Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
57
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
24.07.2014 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
da fällt mir doch spontan natürlich das ein:

Luke, ich bin dein Vater! laughing

Star Wars
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
Jool : : Odins Sohn
24.07.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Bin ich nicht! N e i n, bin ich N I C H T! - der Joker in Dark Knight
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.07.2014 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Sie können mich Susan nennen, wenn Sie das glücklich macht.

- Snatch -

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.07.2014 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Mann, lass mich bloß in Ruhe... Olle Spinatwachtel!

Werner-Beinhart
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.07.2014 18:33 Uhr | Editiert am 24.07.2014 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Ich bin es, der Ihren Geist penetriert und in Ihrer rechten Gehirnhälfte zum Höhepunkt kommt."
39,90
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2014 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
- "Pass bloß auf, denn wir sind Schwerverbrecher. Ich bin auf 12 Sternen zum Tode verurteilt!"
- "Ich bin schon vorschichtig."
- "Tot bist du gleich!"

Star Wars - Episode IV

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.07.2014 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Wieder mal göttliche Zitate dabei! laughing laughing Danke!

jerichocane bekommt den Zuschlag smile Hau rein!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.07.2014 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Okay, Danke!
And here we go :-D

"Wer kommt noch? Rambo?"
Expendables 2
Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.07.2014 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Was ist mit Chuck Norris und nem Luftgewehr? - Get Smart
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
25.07.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
"Ich weiß es wirklich nicht, ich kann Ihnen das nicht beantworten." - "Genauso ist es. Wir sollten froh sein, dass wir keine Chance hatten, das rauszukriegen."

Rambo - First Blood
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2014 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
- "Darius Stone, Zellenblock A."
- "Das ist vorbei, Darius Stone existiert nicht mehr."
- "Und wer zum Geier bin ich?"
- "Der neue Triple X."
- "Klingt wie´n Pornostar. Was ist mit dem alten Triple X?"

Triple X - The Next Level

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.07.2014 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Das Mondlicht durchbricht die Dunkelheit der Nacht und über allem liegt der ewige Nebel, wie ein Leichentuch. Bete, wenn du beten kannst, auf dass er heute Nacht an deinem Haus vorbeireiten möge und dir noch eine Gnadenfrist gewährt sei, bis die herbstliche Kälte deinen letzten Atem sichtbar macht!

Sleepy Hollow
Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.07.2014 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Klick Klack, Ding Dong und Charlie Chan"
(Gran Torino laughing)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
26.07.2014 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Rambo, ist ein Waschlappen

aus Tango & Cash
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.07.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Der Sieger ist Jool!

Ich fand es passte am Besten und vorallem habe ich Angst, dass wenn ich jemanden anderes nehme Chuck vorbeikommt und mir in den Ar... tritt :-D

Also Jool dein turn!
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
57
Neues Thema
AnzeigeY