Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zitat Match Game

Whisper | 21.03.2014
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.Die Regeln sind einfach:Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gle... weiterlesen
Ok Leute ich möchte ein neues Spiel vorstellen, das ein Kumpel und ich erfunden haben, weil wir Kaputte Nerds sind und zuviel zeit haben ;). Das game zielt eher auf Kreativität als auf wissen ab und bietet eine abwechslung denk ich.

Die Regeln sind einfach:
Es gibt einen Fragesteller und die Antworter. Die Frage muss ein Film-zitat sein und die Antwort ebenfalls, aber sie dürfen nicht aus dem gleichen Film stammen.
Ein Beispiel:
Frage: "Wenn so Mächtig er ist, warum dann schon gehen?" aus Star Wars episode 3 von yoda. Die Antwort muss zur Frage passen z.B. "Hasta la Vista, Baby." Aus Terminator 2 oder "Ich muss noch ein Video zurückgeben" aus American Psycho. Um einen Sieger zu ermitteln würde ich sagen wir gehen Demokratisch vor und wählen den Sieger und zukünftigen Fragesteller alle 24 stunden. Es währe Gut wenn ihr immer dazu schreibt aus welchen Film das Zitat stammt.

Also viel spass!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
850 Kommentare
1
...
42 43 44 45 46 47 48
...
57
Avatar
sittingbull : : Häuptling
23.10.2014 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
luphs Metaebene find ich klasse und die Vorstellung dass Batman auf diese Frage so etwas antwortet ist auch mehr als köstlich laughing

Die Antwort von McDivermann hat mir aber am besten gefallen. Hau rein!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
23.10.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Yeah! Danke!

Ok, dann machen wir mal weiter


Was ist das Allerwichtigste? Was fehlt unserer Gesellschaft heutzutage?



Miss Undercover
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
27.10.2014 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
*rausper*

Hallo?
Is da noch jemand? :-(
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.10.2014 19:34 Uhr | Editiert am 27.10.2014 - 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Titten!"

(Tenacious D - Kings of Rock)


edit: sorry MCD für die Antwort musste ich lang überlegen xD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
27.10.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Ehre und Stärke."
Gladiator

Entschuldigung, ich hatte den Thread aus den Augen verloren.

Que la loi soit avec toi!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.10.2014 22:17 Uhr | Editiert am 27.10.2014 - 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Nun, da kann es eigentlich nur eine Antwort geben:
"Eier, wir brauchen Eier!" - Olli Kahn
Leider stammt das nicht aus einem Film... Also:


"Es sollte ein Kleid sein oder nichts. Leider habe ich kein Kleid in meiner Kabine."

Pirates of the Caribbean - Dead Mens Chest


Auch ich hatte den Thread aus den Augen verloren, nachdem ich zu lange nach einer passenden Antwort gesucht habe.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2014 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
"Ich halte viel von Bier!"
A Beautiful Mind
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
28.10.2014 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Yeah, da kam ja doch noch viel gutes zusammen...

And the Winner is
jerichocane

In diesem Sinne: Prost wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.11.2014 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
jerichocane, hast du noch eine gute Frage in Petto?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ja mal was auf die Schnelle!

"Du wirst für uns da reingehen... "
"Warte, warte für uns? Mit wem arbeitest Du?"

Expendables 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.11.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich weiß nicht genau ob ich das Spiel richtig verstanden habe...gibt jetzt irgendwer ne Antwort? Oder jeder der Lust hat und die beste wird genommen?

Mein erster Gedanke war "wir sind im Auftrag des Herren unterwegs", auch wenn ja nach nem Individuum gefragt ist...trotzdem laughing
Blues Brothers
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
03.11.2014 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
"Ihr seid doch gewiss bekannt mit einem gewissen Jack Sparrow."
"Captain! Captain Jack Sparrow"
"Captain Jack Sparrow. Ich wusste ihr würdet euch erinnern.

Fluch der Karibik 2

@ZZSnake
Jeder der Lust hat und derjenige, der die Frage gestellt hat, wählt den besten aus.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
03.11.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
"Don Bastiano Coimbra de la Coronilla y Azevedo"

(Vier Fäuste gegen Rio)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.11.2014 19:17 Uhr | Editiert am 03.11.2014 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
"Drax, alias der Destroyer. Seit seine Frau und Familie umgebracht wurden, verwüstet er die ganze Galaxis auf der Suche nach Vergeltung. Gamora - Soldatin, Killerin. Gesucht wegen unzähliger Morde. Rocket, gesucht wegen Raumschiffdiebstahls und Gefängnisausbruchs in über 50 Fällen. Groot, seit Kurzem unterwegs als Rockets persönliche Zimmerpflanze mit Fäusten. Peter Jason Quill, wird auch Star Lord genannt. Gesucht vor allem wegen einfacher Körperverletzung, Trinken in der Öffentlichkeit und Betrugs."

Guardians of the Galaxy

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
03.11.2014 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Ich arbeite für den größten Spinner aller Zeiten

Aladdin
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
1
...
42 43 44 45 46 47 48
...
57
Neues Thema
AnzeigeY