Anzeige
Anzeige
Anzeige

Welche Filmkritiken zu alten Filmen wünscht ihr Euch?

theduke | 07.01.2014
Vielleicht schreiben hier User ihre Wünsche, da sie bei Moviejones noch keine Filmkritik über ihren Klassiker gelesen oder gefunden haben. Vielleicht hat jemand einen vergessenen Klassiker im Schrank, und ihr wollt was darüber lesen. Also bettelt mal, bestimmt findet sich jemand.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2014 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Vergessen: Vielleicht gibt es bereits eine Kritik zu einem gesuchten Film, und man kann hier dies als Kritiker auch verlinken. Oder jemand hat eine neue Kritik verfaßt und möchte hier dafür werben.

Ich wünsche mir eine Kritik über Freitag der 13. 1980 oder Nightmare on Elm Street 1984 +
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
07.01.2014 01:18 Uhr | Editiert am 07.01.2014 - 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Also, ich würde mich über eine Kritik zu "2001: Odyssee im Weltraum" freuen, da es mein Lieblingsfilm ist und ich mal wissen möchte, wie andere User hier über diesen denken.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.01.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das ist wirklich eine tolle Idee!
Wäre echt gut wenn man mal die virtuellen Regale füllt ;)

Also immer her mit den Wünschen! Bin auch gern bereit was zu schreiben wenns mir in den Kram passt smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.01.2014 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@ll mich hat eigentlich Peralk auf die Idee gebracht, denn sie fing an alte Filme aufzuarbeiten, aber keiner guckte vorbei. Ebenso lese ich öfters, das manche User ( ich eingeschlossen ) den ein oder anderen Film gar nicht kennen, somit wäre eine solche Kritik auch ein Sprungbrett für vergessene Filme. Hier ein Beispiel Ghost of Mars

Oder Indiana Jones 4
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
10.01.2014 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Also wenn alles passt und mir die Uni nicht dazwischen funkt werde ich in nächsten Zeit mal ne Kritik zu Zwei Glorreiche Halunken anfangen.
Kill Bill ist auch noch geplant.

Gibt es Einwände? laughing Ich kann wie gesagt für nix garantieren aber das wär mal so mein Plan...
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.01.2014 02:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Sitting find ich von Terantino klasse, gehört aber nicht zu meinen Fav.

Was war das? Bad,Good,Ugly? Her damit, der Klassiker der sogar alle John Wayne Klassiker aussticht.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
11.01.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@theduke


Ich tu mir sowieso schwer welchen Film ich von Tarantino am meisten mag...aber Kill Bill ist schon ganz vorn dabei (wohlgemerkt Volume 1)


Haha. Ja das tut er in der Tat! Wäre eich guter Klassiker für die Kritikensammlung auf der Seite
The Good, The Bad, The Ugly ist mir eig schon ne Herzensangelegenheit und ich versuche da auch was schönes zu schreiben...aber wie gesagt: ohne Garantie wegen Stress etc.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
14.01.2014 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Hole den Thread mal wieder bisschen aus der Versenkung und mach mal nochmal auf meine erste Filmkritik aufmerksam:

http://www.moviejones.de/kritiken/kritik-the-cabin-in-the-woods_3253.html

Währe sehr dankbar wenn es so viele wie möglich lesen und sagen was sie davon halten und Kritik ist sehr wünschenswert, weiß bin noch ein blutiger Anfänger.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.01.2014 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri gib mir die Adresse deines Arztes, mit welchen Drogen er dich vollpumpt. Ich habe meine Überarbeitung zu . immer noch nicht fertig. Die Sichtung deiner Kritik folgt aber, denn schon wegen Freddy ist es eine Sichtung wert. Ich wette du bist da auch in den ganzen Teilen Achterbahn gefahren.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
19.01.2014 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Wie angekündigt sind meine beiden neuen Kritiken zu Kill Bill Vol.1 und Zwei Glorreiche Halunken online.

Ich würde mich wirklich sehr über euer Feedback freuen! Haut rein und lasst euch aus laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
22.01.2014 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Meine kleine Wunschliste für Peralk ;)

wie bereits erwähnt...

1. Fright Night 2 u. Friedhof der Kuscheltiere 1+2

des weiteren...

1. The Lost Boys (mein absoluter Lieblings Horrorfilm)
2. Poltergeist 1 u.2

Filme zu suchen von denen ich gerne eine tolle Kritik lesen würde, ist anscheinend doch schwieriger als ich dachte. Gibt viele tolle, alte Filme aber lohnt sich bei jedem eine Kritik ? leider nicht. Wollte zuerst noch Stephen Kings Sleepwalker (Schlafwandler) hinzufügen aber denke da gibt es nicht so viel zu berichten, gleiches gilt für Near Dark-die Nacht hat ihren Preis.

Ich werde natürlich von Zeit zu Zeit mal nach sehen was du als nächstes dir ansehen wirst. vllt ist ja was für mich dabei!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.01.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

Alles klar bin auf dein Feedback gespannt smile

zu deinen geplanten Kritiken:
Mich würde es natürlich freuen wenn du dich vom Horrorgenre etwas entfernst dass ich richtig mitreden kann laughing aber das ist natürlich komplett dein Ding! Will dir da auch gar nichts vorschreiben. Sci-Fi trifft die Sache schon besser aber wie gesagt: keinen Stress!

Gruß
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.02.2014 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Peri Eines angekommen
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.02.2014 02:09 Uhr | Editiert am 14.02.2014 - 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich wünsche mir die 10 geboten. Falls das jemand das gesehen oder interessiert-interessen dazu hat, ein kritikt davon zu schreiben
das ist auch einer der klassiker
ich weiss nicht ob jemand das hier hat
aber ein kritik über dieser film, würde ich sehr begrüßen

LG CGN :-)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
14.02.2014 02:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Peralk
Ich würde mir gerne eine Kritik zu Rain Man wünschen,ist leider auch noch keine vorhanden.

i’ll be back
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY