der neue Bond Bösewicht.

wieder so ein kranker, wie sein Vorgänger ?

__________________________

Keep Calm In Nolan We Trust
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2014 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wer bereits den Song The Last Godbye von Pippin Darsteller Billy Boyd zum letzten Hobbit hören möchte kann dies jetzt tun. Von der Tonart her erinnert er mich stellenweise an Into the West aus dem letzten Herr der Ringe. Ich finde ihn aber recht gut.

http://www.billboard.com/articles/news/6319735/the-hobbit-song-premiere-billy-boyd-the-last-goodbye?utm_source=twitter
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.11.2014 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Daniel Brühl in Captain America: Civil War!

Das dürfte bislang sicherlich, je nach Rolle die er spielen wird, sein bisher größter Coup in Hollywood werden. Wen oder was er spielen wird ist bisher noch nicht bekannt. Aber allein das Marvel dies offiziell in einem Artikel bekannt gegeben hat dürfte gegen eine kleine Nebenrolle und eher für einen doch wichtigen Part sprechen. Vielleicht schlüpft er sogar in ein Superheldenkostüm oder wird einen wichtigen Regierungsagenten etc. spielen. Egal was, mich jedenfalls freut es! smile

http://marvel.com/news/movies/23678/daniel_bruhl_cast_in_marvels_captain_america_civil_war
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
19.11.2014 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Habe gerade einen Bericht gelesen das sich die Studios für die Serien immer mehr von einer Blu-Ray Veröffentlichung zurückziehen und nur noch die Staffeln auf DVD bringen.
Der Bericht ist vom 10.10.vieleicht wissen es schon einige,aber hier nochmal zum Nachlese http://www.golem.de/news/studios-ziehen-sich-zurueck-tv-serien-auf-blu-ray-werden-seltener-1410-109662.html

i’ll be back
1
...
16 17 18 19 20 21 22
...
112
Neues Thema
AnzeigeY