AnzeigeN
AnzeigeN

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
51 52 53 54 55 56 57
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.03.2015 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Das hab ich von deinem Dad."
Real Steel
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2015 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
"Das hatte die Katze an."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.03.2015 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich hatte immer davon geträumt ein Superheld zu sein. Aber das hier war ein Albtraum. Es war an der Zeit aufzuhören, dieses dämliche Kostüm zu tragen.

Kick-Ass
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.03.2015 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Schöne Antworten liebe Leute! Die Dynamik ist hoffentlich zurückgekehrt laughing

Der Subtext von Marie gefällt mir gut aber sie war gerade dran … laughing

Shalvaner ich bitte Sie um die nächste Frage!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.03.2015 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Danke Häuptling! ;)

Weiter geht`s:

Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?


Oldboy
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
21.03.2015 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Sie haben das Recht zu schweigen!"

Bad Boys -Harte Jungs

Que la loi soit avec toi!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.03.2015 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Sie haben das Recht bewusstlos zu sein, was sie zu sagen haben ist sowieso nicht wichtig..."
Lethal Weapon 3
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.03.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Wenn du zu einer Erkenntnis kommst ohne zu diskutieren und damit Recht behältst, würde ich sagen, du hast Glück gehabt."

(Das Vermächtnis des geheimen Buches)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
31.03.2015 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
*Räusper räusper* Herr Shalvaner! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
31.03.2015 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
1
...
51 52 53 54 55 56 57
Neues Thema
AnzeigeY