Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
47 48 49 50 51 52 53
...
66
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.03.2020 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@WangChi
Der Hund hat tatsächlich die 3 gefressen, da fehlte dann natürlich die erste Ziffer. Korrigiert und danke für den Hinweis.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
14.03.2020 17:27 Uhr | Editiert am 14.03.2020 - 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Dank den zahlreichen Verschiebungen starten die nächsten Wochen(Monate) praktisch keine nennenswerte Filme, selbst die wenigen aktuell noch für Mitte April/Mai angesetzten Blockbuster dürften demnächst verschoben werden. Auch die landesweiten Kinoschließungen sind eigentlich nur noch eine Frage der Zeit.

Vermutlich wird also auch das Box Office Tippspiel für lange Zeit pausieren?

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
14.03.2020 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Vermutlich wird also auch das Box Office Tippspiel für lange Zeit pausieren?

@aldrichkillian

Wird wohl leider so sein scorn

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.03.2020 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Vermutlich wird also auch das Box Office Tippspiel für lange Zeit pausieren?

Hoffentlich nicht. Besser BOTs zu kleinen Filmen als gar keine BOTs. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.03.2020 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs Kayin AldrichKillian

Das folgende könnte nicht jedermanns Humor und für "zartbeseitete" ungeeignet sein:

man könnte ja ein CiT machen - Corona infected Tippspiel - man tippt die neu infizierten von Freitag bis Sonntag einer Woche ^^ Der Gewinner bekommt eine Rolle Klopapier.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.03.2020 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Dünnes Eis mein Lieber, sehr dünnes Eis.^^

Das wäre glaube ich aber kaum umsetzbar, weil die ja nicht so detailliert die neuen Infizierten angeben (können).

Klopapier? Hab ich noch genug.tongue-out

MJ wird wohl erstmal keine BOTs machen. Lohnt sich vielleicht wirklich nicht. Zum einen, weil man limitierte Filme nicht einschätzen kann, zum anderen, weil auch in den USA schon zahlreiche Kinos geschlossen haben. drop

Wir müssen uns die Zeit wohl anders vertreiben...drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.03.2020 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@FlyingKerbecs

NOCH hast du genug - aber warte mal ab, wenn dir das aus geht und es keins mehr zu kaufen gibt, wirst dir das CiT wünschen laughing (was glaubst du wieso man bei The Walking Dead noch NIE eine Rolle Klopapier gesehen hat? Weils keine gibt)

@Topic: ist natürlich schade wenn das BOT ausfällt, aber unter den umständen ist es verständlich und wird ja alles nachgeholt. Aktuell werden die Filme eh der Reihe nach verschoben (Worauf tippen, wenn nix läuft?).

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.03.2020 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

Im Notfall hab ich immer noch meinen herausnehmbaren Duschkopf. Also solange das Wasser nicht abgestellt wird, ist alles gut.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
21.03.2020 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Moviejones

Folgt bald noch die Auswertung zu Bloodshot? Dann sind wir wenigstens up to date und haben den Zwischenstand für eine wohl längere Zeit.

Besten Dank smile

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.03.2020 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Wow, Legolas ganz vorne und das obwohl er nur bei 13 BOTs mitgemacht hat.

Respekt und Gratulation zum Sieg des ersten Quartals! smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
29.03.2020 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mann, das Box Office jeden Sonntagabend fehlt echt... yell

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.03.2020 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus13

Kannst du laut sagen. drop

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
30.03.2020 12:27 Uhr | Editiert am 30.03.2020 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

@FlyingKerbecs

Vielen Dank wink

Anfang des Jahres hab ich 2 BOTs leider verpennt... hatte am letzten Spieltag mit Bloodshot aber auch ordentlich Glück, dass es noch ganz knapp zu Platz 1 gereicht hat :-)

Aber ja, die nächsten Wochen werden in dieser Hinsicht wirklich sehr, sehr langweilig:-(

Avatar
ono : : Moviejones-Fan
18.06.2020 20:16 Uhr | Editiert am 18.06.2020 - 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.18 | Posts: 120 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hallo an alle Bot-Liga-Tip-Freunde..So langsam beschleicht mich die Vorfreude das es in "absehbarer " Zeit weitergeht ( liegt natürlich an MJ und bitte liebes Team macht Euch jetzt keinen Stress wegen dem Post hier .selbst wenns noch 2,3 Monate dauert ) finds nur unheimlich interessant wie man dann überhaupt tippen soll ? Hier ist schon solange Stille.Darum dacht ich.Schreib einfach mal was.Die Kinos öffnen langsam wieder. "Tenet" könnte der große "Opener" oder der größte Corona-Leidträger werden.Wie seht Ihr das ?

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.06.2020 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Ono

Ich hoffe auch, dass es bald wieder los geht und gerade in der Anfangszeit wird es mit dem Tippen unfassbar schwer.

Was Tenet angeht, bei dem Film war ich ja nie wirklich überzeugt, dass er so viel einspielen wird, wie manche erwartet haben (200+ Mio in den USA und 800+ Mio weltweit). Durch Corona sehe ich die Chancen für ihn noch schlechter. Und wenn die wirklich nach Nolans Pfeife tanzen und ihn Ende Juli starten lassen, wird er wohl ein Totalflop werden. Ich denke nicht, dass die Massen von jetzt auf hier wieder in die Kinos strömen. Das wird ein langsamer Prozess. Ich hoffe natürlich, dass ich mich komplett irre. Lasse schon wieder meinen Pessimismus überwiegen.^^

Vlt. ist es auch andersrum. Die Massen strömen ins Kino und Tenet wird wie von manchen vermutet ein großer Erfolg...

Also es ist eigentlich wie immer: Das Box Office ist spannend und unvorhersehbar und die Devise lautet: Abwarten und Tee trinken. cool

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
47 48 49 50 51 52 53
...
66
Neues Thema
AnzeigeY