AnzeigeN
AnzeigeN

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
66
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.12.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Nicht mal eine Million für den Playmobil Film ^^

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.12.2019 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wie siehts eigentlich mit der Auswertung der letzten 2 Wochen aus @moviejones?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
15.12.2019 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wow, Jumanji hat 60 Millionen am boxoffice gemacht.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.12.2019 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Moviejones:

"Knives Out" hat am Startwochenende $26,769,548mio eingespielt, da ja nach "Freitag bis Sonntagabend" gefragt wurde.
Selbst das 4-Tage-Wochende nachdem ja nicht gefragt wurde, würde 41mio betragen.
Damit dürfte ich am nächsten am Ergebnis liegen, oder?
Vorallem da in der Saison/Liga19 jeder einzelne Punkt wichtig ist : )

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.12.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Da muss ich @aldrichkillian zustimmen. Eure Angabe von 35,17 Millionen kann ich nirgends finden,dafür aber die 26,8 Millionen von Aldrichkillian.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.12.2019 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

@Moviejones:

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Korrektur! : )

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.12.2019 23:37 Uhr | Editiert am 19.12.2019 - 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

TROS und Cats sind echt zwei harte Brocken zu tippen.

Nach dem kontroversen TLJ und dem enttäuschenden Ergebnis von Solo, gepaart mit den überraschend gemischten Kritiken und dem evtl. nicht so guten Word-of-mouth über das WE wird es echt schwierig, da genau zu sagen, wie hoch das Start-WE ausfällt. Disney ist konservativ mit 160+ Mio Dollar. Aber von unterschiedlichsten Websites gibt es Schätzungen bis zu mehr als 200 Mio Dollar.

Ich weiß nicht, ob und wie stark die Kritiken das Ergebnis beeinflussen (können).

Aber eines weiß ich: Und zwar, dass ich so oder so sicherlich total daneben liegen werde.^^ Wozu also einen Kopf machen? Ich weiß es nicht.^^

Und Cats ist ein ebenso schwieriger Fall. Das Musical berühmt und beliebt, aber die Reaktionen auf die Trailer waren negativ und auch die Kritiken sind negativ. Aber heißt das, dass niemand sich den Film im Kino anschauen wird? Die Prognosen liegen zwischen 15-20 Mio Dollar und ich wäre weder bei einem niedrigeren noch bei einem höheren Endergebnis überrascht. Mit einem Lauf wie bei Greatest Showman rechne ich allerdings nicht mehr, bei dem Film gab es im Vorfeld wenigstens kein Hate und auch die Kritiken waren noch passabel...

Naja auf jeden Fall wird es ein verdammt spannendes Wochenende.

Ich werde regelmäßig Updates geben, insofern es was upzudaten gibt.wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.12.2019 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ach verdammt, eigentlich wollte ich mit meinem Tipp noch ein Milliönchen runter gehen...anger

Naja, ich hoffe einfach mal, dass sich der Film besser schlägt als erwartet.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
27.12.2019 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Ich habe gerade gesehen, dass Spione undercover ja schon am Mittwoch, 25.12. gestartet ist. Dann wird das mit meinem Risiko Tipp ja nichts werden, es zählt ja nur Freitag bis Sonntag. So ein Mist. Obwohl mein Tipp auch so zu hoch gewesen wäre

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
01.01.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Meine ersten Punkte am Ende des Jahres. Juchhu laughing

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.01.2020 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zuerst einmal allen ein frohes neues Jahr.

Ich gratuliere @aldrichkillian für den Sieg im letzten Quartal und den Gesamtsieg 2019.

Ich hoffe auf weitere interessante BOT Runden dieses Jahr und dass ich die etablierten Tipper dieses Jahr etwas ärgern und in die Top 5 vorstoßen kann. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.01.2020 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

The Grudge überrascht mit über 5 Millionen für den Start Freitag. Allerdings erhält er den Cinema Score "F", was für die kommenden Tage dann doch eher schlecht bis sehr schlecht ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
07.01.2020 14:21 Uhr | Editiert am 07.01.2020 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Aaaaah haha haarscharf bin ich doch bloß 2. geworden. Aber krass, wie knapp es war. surprised

Glückwunsch an Zeldan zum ersten BOT-Sieg des Jahres. wink

Mit dem 2. Platz ins neue BOT-Jahr zu starten, ist aber alles andere als schlimm. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
07.01.2020 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

So, mit einer Woche Verspätung werde ich nun dieses Jahr versuchen, jede Woche beim Tippspiel dabei zu sein. Mal sehen, wie ich mich schlage. smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
08.01.2020 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

@ FlyingKerbecs

Danke ;D

Da nimmt man sich vor im neuen Jahr wieder richtig am Box Office Tippspiel teilzunehmen und dann gleich der erste Platz. Mal sehen ob ich es vielleicht auch schaffe in der Bot Liga auf Dauer einen guten Platz zu machen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

1
...
44 45 46 47 48 49 50
...
66
Neues Thema
AnzeigeY