Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
57
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
20.08.2014 20:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Danke Häuptling! :-)

Dann wollen wir mal was passendes zum BuLi.Start raussuchen


Warum hast du nicht abgegeben? Ich war doch ganz frei

aus Mean Machine - Die Kampfmaschine
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
21.08.2014 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Ich versuch ja alles richtig zu machen, dadurch wird aber alles schlimmer!"
(Das Wunder von Bern tongue-out)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
21.08.2014 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Eine Entschuldigung müssen Sie gelten lassen: Ich hab ja nicht wirklich geglaubt, dass Sie wirklich existieren!

Fantomas
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.08.2014 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Du hast doch "nen Orientierungssinn, wie so"n orientierungsloser blinder Ochse, der... keinen Orientierungssinn hat!"

Der Wixxer
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
22.08.2014 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
And the Winner is

Shalva

Die Bühne gehört Dir...
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
22.08.2014 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Danke McD! ;)

Weiter geht`s:

Thematisch besagtem Unterfangen anhänglich ist folgende Anfrage die ich nun an sie richte: Wo in diesem Stromliniengefährt, welches jeder rückwärtigen Transportfläche entbehrt, so erektil inspirierend es auch sein mag, worin hinterlegen wir unsere kürzlich dahingeschiedene Fracht?


Sin City
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.08.2014 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
"Du hat kein Problem, Jules. Ich kümmere mich um den Scheiß. Geh wieder rein, beruhige die Nigger und warte auf Wolf, der jeden Augenblick kommen wird."

Pulp Fiction


@sittingbull
Du hast mir bei der letzten Zitat-Frage die Antwort geklaut! Man! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.08.2014 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@luph

Haha! Ich bitte 1000-fach um Entschuldigung tongue-out

@McD

"Ich bringe einen fetten Schwachkopf um und Du verlierst die Nerven."
(Collateral)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.08.2014 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Ganz einfach, auf "nem fliegenden Lokus."
Zwei bärenstarke Typen
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.08.2014 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
sittingbull : : Häuptling
29.08.2014 16:45 Uhr | Editiert am 29.08.2014 - 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Herr luph wir bitten um eine Steilvorlage! laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2014 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sorry, habe das irgendwie verpennt^^
Na dann... auf gehts!

"Du haust mich um. In hundert Jahren wird kein Schwein mehr da sein, um sich das alles hier anzusehen. Wieso machst du weiter?"

Children of Men

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
29.08.2014 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ja, warum nicht. Zuhause erwartet mich ja nur ein wild mastubierender Waliser.

aus Notting Hill
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.08.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nicht weil ich muss. Sondern weil ich mich so entschieden habe. "
Batman Forever
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.08.2014 12:50 Uhr | Editiert am 30.08.2014 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Wenn einer mit denen fertig wird, dann bin ich das, du Schwachkopf!"

(Asterix erobert Rom)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1
...
31 32 33 34 35 36 37
...
57
Neues Thema
AnzeigeY