Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
57
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.05.2014 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Puuuuh, das ist kniffelig, da musste ich echt lange überlegen.

"He, Durchlauchtichste, ich wollte nichts weiter als Ihnen helfen!"

Star Wars V -Das Imperium schlägt zurück

Que la loi soit avec toi!

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.05.2014 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ich machs mir einfach:

"eine frau!"

ritter aus leidenschaft ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@hekra

Zitate aus dem gleichen Film sind leider nicht erlaubt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
06.05.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ach danke - das hatte ich überlesen! ziehe meine antwort zurück.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.05.2014 12:30 Uhr | Editiert am 06.05.2014 - 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
wie ein "Mickriger Gott!"

The Avengers

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.05.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"…Du jämmerliche Ausgeburt von einem Mann!" (Walk The Line)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
06.05.2014 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Hey, früher hast du mit mehr Dampf zugeschlagen da hatte die Pfanne ne Beule!
aus Das Krokodil und sein Nilpferd
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.05.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
1 und 2 und 3 und 4 ... luhps Zitat gewinnt jetzt hier!

Stell die Frage, ich Dir sage … wage was und nicht verzage! ;)


PS
Nur bissl Reim für Mr.Samurai(m)! ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2014 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ok, dann wollen mir mal:

"Habt ihr noch einen letzten Wunsch?"

Der Schuh des Manitu

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
07.05.2014 14:42 Uhr | Editiert am 07.05.2014 - 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Versteht doch: Ich kann nicht als Jungfrau nach Hause kommen. Ich bin hergekommen um die große amerikanische Kunst des Muschi-Tauchens kennenzulernen!
Party Animals
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.05.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Kohlrabi! Gedünsteter Kohlrabi mit Fischstäbchen.
(Pappa ante Portas)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.05.2014 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
"Ich möchte eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken. Ich möchte eine Welt, in der ich aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen." - Die nackte Kanone
Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.05.2014 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Berti Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen"
(Harry Potter und der Stein der Weisen)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.05.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
„Gib mir fünf Gramm Wahnsinn.“
-Pulp Fiction-

@ Shalva:

Der Brauch fordert Eis, gar sehr für das Soma.
Der Rauch geht durch Weiß, führt das Erdbeer-Aroma.

Da du mir ja einen Reim gewidmet hast, hier auch einer für dich.
Auch wenn da aus unserem „Insider“ bestimmt sonst nicht viele schlau draus werden… wink
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.05.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Härtere Bestrafungen für die Verletzung von Bewährungsauflagen... und Weltfrieden.

Miss Undercover

Que la loi soit avec toi!

1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
57
Neues Thema
AnzeigeY